Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Studio Tresor - Lady Anahita

Mi, 10.Sep 2014, 22:50
Hallo Forum Mitglieder,

hat jemand schon einschlägige Erfahrung mit Lady Anahita gemacht vom Studio Tresor?

Viele Infos gibt es ja jetzt nicht, wenn im kritischen teil über das Studio berichtet / Damen des Studios.

Lady Anahita sieht Orientalisch aus?
Vielleicht täusche ich mich auch, aber recht nett an zu sehen diese Lady :-D

Wichtig ist, das die Diskretion und Qualitatives Spielen gepaart in Hygiene zusammen hängt.

Zu meinen Vorlieben- Neigungen gehören, Dominanz auf Augenhöhe, die Lady sollte mir hingebungsvoll mein Kopf verdrehen, spezielle Mischung aus Bizarr und einer Lady. Der Dress, einfach klasse hochwertiges Leder - Latex dazu edle High Heels.

Vielleicht hat der ein oder andere gewisse Erfahrung sammeln können,
selbstverständlich hängt alles im weiteren mit Chemie zusammen.

Mein Besuch bei ihr wird in der nächsten zeit folgen :)

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung.

Explosiv

Re: Studio Tresor - Lady Anahita

Sa, 27.Sep 2014, 18:47
Hallo,
ich war im Sommer einmal im Studio tresor bei Lady anahita. Kontakt habe ich über das kontaktformular auf der hp hergestellt. Sehr netter mailkontakt.

Das Studio ist leicht zu finden, in einem "Bürogebaude" mit viel Durchgangsverkehr, ein klein wenig unangenehm, der Eingang verwinkelt und nicht sofort ersichtlich.

Ich würde freundlich begrüßt in ein Zimmer gebracht, konnte mich ausziehen, anahita wohl noch nicht da, komm später hektisch herein, sprach kurz mit mir, ich verwies auf meine Mail mit meinen Vorlieben, die ging hinaus, zog sich um, nicht meinen Wünschen entsprechend und las auch sicher nichts aus meiner Mail. Fing mit völlig ändern und für mich nicht interessanten Dingen an. Für ns hat sie immer wieder zwischendurch getrunken, wollte mir eine ledermaske aufsetzen, aber schaffte es nicht und sprach während der Session mit ihrer Kollegin die einige Male genervt hereinkam.

Insgesamt kein höher wiederholungsfaktor, ansich sehr schade...
www.darkfantasy30.blogspot.com

Mi, 01.Okt 2014, 23:04
Ich war vor über einem Jahr mal im "Studio" Tresor bei einer der dortigen Bizarrladies, deren Name mir leider nicht mehr sicher geläufig ist, sie ist auch nicht mehr auf der aktuellen Webseite präsent.

Mein Eindruck war gemischt, einerseits wurde mir ein sehr ausführliches Vorgespräch zu Teil, weiter wurden meine damaligen Wünsche von der Dame exzellent umgesetzt. Zu den Räumlichkeiten, nach denen du ja ebenfalls gefragt hast kann ich sagen, dass ich einen sehr guten Eindruck hatte, was Ausstattung und Sauberkeit anging.

Lady Anahita habe ich dort ebenfalls getroffen, ein Urteil über die Persönlichkeit möchte ich mir aber nicht zutrauen. Allerdings ist die Erscheinung durchaus imposant. :)

Negativmerkmal war für mich damals, dass ich ein wenig den Eindruck hatte, dass neben dem "SM-Betrieb" auch sehr verstärkt herkömmliche erotische Dienstleistungen angeboten wurden, für mich passt das schlecht ins Bild, mag aber mein persönlicher Eindruck sein.

Hier muss ich allerdings anmerken, dass sich wenigstens der Webauftritt seither stark gewandelt hat, diese Art von Service findet sich dort aktuell zumindest nicht mehr so offenkundig im Programm.

Abgesehen von diesem mittlerweile wohl geänderten Kriterium, war ich mit meinem damaligen Besuch voll zufrieden, sowohl was Service als auch den Tribut anging.

Mi, 29.Okt 2014, 20:43
Ich war Anfang Oktober mal wieder im Studio und war wieder sehr zufrieden. Das Studio ist sauber und mit allem was nötig ist ausgestattet. Lady Anahita hat zur Session Lady Helena mit dazu genommen. Wenn jemand attraktiven Frauen gegenüber devot veranlagt ist, wie ich, kann einem kaum etwas Besseres passieren.
Bei Lady Anahita fühle ich die Naturveranlagung, was ich besonders schätze. Lady Helena hat mehr Erfahrung als man annehmen möchte, beide Ladies zusammen sind wirklich ein Traum.
Ich habe 200km Anfahrt, werde aber bei nächster Gelegenheit wieder um einen Termin bitten.
Ich durfte auch kurz weitere Kolleginnen kennenlernen, man ist hier gut aufgehoben.

So, 07.Dez 2014, 02:28
Leider wurde mein Beitrag nicht freigeschaltet, probiere es jetzt zum dritten mal. Hoffe das es jetzt diesmal klappt!

Zu Lady Anahita, möchte ich jetzt nicht viel beisteuern, demnächst im FSK18. Mein Erlebnis mit Ihr, war Ok nicht das was ich mir vorgestellt habe. Eher eine bizarr Dame mit erotischen Hintergrund, im SM fehlt ihr die Erfahrung, für den bizarren Bereich ist es ausreichend.

Eine nette Dame und freundlich, aber dennoch keine Wiederholung meiner Seite.

So, 07.Dez 2014, 19:11
...also nachdem ich schon öfters das Vergnügen hatte Lady Anahita einen Besuch abzustatten kann ich nur sagen das ich noch nie enttäuscht wurde...sicher.. nicht die knallharte Domina...aber Sie bewirbt sich auch selbst mehr als Bizarrqueen, d.h. berührbare Dominanz...

Jeder hat unterschiedliche Vorlieben und mir gefällt die berührbare Art besser %lach%

Wichtig ist seine Vorlieben und Wünsche klar im Vorgespräch zu äußern. Meine Sessions waren alle unterschiedlicher Natur und bisher hat Lady Anahita meine geäußerten Wünsche immer perfekt umgesetzt. Und wenn es während der Session mal in Richtung zu soft oder zu hart zu gehen drohte hat Sie auch nicht sauer reagiert (wie ich es schon oft erlebt habe) wenn man das Ihr gesagt hat sondern den Hinweis aufgenommen und umgesetzt. Dominanz auf Augenhöhe wie ich finde. Also ich werde mir sicher bald wieder den Kopf von dieser Lady verdrehen lassen und mit Ihr spielen...

So, 07.Dez 2014, 22:31
Lieber RolandS,

es ist vollkommen legitim, wenn es dir bei Lady Anahita so deutlich von Erkennung gefallen hat. Mir persönlich eben nicht, so jetzt kommen wir mal dazu, die Hintergründe wirst du sicherlich nicht wissen. Selbstverständlich, sollte vorab, Vorlieben - Tabus besprochen werden. Was im Vorfeld im längeren Zeitraum der fall gewesen ist, und beim Ankommen am selbigen Tag bei einem kurzen Vorgespräch. Mehr möchte ich hier nicht drauf eingehen, da wir nicht im FSK18 sind. Mein Bericht zu Lady Anahita wird folgen!

Mir war im Vorfeld bewusst, das Lady Anahita sich als bizarr Lady bewirbt und nicht als Domina, doch habe ich die Erfahrung gemacht das, Ladys auch im bizarren auf Augenhöhe das gewisse etwas näher bringen können.

Berührbare Dominanz muss nicht gleich Körperliche Berührbarkeit sein, die Berührbarkeit findet im Kopf statt, dies ist eine nicht so einfache Aufgabe.

Meine empfinden war einfach nicht dieses was ich mir erwünscht habe, sicherlich gibt es hier verschiedene Ansichten. Es ist auch kein Grund zu Beanstandung, sich für Lady Anahita einzusetzen.

Einer findet das diese Lady, das beste ist was es gibt und die anderen eben überhaupt nicht. Ich kann nur wiederholen, die Dame war sehr freundlich und nett, aber leider für meinen Gebrauch nichts mit SM zu tun hat.

Mo, 08.Dez 2014, 23:48
Hallo Explosiv und Roland
Manchmal tut eine Drittmeinung gut. Ich war des öftern bei Lady Anahita und bin nun seit 2 Monaten nicht mehr da gewesen, da ich Job bedingt nach Hamburg umgezogen bin.
Dass die Lady Anahita mit SM nichts zu tun hat, habe ich nun echt nie so erlebt. Scheinbar verwechselt Du eine einfühlsame Domina mit einer abgestumpften peitscheknallenden Pseudo-Domina. Da sie den unberührbaren Service anbietet versteht sie es genial, die anderen Bedürfnisse mit den Bizarrdamen abzudecken. Auf jeden Fall aus meiner Sicht ist sie ein Profi die genau weiß was sie tut und das mit Stil

Di, 09.Dez 2014, 11:46
Hallo Zusammen!
Auch ich möchte hier mal eine Lanze brechen für Anahita und Studio Tresor. Natürlich sind die Geschmäcker & Bedürfnisse verschieden, aber ich habe bisher dort nur gute Erfahrungen gemacht und wie beliebt Anahita ist, merkt man schon daran, dass es nicht leicht ist, mit ihr einen Termin auszumachen. Ja, sie ist unberührbar, aber, ohne in Details zu gehen (FSK) waren meine Erlebnisse toll und ich habe einiges von ihrer Liste erlebt. Dass sie gern eine zweite Dame dazu bittet ist für mich eher eine Bereicherung, anderswo wird dafür ein Zuschlag verlangt. Außerdem: wenn sie nicht professionell im SM Bereich wäre, hätte sie Ladies wie Black Diamoond sicher nicht als Gastladies gewinnen können!

Fr, 12.Dez 2014, 18:13
Also.. ich sag´s mal so... der Begriff berührbar ist dehnbar. Sicher versteht jeder darunter auch was anderes. Wenn berührbar gleichgesetzt wird mit Sex oder sexuellen Handlungen an Ihr ?... dann nein. Dann ist Sie unberührbar...was Sie mit Dir macht entscheidet Sie !

Aber z.B. bei Adult Baby Spielen darf das große "Baby" auch mal die "Mama" umarmen ohne gleich den Po voll zu bekommen. Aber "betatschen" das gibt es nicht.

Bei Tease und Denial versteht Sie es gekonnt Ihre körperlichen Reize einzusetzen, dann kann es schon mal passieren das Sie ihren heiß verhüllten Body an deinen drückt... Aber wie viel das bestimmt Sie allein... Aber Lady Anahita holt zu der Session manchmal eine Zeit lang auch eine 2te Lady oder Sklavin hinzu die dann berührbar ist. Ein Service der in anderen Studios meist extra kostet, hier habe ich noch nicht erlebt das dafür etwas verlangt wurde. Und wenn es mal "passiert" das man Sie bei einer Session unabsichtlich berührt... nun dann hofft mal das Sie euch glaubt das es ein Versehen war... %lach%

Sa, 13.Dez 2014, 14:44
Auch auf die Gefahr hin, dass mir Werbung vorgeworfen wird, so melde ich mich trotzdem noch einmal kurz zum Thema.
Zunächst Danke für die Klarstellung von RolandS - besser hätte ich es nicht sagen können.
Was Analyst angeht: im Studio Tresor ist Anahita die Chefin, warum fragst du nicht einfach, ob nicht auch für deinen Geschmack eine Dame dort ist? Meiner Erfahrung nach ist die Bandbreite groß, obwohl es natürlich ein BDSM Studio ist!

So, 14.Dez 2014, 00:29
Hallo Analyist. Ja sie ist unberührbar. Wie ich geschrieben hab. Für den anderen Service nimmt sie immer eine Bizarrlady dazu. Ob das ohne Zusatzkosten geht, kann ich nicht beurteilen, da hat ja bereits ein anderer Forumschreiber erwähnt, dass er noch eine zweite Dame ohne Berechnung gekriegt hat.
Vorschlag: frag doch direkt im Studio an, ob Sie berührbar ist. Dann hast Du die Information aus erster Hand.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“