Hallo zusammen, weis jemand was aus Lady Milena aus dem Abaton geworden ist und ob sie noch irgendwo erreichbar ist
Vielen Dank im Voraus für Antworten
Re: Lady Milena
Do, 28.Aug 2014, 12:49Hallo Anton, ich habe keine Ahnung was aus der geworden ist... ich war da einmal, das war so eine Rothaarige?! - Aber ich wollte immer schon mal wissen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ob das das jetzige Studio Lili-M ist, oder ob das ein Anderes war?!
Gruß
DasNichts
Gruß
DasNichts
Sa, 30.Aug 2014, 11:13Lili-M ist an einem anderen Ort in Neu-Ulm. Aber die aktuelle "Chefin" von Lili-M hatte eine Zeitlang ihr Etablissement in den Räumen des "Abaton" (ja, das alles ist laange her, keine Ahnung wo die Dame jetzt ist und ich weiss auch nicht wer oder was jetzt dort drinnen ist).DasNichts hat geschrieben:Aber ich wollte immer schon mal wissen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ob das das jetzige Studio Lili-M ist, oder ob das ein Anderes war?!
Fr, 26.Sep 2014, 19:44Soviel ich jetzt erfahren habe hat sich Lady Milena ins Privatleben zurückgezogen.
sklave anton
sklave anton
Di, 30.Sep 2014, 16:51Hallo Gully - herzlichen Dank für die Info - dann habe ich vermutlich deshalb das Bild von Angie Diemer im Umfeld des Abaton vor Augen - jaja das Alter ;-) - Lady Milena weine ich jetzt nicht wirklich nach... wobei inzwischen die Domina-Auswahl bei Lili-M ganz passabel ist... :-) - ich persönlich empfehle natürlich die Schlampennachmittage mit den Privatherrinnen ;-)