Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Lady Milena

Moderatoren: Atriox, LadyLia

Re: Lady Milena

Do, 28.Aug 2014, 12:49
Hallo Anton, ich habe keine Ahnung was aus der geworden ist... ich war da einmal, das war so eine Rothaarige?! - Aber ich wollte immer schon mal wissen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ob das das jetzige Studio Lili-M ist, oder ob das ein Anderes war?!

Gruß
DasNichts

Sa, 30.Aug 2014, 11:13
DasNichts hat geschrieben:Aber ich wollte immer schon mal wissen, weil ich mich einfach nicht mehr erinnern kann, ob das das jetzige Studio Lili-M ist, oder ob das ein Anderes war?!
Lili-M ist an einem anderen Ort in Neu-Ulm. Aber die aktuelle "Chefin" von Lili-M hatte eine Zeitlang ihr Etablissement in den Räumen des "Abaton" (ja, das alles ist laange her, keine Ahnung wo die Dame jetzt ist und ich weiss auch nicht wer oder was jetzt dort drinnen ist).

Di, 30.Sep 2014, 16:51
Hallo Gully - herzlichen Dank für die Info - dann habe ich vermutlich deshalb das Bild von Angie Diemer im Umfeld des Abaton vor Augen - jaja das Alter ;-) - Lady Milena weine ich jetzt nicht wirklich nach... wobei inzwischen die Domina-Auswahl bei Lili-M ganz passabel ist... :-) - ich persönlich empfehle natürlich die Schlampennachmittage mit den Privatherrinnen ;-)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 8“