Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lina Lane - Stahlstraße

So, 17.Aug 2014, 21:42
Mit diesem Thema möchte ich hier gerne meine persönliche Erfahrungen mit Lina Lane wiedergeben und freue mich über Berichte anderer Teilnehmer, die ebenfalls ihre Erfahrungen mit LL gemacht haben.

.....

Es war schon eine gute Zeit vergangen. Durchaus über ein halbes Jahr, daß ich sie das letzte mal gesehen hatte. Sie war lange weg und erst durch einen Eintrag vor ein paar Wochen hier im Forum, habe ich erfahren, dass Lina Lane wieder „da“ ist. Statt Dortmund ist es nun Essen. Auch gut, das sollte das eigentlichen Vergnügen nicht mindern.

Haus Nr. 58 liegt am Ende der Straße und als ich um die Ecke bog, konnte ich ein Bild von ihr erkennen, es hing hoch oben in einem der Fenster über der Straße.
Doch sie stand unten am Eingang und schaute recht zufrieden, etwas verträumt die Straße entlang.

Als sie mich erkannt hatte, blitzte ein zufriedenes Lächeln über ihr Gesicht, was mich antrieb schneller bei ihr zu sein, aber dabei bloß nicht zu auffällig oder hastig zu wirken.
Ich hatte sie lange nicht gesehen und wie Lady Lane mir bestätigte, war sie auch etwas länger weg. Und da schien ihr gut zu tun, aber schön das sie wieder da war. Sie wirkte nun nicht mehr ganz so aus trainiert, aber dafür waren an den richtigen Stellen wieder schöne weibliche Rundungen dazu gekommen. Und an Stärke hatte sie nicht verloren, wie ich wenig später erfahren durfte.

Es dauerte nicht all zu lang und sie führte mich die Treppen hoch. Während sie über ihr neues Domizil plauderte, was jetzt alles neu und anders wäre, erlaubte ich mir, sie zu betrachten. Ihre Beine waren immer noch schlank und wohlgeformt. Unter ihrem formidablen Lederkleid blitzten beim gehen hin unter wieder die Spitzen ihrer Nylons hervor, was mich rasend vor Erregung machte.
Ihr Studio war schick eingerichtet, es war sauber und ordentlich. Leider keine Selbstverständlichkeit mehr.
Nachdem dem üblichen Vorgespräch, in dem sie sehr ausgeglichen und gelassen rüberkam, was mir sehr für die anschließende Session geholfen hat, mich zu entspannen und fallen zu lassen, gingen wir eben auch schon ihrem kleinen Reich zu Sache.
Sie hatte vor dem Bett an einem Deckenhaken ein Geschirr montieren lassen, in das sie mich fixierte. Ihre Stimme, ihre Befehle rasten in meinen Kopf und ich konnte nicht anders als ihr nicht zu widerstehen.
So angekettet stand ich vor ihr und ich spürte ihren Atem in meinem Nacken. Ich streckte ihr nicht nur all meine Leidenschaft entgegen und spürte zu erst ihre sanfte fast zärtliche Art, um anschließend ihre nicht verloren gegangene Stärke zu fühlen.
Während sie mich dominierte, bemerkte ich, das die Fixierung direkt vor dem verhangenen Fenster zur Straße hin ausgerichtet war.
Sie bemerkte mein Zögern und sie gab mir zugleich zu verstehen, das ich mir keine Sorge machen sollte, die „offizielle Vorführung“, wie sie es nannte, fände erst beim nächsten Mal statt. Ich konnte meine Gedanken kaum sammeln, angeregt von der Vorstellung griff sie mir mit gekonnten Berührungen in den Schritt und befreite mich von meiner Lust.

Ich war ihr wieder erlegen. Ihre Art und wie sie es einen dominant verführt, hat nichts von der langen Pause eingebüßt. Zur Verabschiedung teilte sie mir mit, das sie in nächster Zeit öfters hier an zu treffen sei. Somit werde ich sie sicher wieder besuchen, zu ihr, der Domina, der Bizarrlady Lane mit dem besonderen Lächeln. In ihrer neuen Arena, dem Studio mit dem Fenster zur Straße.
Frauen sind Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen, Meisterwerke zu schaffen, uns aber daran hindern sie auszuführen.
"Oscar Wilde"

Re: Lina Lane - Stahlstr. 58

Di, 19.Aug 2014, 07:50
Genug Promotion, Erfahrungsberiche wären mal hilfreich.
Habe Sie kürzlich auch in der Straße gesichtet, da meine Stammdomina im Urlaub verweilt streifte ich ein wenig durch die Höfe der Stahl. Schönes gepflegtes Haar, sportliche Figur, schlank, anscheinend Nichtraucherin und zumindest auf den ersten Blick anscheinend untatowiert. Wenn es so ist würde das für mich schon einen Unterschied und Reiz ausmachen. Nur ich besuche nur noch ganz wenige spezielle und tolle Frauen, zu vieles spricht mich nicht an. Welche erfahrene User kann denn über Lina L. berichten, was ist vielleicht aussergewöhnlich an ihr? Lohnt es sie kennen zu lernen?

Mi, 20.Aug 2014, 00:45
Mir liegt es fern, irgendeine Dame, die ich mal besucht habe, zu kritisieren. Zuviele subjektive Faktoren lassen ein dann meist zu eimseitiges negatives Bild auf die Dame zurück. Daher werden sich meine Erfahrungsberichten auf die Damen beschränken, die auf mich soviel Eindruck hinterlassen haben, das ich darüber dann gerne ausführlich Berichte. Natürlich kann man das dann als Werbung betrachten. Aber es ist das was ich mit der jeweiligen Dame erlebt habe und es ist meine Forum der Anerkennung für diesen Besuch.
Bezogen auf Lina Lane, ist es so, wie ich es oben geschildert habe. Nicht mehr und nicht weniger.
Wenn man wie ich, bizarren SM mit vielerlei Praktiken in Kombination mit Erotik mag, hat L. Lane meine Ansprüche mehr als nur erfüllt. Im übrigen ist die Dame Nichtraucherin und soweit ich Einblick gewährt bekam, auch nicht sonderlich tätowiert. Nur alles konnte ich nicht erkennen.

Allerdings finde ich das Kriterium, das ein neuer User weniger Erfahrungen hat, als ein langjähriges Mitglied im Forum, als sehr zweifelhaft.
Sein Sie sich gewiss, Salim, Lina Lane war nicht die erste Dame die ich besucht habe und auch mein Anspruch an die Dominawelt ist über die Jahre nicht gesunken. Ganz im Gegenteil und deshalb behalte ich mir vor, das Sie meine Wiedergabe von dem was ich mit Lina Lane erleben durfte, als eine reine Empfehlung betrachten dürfen.
Frauen sind Wesen, die uns mit dem Wunsch erfüllen, Meisterwerke zu schaffen, uns aber daran hindern sie auszuführen.
"Oscar Wilde"

Do, 21.Aug 2014, 17:49
Also auch ich habe Lina zu den Zeiten in Dortmund das ein oder andere mal besucht. Nicht ein einziges Mal war ich unzufrieden. Eine Domina ist Lina nicht. Dennoch kann sie als Bizarrlady sehr wohl sehr konsequent sein. Lina gestaltet eine Session sehr abwechslungsreich, durchaus anders irgendwie, auf jeden Fall ziemlich an- und erregend. Ich mag es. Ich mag selbstverständlich Lina. Ich kann über eine Session hinaus mit ihr lachen. Ich habe sie ihrem Gegenüber ausschließlich äußerst korrekt erlebt. Ich tendiere grundsätzlich gern zum Besuch einer Domina, Lina ist für mich dennoch DIE Abwechslung. Und alle anderen Geschichten, Gerüchte und Erzählungen um Lina interessieren mich schlichtweg nicht.

Und ...

....wenn du mit liest, Lina .... gaaaaaaanz liebe Grüße
-j-

Mo, 25.Aug 2014, 18:43
Nikoclaus45 hat geschrieben:gibt es Infos zu den Arbeitszeiten von Lina Lane?
Ruf sie am Besten an.

Ich hatte am Freitag Glück, da sie anwesend war.

Sie machte auf mich einen sehr guten Eindruck, und als sie, nur mit Lederstiefeln gekleidet mich erotisch/dominant um den Finger wickelte ging es ganz schön "zur Sache".

Habe auf der Stahlstraße meistens gute Erfahrungen gemacht. Lina Lane gehört zweifelsfrei dazu.

winke winke

Sa, 20.Sep 2014, 11:35
Nikoclaus45 hat geschrieben:Hallo zusammen

gibt es Infos zu den Arbeitszeiten von Lina Lane?

Leider hatte ich zuletzt wenig Erfolg beim Antreffen der Dame.

Gruss

Hallo Gemeinde,

am Mittwoch den 24.09.14 steht mir mein Bi-Sklave ab 19/20 Uhr zur Verfügung.
Ich werde Ihn am Anfang der Strasse in Empfang nehmen und schon mal mit Halsband und Leine ausstatten, dann an der Strassenlaterne vor dem Haus 58 zur Begutachtung "ausstellen" damit Ihr schon mal einen Blick auf Ihn werfen könnt.

Gerne kann im Vorfeld telefonisch abgeklärt werden, was mit Ihm und/oder gemeinsam stattfinden kann. %phone%

%hula%

Freue mich auf einen weiteren spannenden Erlebnisabend in und auf der Stahlstrasse. arsch

ein schönes Wochenende wünscht euch eure

Lina Lane %Dominas%
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Mi, 24.Sep 2014, 11:02
am Mittwoch den 24.09.14 steht mir mein Bi-Sklave ab 19/20 Uhr zur Verfügung.

...wegen der hohen Nachfrage...
auch am Freitag den 26.09. wird Abends ein Bisklave gegen 19/20 Uhr vorstellig...
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Fr, 03.Okt 2014, 12:00
Es gibt ja Forumskollegen die sich tatsächlich über zuruckliegenden Kaffee unterhalten wahrend sie die wahren Schönheiten und Highlights der Stahlstraße nicht bemerken. Ich hingegen nutzte die Kaffeepause der Kollegen und hatte mein mir bereits bekanntes Highlight neu wiederentdeckt. Also antwortete ich im FSK18-Bereich folgendermaßen:

Während ihr von dem kalten Kaffee von vor 4 Jahren träumt, habe ich mich der Neuzeit zugewandt. Ich habe nämlich die Chance eurer Kaffeepause genutzt und die offensichtlich wenig vorhandene Terminfreizeit von Lady Lina genutzt. Ich kenne Lina ja bereits aus Dortmund. Es wurde ja auch schon das ein oder andere über sie berichtet. All das war mir immer egal. Lina war immer sehr fair zu mir, sehr menschlich im Umgang, ... ja ich mag sie schon sehr. Ihre dazu bestehende sexuelle Aufgeschlossenheit bewogen mich, Lina während eurer Kaffeepause zu besuchen. Da wir uns bereits einen längeren Zeitraum nicht haben sehen können, war der Empfang äußerst herzlich und von nicht gespielter beiderseitiger Freude getragen. Wie so oft spürte ich ein tolles Gefühl von Geborgenheit, genauso, dass ich weiß, ich befinde mich in super Händen, in der Gegenwart einer attraktiven Frau, die mir nichts "Boses", sondern eine schöne und geile und unvergessliche Zeit bereiten möchte. Und was soll ich sagen? Es ist Lina, wie schon so oft, erneut und sehr intensiv gelungen. Lina, solltest du hier lesen. Danke. Du weißt was und wie sehr ich für dich empfinde.
-j-

Fr, 24.Okt 2014, 09:59
...mich haste gleich mit verschoben. Ich finde ohne Grund. Hatte ich geschrieben ...

Auch ich war den vergangenen Abend zu Besuch bei Lina. Ich glaube schon, nein, ich bin mir sicher, dass Lina und ich im besonderen Maße verbunden sind. Sicher bin ich mir, weil auch ich, bereits zum wiederholten Male, eine ganz besondere, emotional sehr sehr intensive, ja heftige Zeit erleben durfte. Jeder Sekunde mehr, die ich mit Lina erleben darf, steigert emozional die vergangene Sekunde äußerst intensiv .... so sehr, dass die Zeit mit Lina in einem
Gefuhlsfeuerwerk endet. .... und dieses Feuerwerk ist derart heftig, dass es mich
noch immer einnimmt. Lina. Danke dafür. Du weißt, was ich für dich empfinde ...
-j-

Mo, 17.Nov 2014, 19:57
Liebe Freunde des FSK16. Leider könnt ihr meinen Bericht unter ....

http://www.dominaforum.net/forum/post23 ... ml#p237815

...nicht lesen. Warum eigentlich nicht. Schildere ich dort ein Erlebnis, was auch euch interessieren durfte. Ich wollte ja noch gestern hier im FSK16 von meinem Erlebnis bei / mit Lina berichten. Aber nachdem ich den Bericht FSK18 verfasst hatte, musste ich zunächst ausgiebig kalt duschen um wieder runter zu kommen (welch Wortspiel). Hätte sonst die Nacht auf dem Rücken verbringen müssen. Nur soviel sei gesagt.

Beginn am Abend um 9.
Empfang und Spielbeginn direkt an der Schütte.
Fortsetzung bis zum abschliesenden explosionsartigen Höhepunkt im Zimmer, teils bei geöffneten Vorhängen.
Um 11 so ca verließ ich die Nr 58, gefühlt auf allen vieren krauchend
Noch Tage später konnte ich schlecht sitzen und nicht einmal ein T-Shirt erleichterte den Schmerz an meinen geschundenen Nippeln.
Lina hat mich absolut geflasht und ich spüre, wie die aufgrund der Ruckbesinnung an diese Session aufkommenden Eindrücke alsbald erneut eine kalte Dusche erforderlich werden lässt.
Ich kann nur sagen: "Wer Lina nicht kennt ...." . Um die Superlative der Fahigkeiten einzelner Herrinnen, die durch den einen oder anderen Forumskollegen gebraucht werden, zu benutzen, so spielt Herrin Lady Lina zweifelsohne als Königin des Universums. .
-j-

Di, 18.Nov 2014, 08:48
Lieber Olli, dann stell die Dusche am Besten mal noch kälter, denn der Bericht ist einwandfrei abrufbar. Aber eben nur für gecheckte Erwachsene. Und das deshalb dort, weil du den Bericht eben nicht jugendfrei verfasst hast und wir hier nicht erst seit gestern auf sowas zu achten haben.

Ansonsten geb ich dir gerne mal die Adresse des Jugendschutzes und dann kannst du dich dahingehend abmühen...;-) ( was bis dato unseren Rechtsanwalt obliegt und der würde sich mächtig freuen )

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Essen“