Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr

Re: Dominique de Sade und Anna in Habenhausen

Sa, 06.Sep 2014, 14:15
So, nun meine eigene Erfahrung von Freitag.
Habe schon am Donnerstag ein persönliches Vorgespräch mit Dominique geführt. In diesem haben wir alles besprochen für unsere Nachtsession, welche im der Nacht von Freitag auf Samstag stattfinden sollte. Freitag Nachmittag habe ich den Termin vorsorglich nochmals bestätigt.
Am Freitag Abend stand ich zur vereinbarten Zeit vor verschlossenen Türen. Bei meinen direkten Anruf bei Dominique teilte diese mir dann mit, dass ihr Handy noch nach der Winterzeit geht und sie deshalb eine Stunde später kommen würde. Es täte ihr sehr Leid und sie würde es wieder gutmachen. Da ich stark verärgert war habe die Session dann abgesagt.
Ich fragte sie ca. 2 Stunden später nochmals per SMS an mit der Bitte um Mitteilung wie die es wiedergutmachen möchte. Auf die Antwort war und bin ich gespannt. Leider hat sie bisher noch nicht geantwortet.
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Dazu muß sie nur Antworten.
Ich werde weiter berichten.

Re: Dominique de Sade und Anna in Habenhausen

Mo, 15.Sep 2014, 21:50
Mit termintreue hat es Anna noch nie so genau genommen. Ich habe schon öfter vor verschlossener Tür gestanden. Danach gab es immer eine merkwürdige Ausrede. Naja...
Allerdings gibt es in Bremen noch weitere Damen die trotz Termin nicht im Studio sind.Ich stand mit 2 weiteren Termin Gästen in der Weide vor verschlossener Tür. Wir 3 haben uns dann wenig später in einem großen Studio wieder getroffen. Dort hatten wir dann ohne Termin eine schöne Zeit.
Einige Damen beklagen sich über Gäste die Termine machen und nicht erscheinen.Anderseits sollten die Damen dann auch anzutreffen sein wenn sie einen Termin vergeben!
Einen Termin zeitig abzusagen ist immer irgendwie möglich.ich finde es nicht lustig,nach einer längeren Autofahrt vor einer verschlossen Tür zu stehen.
Die Herren,die Termine aus jux blocken mal außen vor gelassen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“