Arbeitet Sie derzeit? Ich kann sie nicht erreichen. Für Hinweise, die zu Ihrer "Ergreifung" führen, wäre ich sehr dankbar.
LG Neugier40
Re: Hat jemand Natalie in den letzten Tagen gesehen?
Fr, 12.Sep 2014, 06:45Derlei Ersuchen empfinde ich stets als problematisch, denn wenn die entsprechende Dame erreichbar sein will, wäre sie es auch.
Niemand weiß, welche Intention der Fragesteller tatsächlich verfolgt und wir hier sind in jedem Fall Austauschplattform für alle Fragen/ Antworten rund um BDSM, aber mit Sicherheit keine Suchmaschine oder, schlimmer noch, etwaige Ermittlungsinstitution.
Wir soll man unterscheiden können von hier aus, ob es die Sehnsucht ist, die einen damit plagt oder ob nicht ein ganz anderes Ansinnen dahinterstecken könnte?
Nichts gegen den Threadverfasser selbst - das nur mal als Allgemeininfo.
DomHunter
Niemand weiß, welche Intention der Fragesteller tatsächlich verfolgt und wir hier sind in jedem Fall Austauschplattform für alle Fragen/ Antworten rund um BDSM, aber mit Sicherheit keine Suchmaschine oder, schlimmer noch, etwaige Ermittlungsinstitution.
Wir soll man unterscheiden können von hier aus, ob es die Sehnsucht ist, die einen damit plagt oder ob nicht ein ganz anderes Ansinnen dahinterstecken könnte?
Nichts gegen den Threadverfasser selbst - das nur mal als Allgemeininfo.
DomHunter
Sa, 13.Sep 2014, 00:23selten so einen schwachsinn gelesen. ich habe sehnsucht nach der frau und habe mir erlaubt nach ihr zu fragen. über solche unsinnigen texte kann ich mich echt aufregen. nichts für ungut. ich gehe davon aus, dass es gut gemeint war....
Sa, 13.Sep 2014, 10:09Gedacht hatte ich es beim ersten Lesen aus .... zumal derartige Anfragen vermehrt in diesem Forum zu finden sind (oder waren - denn man weiß ja nie was hier so entfernt wird) und da deutlich weniger drum gegeben wird. Aber es war bestimmt gut gemeint (
).
Aber um dir zu helfen. Ich war letzten Dienstag oder Mittwoch in der Straße. Auf jeden Fall vor Mitternacht. Da war sie nicht da.
Aber um dir zu helfen. Ich war letzten Dienstag oder Mittwoch in der Straße. Auf jeden Fall vor Mitternacht. Da war sie nicht da.
-j-