ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Meine fleissigen Helfer und ich haben in den letzten zwei Wochen gepackt, geräumt, geschleppt, geschraubt und gestrichen.
Und nun ist es fertig: Das neue Schlösschen!
Ab sofort empfangen wir unsere Gäste unter folgender Adresse:
Schlösschen
Sand 13
2. OG
21073 Hamburg
(Zum Parken empfehlen wir das Parkhaus Harburg Arcaden, Harburger Ring 35, 21073 Hamburg).
Re: Schlösschen - neue Adresse
Fr, 12.Sep 2014, 07:30Wenn eine Domina lange Zeit in einem guten Studio war, sich dann in Freundschaft trennt und in der selben Stadt etwas eigenes aufbaut, zunächst ganz klein, dann nach und nach ein Team hinzuwächst, und dich diese Dame jahrelang am Markt halten und beweisen kann und sich dann räumlich verbessert und wiederum ganz in der Nähe bleibt, dann ist das Beweis, dass die Gäste zufrieden sind. In dem Fall kann man einer solchen Frau nur gratulieren.
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Fr, 12.Sep 2014, 15:20Liebe Tanja,
die Kolleginnen aus dem Studio MZ-Labyrinth wünschen Dir für Dein neues Schlösschen ebenso viel Erfolg und Freude bei Deinen Begegnungen, wie bereits an Deinem "alten" Standort.
Glück auf, sagt >> Zarah
die Kolleginnen aus dem Studio MZ-Labyrinth wünschen Dir für Dein neues Schlösschen ebenso viel Erfolg und Freude bei Deinen Begegnungen, wie bereits an Deinem "alten" Standort.
Glück auf, sagt >> Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah
http://www.madame-zarah.de
Sa, 13.Sep 2014, 06:32...sollte natürlich "...sich..." heißen - kann leider nicht editieren,Herr Müller-Schulze hat geschrieben: und dich diese Dame
Fr, 19.Sep 2014, 07:27Ihr Lieben,
Vielen Dank für die netten Komplimente und Glückwünsche.
Die ersten Begegnungen im Schlösschen 2.0 fühlten sich sehr gut und "richtig" an.
Ich bin angekommen. :-)
Gruß,
LadyTanja
Vielen Dank für die netten Komplimente und Glückwünsche.
Die ersten Begegnungen im Schlösschen 2.0 fühlten sich sehr gut und "richtig" an.
Ich bin angekommen. :-)
Gruß,
LadyTanja