Kurzentschlossen hatte ich gestern das Verlangen bestraft zu werden. Und so stöberte ich den diversen Studioseiten in München und stieß auf eine mir noch unbekannte "Lady Diana" im Studio Lady Angelina in München.
Das Gespräch am Telefon was schon sehr angenehm, ich fühlte mich nicht so als würde ich mit einer mir unbekannten Lady sprechen. Meine Vorlieben wurden erörtert und kurzfristig ein Termin vereinbart.
Nach ca. 2 Stunden wurde ich sehr freundlich empfangen, vor mir stand eine große blonde attraktive Frau mit einem traumhaften Körper und sehr tollen Ausstrahlung.
Über den Inhalt der Session hülle ich den Mantel des Schweigens, aber ich bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen, es wurde nicht auf die Uhr geschaut und alles wurde perfekt eingehalten. Das Gespräch danach war auch sehr angenehm und jetzt habe ich das Problem das Lady Diana erst in einigen Wochen wieder im Studio ist, schon jetzt juckt es mir wenn ich an die nächste Session denke.
Es ist ja immer ein bisschen Risiko dabei zu einer neuen Domina zu gehen, aber diesmal wurde ich nicht enttäuscht.
Vielen Dank Lady Angelina dass Du eine so interessante und attraktive erfahrene Lady Diana in deinem Studio als Domina aufgenommen hast.
Positive Erfahrung mit neuer Domina im Studio Angelina
So, 07.Sep 2014, 15:25Zeige niemals deinen Schmerz !