Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Angel

Mo, 01.Sep 2014, 13:45
Ja habe ich kennengelernt und bin schon öfter bei ihr gewesen.
Insgesamt sehr nette Person, unkompliziert und auch versauten Spielen sehr aufgeschloßen. Hatte eine Wahnsinnssession bei Ihr und einige sehr gute. Enttäuscht wurde ich nie, zeitlich war es nie eng und für ein Gespräch am Ende war auch immer Zeit.
Typ, Maße, Alterangabe alles korrekt. Finanziell im Müchner Niveau.
War früher immer Mo-Mi im Palais, kommt meines Wissens z.Zt für den Termin ins Studio gefahren mit ca 1-2 Std. Vorlauf.
Detail per PN.
Grüße Popoff

Mo, 01.Sep 2014, 17:34
Popoff hat geschrieben:Ja habe ich kennengelernt und bin schon öfter bei ihr gewesen.
Insgesamt sehr nette Person, unkompliziert und auch versauten Spielen sehr aufgeschloßen. Hatte eine Wahnsinnssession bei Ihr und einige sehr gute. Enttäuscht wurde ich nie, zeitlich war es nie eng und für ein Gespräch am Ende war auch immer Zeit.
Typ, Maße, Alterangabe alles korrekt. Finanziell im Müchner Niveau.
War früher immer Mo-Mi im Palais, kommt meines Wissens z.Zt für den Termin ins Studio gefahren mit ca 1-2 Std. Vorlauf.
Detail per PN.
Grüße Popoff
Dem kann ich mich nur anschließen.
War schon zwei mal bei ihr.

Grüße von Open-Mouth

Do, 13.Apr 2017, 18:24
Ich war dieses Jahr bei Ihr im Januar oder Februar.
Sie ist sehr nett und wirklich für sehr vieles offen.
Meine Vorlieben deckt sie zumindest voll ab. :)

Die Session mit ihr war (noch) nicht der Überwahnsinn, aber schon sehr sehr geil.
Ich bin mir sicher, dass wir das mit dem Überwahnsinn aber noch erreichen werden, wenn wir erst mehrere gemeinsame Sessions hinter uns haben. :-D

Hatte letzte Woche wieder einen Termin mit ihr, den ich leider aus geschäftlichen Gründen doch absagen musste %ufz%

Gruß
Kama

Do, 13.Apr 2017, 18:36
Ich war dieses Jahr bei Ihr im Januar oder Februar.
Sie ist sehr nett und wirklich für sehr vieles offen.
Meine Vorlieben deckt sie zumindest voll ab. :)

Die Session mit ihr war (noch) nicht der Überwahnsinn, aber schon sehr sehr geil.
Ich bin mir sicher, dass wir das mit dem Überwahnsinn aber noch erreichen werden, wenn wir erst mehrere gemeinsame Sessions hinter uns haben. :-D

Hatte letzte Woche wieder einen Termin mit ihr, den ich leider aus geschäftlichen Gründen doch absagen musste %ufz%

Gruß
Kama

Do, 01.Jun 2017, 19:03
Hatte gestern meine zweite Session bei Lady Angel.
Die Erwartungshaltung war nach der ersten - schon sehr guten - Session ziemlich hoch, aber sie hat meine Erwartungen echt übertroffen.
Ich hatte ihr am Tag vorher meine Vorlieben geschickt.
Als ich am Dienstag am Studio läutete, dagte sie durch die Sprechanlage nur: Geh rauf in die dusche, mach dich frisch., zieh an, was ich bereit gelegt habe und nimm den Obulus zwichen die Zähne.
Da stand ich also. Mit Augenbinde und wartete auf sie. Mein Gedanke war noch: was wird das für eine Session ohne Vorgespräch.
Sie holte mich ab und führte mich "blind" ins Studio runter. Ich konnte während der ganzen Session nichts sehen. Nur ihrer Stimme lauschen und ließ Unmengen an Natursekt über mich ergehen. Und auch meinen A**** vergaß sie nicht etwas "Gutes" zu tun.

Ich hatte schon viele sehr gute Sessions bei verschiedenen Ladies, aber ohne zu übertreiben muss ich sagen, dass diesse wahrscheinlich die allerbeste in meinem leben war - vieleicht auch, weil sie so unerwartet begann/verlief.

%klatsch% %klatsch% %klatsch%

LG
Kama

Mi, 08.Feb 2023, 10:43
Ich war mir nicht sicher, ob ich ein neues Thema eröffnen soll, oder hier schreiben.
Habe mich für letzteres entscheiden.

Ist Lady Angel eigentlich noch aktiv?
Ich habe nichts gefunden leider.
Danke für Infos im Voraus.

Liebe Grüße
Kama
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“