Hallo zusammen,
angeregt auch durch Beiträge und Berichte in diesem Forum habe ich aktuell meine erste Session mit Lady Natascha im La-Clinica gehabt.
Ich dachte bis dahin, das ich nach fast 30 Jahren aktivem SM bereits alles gesehen und erlebt habe.
Weit gefehlt!
Ich hatte eine sehr aussergewöhnliche, inspirierende und sehr entspannte Session, die ich jetzt erstmal nachwirken lassen möchte.
Natascha ist emphatisch, fachlich extrem versiert und einfach eine sehr menschliche Lady.
Wiederholungsfaktor für mich: 200%
Viele Grüsse
Sub5
Re: Mein erster Besuch im La-Clinica
Di, 26.Aug 2014, 21:41hey sub5,
ja, da kann ich dir 200% reche geben. Ich bin auch schon lange bei Ihr und sie fasziniert mich jedes mal neu. Was Klinik angeht, hat sie es wirklich drauf.
Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat. Findet man nicht überall. Dir auf alle Fälle viel Spass, falls du dem Wiederholungsfaktor unterliegst.
ja, da kann ich dir 200% reche geben. Ich bin auch schon lange bei Ihr und sie fasziniert mich jedes mal neu. Was Klinik angeht, hat sie es wirklich drauf.
Freue mich für dich, dass es dir so gut gefallen hat. Findet man nicht überall. Dir auf alle Fälle viel Spass, falls du dem Wiederholungsfaktor unterliegst.