Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Re: Kennt einer Lady Kira?

Sa, 16.Aug 2014, 22:29
Hi danke für eure vielen netten antworten , ihr habt mir sehr weitergeholfen Freu:):):) hab beschlassen nächste woche gehe ich zu ihr , hoffe ich trau mich hin war noch nie bei einer donina geschweige den Anal denung ! mal sehn wie es so ist . LG Reinhardt schön das es euch gibt bis den ein schönes wochenende euch erstmal.

So, 13.Sep 2015, 20:15
Zu Lady Kira Page kann ich nichts sagen, aber Lady Kira Shane ist für mich ein wirkliches Kleinod in der SM-Szene. Eine aufregend attraktive, intelligente und wortgewandte junge Lady, die es liebt ihre Gäste mit perfiden Quälereien in den Lustwahnsinn zu treiben. Dabei beobachtet sie amüsiert jede Reaktion ihres Opfers mit fast wissenschaftlich-zoologischem Interesse. Sehr, sehr schön, geil und aufregend. Das ist natürlch nur meine persönliche Meinung und letztendlich Geschmackssache.
Der Bericht im FSK 18 Bereich gibt einen kleinen Einblick.

Sehr vereehrte Lady Kira, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke für die tolle, aufregende und einfühlsame Session.
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Sex zu haben!

Do, 17.Sep 2015, 16:44
Zu Lady Kira Page kann ich im Moment auch nicht viel sagen. Aber das ist einer jener Dominas, die ich unbedingt noch kennenlernen möchte. Auch die Homepage macht auf mich einen sehr guten Eindruck und so teuer ist eine Session bei ihr auch nicht. Hab auf ihrer Seite gesehen, dass sie auch Sessions in einem Gewölbekeller (wie spannend!) anbietet mit deutlich reduzierten Preisen. Und ehrlich, mir liegen die Studios eh nicht so.

Was Lady Kira Shane angeht: Ja, da kann ich mich ''Sandokan'' nur anschließen. Ich bin auch der Meinung, dass sie eine ganz außergewöhnliche herzliche und ehrliche Lady ist. Und mit ihrer erotisch-dominanten Ausstrahlung alle Tropfen aus den hilflos-fixierten Männern mittels Prostatata- und anderen Massagen herauszuholen, ist einer ihrer ganz großen Stärken.

Gruß Paul
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“