Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

16.08. in Düsseldorf - aber wohin ?

Fr, 15.Aug 2014, 19:40
Hallo,

ich bin Morgen den ganzen Tag ohne zeitliche Beschränkung in Düsseldorf.

Nun halte ich Ausschaue nach einer Möglichkeit, eine Session im Bereich - Zwangsentsamung, Segufix, Metallfessel (z. B. Sklavenstuhl) zu finden.

Hat einer von Euch auf die Schnelle einen guten Tipp parat.....

Dankeschön...

Tiedy

Re: 16.08. in Düsseldorf - aber wohin ?

Sa, 16.Aug 2014, 07:26
Hallo Ralf,

ja - ich geb Dir Recht....es war wirklich sehr kurzfristig. Es war auch mehr die Hoffnung, dass ich jemanden finde - der da ne Idee hat.

Derzeit bin ich nur von einer jungen blonden Polin angeschrieben worden. Ist nen hübsches Ding...macht aber mehr Dirty Games und Latexbehandlung.

Beides Sachen, die ich jetzt nicht zwingend suche.

Und auf Dein Hinweis zum Freitag und wieviel hier so los ist - zurückzukommen. Das ist mir jetzt mit dem Freitag selber gar nicht aufgefallen - da ich auch nicht so häufig hier bin. Aber vom Eindruck her - scheint es tendenziell sehr ruhig in diesem Forum geworden zu sein.

Aber - falls Du noch ne gute Adresse für Düsseldorf und Umgebung kennst - immer her damit....

Tiedy

Sa, 16.Aug 2014, 08:55
Hi,

Dankeschön....auf der suche ich gerade.....viele Studios sind heute nicht offen....

kein einfaches Unterfangen - da die Studios, die eventuell Samstag was machen - gar nicht so in meine Richtung etwas anbieten...

Ich guck auch nochmal in ein "Vanila-Forum" - vielleicht hab ich da mehr Glück bei der Suche...

Tiedy

Sa, 16.Aug 2014, 17:56
Hallo Tiedy
tied-up hat geschrieben:....hi,
da hatte ich schon nach den Öffnungszeiten geschaut....leider nur montags bis freitags.... :-(
Tiedy
Ich habe die Erfahrung gemacht, das es sich bei den Öffnungszeiten um Zeiten handelt bei denen Damen für Spontanbesuche im Studio anwesend sind. Einige Damen kommen bei vorheriger Terminabsprache zumindest auch Samstags für den abgesprochenen Termin ins Studio. In Köln : SM-Art (eigen Erfahrung) oder Cologne-Decadence , in Düsseldorf : Studio Noir und HobD sogar Sa 12 bis 18 Uhr, Wuppertal LSB hat sogar Sonntags geöffnet.
Auf den HP´s der Studios unter Kontakt nach zu lesen.

tied-up hat geschrieben:Hallo Ralf,
..... Und auf Dein Hinweis zum Freitag und wieviel hier so los ist - zurückzukommen. Das ist mir jetzt mit dem Freitag selber gar nicht aufgefallen - da ich auch nicht so häufig hier bin. Aber vom Eindruck her - scheint es tendenziell sehr ruhig in diesem Forum geworden zu sein.

Tiedy
Es ist ja noch Ferienzeit in NRW schätze wird bald wieder etwas unruhiger hier.

@ Helmut
Helmut hat geschrieben:Pech gehabt, langes Wochenende: Fr.=Feiertag-Samstag-Sonntag
Langes Wochenende Fr. Feiertag vielleicht in Berlin aber leider nicht hier in NRW.

Gruss Ralf

Sa, 16.Aug 2014, 18:24
Hi Ralf,

nun NRW ist in der Tat derzeit etwas hektisch....die Ferienzeit ist zu Ende und hier ist deutlich mehr los.

Auch bei der Dame, die ich da ergattern konnte....sie hat abgesagt und nun ist ein "langes Wochenende"..:-)

Wie auch immer....spontan geht nicht all zu viel. Beim einen oder anderen Studio - dass Du mir genannt hast - hab ich es versucht - doch die Damen sind heute nicht da.

Nun ist es nach 19 Uhr...und realistisch betrachtet - ist der Drops gegessen....

Das mit Wuppertal hab ich jetzt auch noch mal geguckt...stimmt, die hätten auch länger offen gehabt....

Doch von dem Studio hab ich bisher noch nie etwas gehört - dass in Richtung super oder eben andersrum geht.

Ich kann das überhaupt nicth einschätzen.

Hier gibt es noch den Fantasy Palast...der hat sogar bis 23 Uhr auf....

Aber auch hier...keinen Schimmer...auf wen man dort so trifft...und es überschlagen sich bei weiten nicht mehr die Schreiberlinge zu einigen Studios....auch wenn es auf den STraßen NRW unruhiger geworden ist...so ist die Berichts-Datenautobahn in Richtung der User die hier in den Threads suchen - gefühlt rückläufig....

Heutzutage ein paar gute Aussagen zu Studios oder Damen oder sonstigen Location zu erhalten - heißt, deutlich breiter im WWW aufgestellt zu sein.

Man man man....aber der Samstag ist damit auch noch nicht mit SM-Leben für mich gefüllt..:-)

Wie auch immer....ich halte die Augen offen....wer weiß, was sich noch ergibt....

Tiedy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“