Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Frau Jäger: neue Bilder in der GdS!

Fr, 08.Aug 2014, 22:34
Sandra Jäger hat neue Fotos auf ihren GdS Seiten eingestellt!

Ich kann mich nicht entscheiden: gefährlich schöne Bilder von einer klasse Frau - oder klasse Fotos von einer gefährlich schönen Frau??

Egal, wer Sandra Jäger kennt, wird's nachvollziehen können...........

Ein schönes Wochenende wünscht
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Frau Jäger: neue Bilder in der GdS!

Sa, 09.Aug 2014, 07:30
also die Bilder sind sehr schön das muß man lassen.:-)
Allerdings sind sie wohl sehr bearbeitet und das Gesicht sehr "geglättet". Auf den Bildern wird ein Alter von Ende 20/ Anfang 30 vermittelt.
Ich kenne jetzt Frau Jäger nicht persönlich, würde aber anhand älterer Fotos sagen das ich damit etwas daneben liege?
Ganz im allgemeinen jetzt, sollten doch bei allen Ladys in einem gewissen Maß Bilder doch die Realität wiederspiegeln. Leider scheint das heute je älter die Damen werden nicht der Fall zu sein.
Bin mal auf euere Antworten gespannt. Liege ich falsch?
kommt später

Sa, 09.Aug 2014, 09:22
jeronimo hat geschrieben:Ich kenne jetzt Frau Jäger nicht persönlich, würde aber anhand älterer Fotos sagen das ich damit etwas daneben liege?
Ganz im allgemeinen jetzt, sollten doch bei allen Ladys in einem gewissen Maß Bilder doch die Realität wiederspiegeln. Liege ich falsch?
Du liegst nicht nur falsch, ich finde auch Dein Posting total daneben! rote_karte

Ich war gestern noch da und habe keinen Unterschied zwischen Fotos und Realität feststellen können.
Bei den "neuen" Fotos ist auf der Studioseite ein Foto älteren Ursprungs ( ca 2 Jahre ), aber auch das vermittelt keinen falschen Eindruck zur Person. Die anderen Fotos sind ganz frisch, es werden auch noch weitere folgen.

Auf den Punkt gebracht: wenn man jemanden nicht kennt, sollte man sich solche Unterstellungen oder Mutmaßungen einfach besser verkneifen.........

Sa, 09.Aug 2014, 10:43
Auch, wenn einem gleich wieder Werbung für Dominas unterstellt werden könnten, so kann ich doch vom Fach sprechen und im Gegensatz zu Geronimo habe ich Frau Jäger mehr als ein Mal real gesehen.

So benenne ich nur zwei Punkte:

- der Wiedererkennungseffekt ist hundert Prozent gegeben.
Unter Verfremdung ist etwas anderes zu verstehen.

- Bildveränderungen in bestimmter Form ergeben sich sehr oft allein durch die Wahl und Intensität des Lichtes. Weißlicht ist sehr weich, das etwas zu hell eingestellt bedeutet in der Nachbearbeitung runterregulieren auf dunkler und so sehe ich das auch hier. ( Nur selten gelingt es einem, das Auge real durch die Kamera zu synchronisieren )

Und eine persönliche Anmerkung:
Ich finde es uncharmant und völlig daneben, jemandem mit sowas zu kommen - da werden voller Stolz Bilder präsentiert und schon meldet sich der erste, der nödelt und einem gleich eine Spitze verpassen will.
Und das, obwohl derjenige Frau Jäger nach eigenem Bekunden noch nie leibhaftig zu Gesicht bekommen hat.

Warum schweigt man da nicht besser mit diesem Background?

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 10.Aug 2014, 12:14
Hallo liebe Gemeinde,

also ich kann jetzt nichts dazu sagen ob die Bilder 100%
der Realität entsprechen, aber ich finde sie nicht schlecht
gemacht.

Ich kenne Damen in der GdS bei denen der
Wiedererkennungsfaktor bei 0% liegt, bei diesen
ist dann der Begriff gebügelt zurecht angesagt.

LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Do, 14.Aug 2014, 16:43
Nico1111 hat geschrieben:sorry wenn ich mich etwas im Ton vergriffen haben!
Es ist aber schwierig ruhig zu bleiben wenn man was gegen
Einen Menschen sagt den man mag und vor allem wenn
Es Unwahrheiten sind!

Das mit dem Besuch war nur gut gemeint.
Ein Besuch bei Lady Sandra würde ihm bestimmt gut tun:-)

Was das alles noch mit dem Thema zu tun hat ?????
Aber vielleicht verstehe ich auch nicht alles ....

Do, 14.Aug 2014, 20:43
Was gibt's da nicht zu verstehen fatamorgana?
Oder wolltest einfach nur mal auch ne Aussage machen?
Ich erkläre es dir aber gerne!
Dom Hunter hat geschrieben ruhig Blut Jungs zum Thema das angeblich
Ladys Sandras Fotos stark bearbeitet sind und ich hab mich entschuldigt weil
Er recht hat mit seiner Aussage!

Do, 14.Aug 2014, 21:35
fatamorgana hat geschrieben:
Nico1111 hat geschrieben:sorry wenn ich mich etwas im Ton vergriffen haben!
Es ist aber schwierig ruhig zu bleiben wenn man was gegen
Einen Menschen sagt den man mag und vor allem wenn
Es Unwahrheiten sind!

Das mit dem Besuch war nur gut gemeint.
Ein Besuch bei Lady Sandra würde ihm bestimmt gut tun:-)

Was das alles noch mit dem Thema zu tun hat ?????
Aber vielleicht verstehe ich auch nicht alles ....
Danke!!!!
Endlich tut es mal jemand kund.
Der Opener diese Themas wollte, meiner Einschätzung nach, lediglich die Veröffentlichung neuer Fotos der Frau Jäger mitteilen. Anliches machen andere schließlich auch. Und es wird wenig bis gar nicht diskutiert. Diesen Hype hier verstehe ich daher eher nicht. Erst recht nicht ob und wieviel nachbearbeitet wurde oder ob Weißlicht oder Schwarzlicht, vielleicht auch die Polarisation stimmt.Um es positiv auszudrücken mag ich feststellen, dass dem Kritiker auch seine ganz eigene künstlerische Freiheit zugestanden wird, auch wenn es in dem einen oder anderen Fall nicht zwingend fachlich professionell daher kommt.

Wie auch immer.

Die Gemeinde weiß der neuen Fotos der Frau Jäger.
Und bevor noch jemand daher kommt und hier alles, so wie ich, nahezu sachfremd zutextes, schlage ich ein Schlösslein vor.
-j-

Fr, 15.Aug 2014, 06:39
@ olli slave:

Du hast es erfasst. Genau das wollte ich: die Veröffentlichung neuer Bilder mitteilen. Schöne Bilder von einer klasse Frau.

Das was sich dann getan und daraus entwickelt hat, ist einfach nur oberpeinlich.

Da wundert es nicht, das bei vielen Usern der Eindruck entsteht, hier im Forum besser nichts zu veröffentlichen. Nur weil es Trolls gibt, die das Dominaforum zu einem Nörgelforum machen.

Einfach nur schade.............

Grüße
Lederfreak
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Dortmund“