Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter

Tagestoilette Sauerland und angrenzend

Fr, 08.Aug 2014, 00:54
Hallo zusammen!
Ich bin der Alex und komme aus dem Sauerland. Da ich sehr auf NS stehe, und diesen schon des öfteren ab Quelle genissen durfte, suche ich nun eine Damengruppe, die sich über meinem Mund "erleichtern" möchte. Bisher hatte ich immer nur das Vergnügen, einer Dame zu Diensten zu sein.
Bin neu im Forum, und hoffe die richtige Rubrik gefunden zu haben.
Würde mich sehr freuen, Angebote oder Anregungen zu bekommen.
Liebe Grüße Alex

Re: Tagestoilette Sauerland und angrenzend

Mo, 01.Sep 2014, 16:49
Alex, dies hier ist ein Forum für "Bezahl-SM" und die wenigen Frauen, die hier im Forum aktiv sind, sind professionelle Dominas. Deshalb wirst Du hier NIE eine solche Damengruppe finden. Wenn Du dafür bezahlen willst, läuft es so ab, dass Du informierst - schaue im Internet, ob ein Studio dies anbietet (es gibt einige Studios, die dies anbieten) und nehme mit dem Studio Kontakt auf. Kein Dominastudio wird hier Deine Tagträume aufheizen indem sie sich bewerben, sondern Du musst anfragen und dann einen Termin vereinbaren.

Als Info: Auch im privaten Bereich wirst Du übrigens nie eine Damengruppe finden, die Dich als Toilette benutzen wird. Dies ist eine reine Phantasie von Dir und dass Du annimmst, dass es Frauen gibt, die diese Phantasie haben und jemanden wie Dich dafür suchen müssen, ist reichlich naiv.
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“