Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Stromexpertin gesucht

Di, 05.Aug 2014, 18:14
Liebe Forumsgemeinde,

ich bin in Köln (neuer Wohnsitz) und Umland (Düsseldorf, Essen, Wuppertal) auf der Suche nach einer Dame, die sich auf die gekonnte Anwendung von Reizstrom versteht.

Konkret:
Ich werde streng fixiert und einer sich ständig intensivierenden Strombehandlung unterzogen, bis meine persönlichen Grenzen erreicht sind. Dann gibt es einen festen Knebel und die Dame macht nach eigenem Ermessen noch "etwas" weiter.

Das Studio Casal kommt leider nicht in Betracht, obwohl dort einige der gesuchten Expertinnen zu Hause zu sein scheinen, da dort konsequent keine Wochenendtermin angeboten werden.
Da ich Wochentags erst nach 20Uhr von der Arbeit komme , bin ich dann für ein Studiobehandlung, besonders in der von mir gesuchten Art, einfach zu erledigt.

Bitte nur Empfehlungen aus eigener Erfahrung, denn in ihren Profilen wird das Gesuchte von >90% der Damen angeboten, aber ich habe in Berlin und Hamburg (meine vorherigen "Wirkungsorte"), die Erfahrung gemacht, das sich nur relativ wenige Damen WIRKLICH auf das Thema verstehen.

Ich freue mich auf eure Ratschläge, gerne per PN.

Liebe Gruesse

Claire oder Nicol (je nachdem)

Re: Stromexpertin gesucht

Do, 07.Aug 2014, 06:42
TVPuppeClaire hat geschrieben:...

Das Studio Casal kommt leider nicht in Betracht, obwohl dort einige der gesuchten Expertinnen zu Hause zu sein scheinen, da dort konsequent keine Wochenendtermin angeboten werden.
..
Liebe Gruesse

Claire oder Nicol (je nachdem)
Termine werden auch am Wochenende angeboten, aber man muß in Vorkasse gehen. Als Sicherheit wurde mir gesagt, dass die Dame nicht am Wochenende umsonst anreisen.
Einen Tip habe ich nicht, welches Studio dafür in Betracht kommt.

Do, 07.Aug 2014, 09:50
Hallo Nicol,

ich habe ähnliches mit Lady Electra erlebt und kann sie dir empfehlen. Nomen est omen ;-)

Sie hat verschiedene Stromgeräte so dass sie dich auch an mehreren Körperstellen bearbeiten kann. Die Fotos entsprechen voll und ganz der Realität und sie hat einen stilvollen und sehr abwechslungsreichen Kleidungsstil. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit und ich bin fasziniert von ihr. Beeindruckend ist auch ihre Körpergröße von 1,80 m.

Sie ist jetzt im SMart anzutreffen.

Viele Grüße
Papillon

Fr, 08.Aug 2014, 18:10
Ich könnte noch Lady Bianca im "Atelier" in Köln-Ehrenfeld empfehlen.
Im gleichen Hause gibt es auch noch Lady Janine, Lady Allegra, Lady Chantal Sado und Mistress Michelle, aber wie es bei denen um die Versiertheit mit Strom bestellt ist, kann ich nicht sagen.

(und nein, dies ist keine Werbung, da ich nicht mehr in besagtem Studio arbeite %zwinker% )
Buche mich für schöne Stunden zu Zweit, einen eleganten Abend, eine heiße Party, das Geschäftsessen in Begleitung, einen entspannten Tag in der Sauna oder sogar für deine nächste Reise.

Stromexpertin gesucht

So, 24.Aug 2014, 12:23
Kann natürlich sein, dass "Lady Bianca" in Köln-Ehrenfeld einen guten Ruf zum Thema Strom hat! (Kann ich nicht bestätigen, da ich noch nicht bei ihr war!)

Das Studio "House of Bizarre Dreams" (HoB) in Düsseldorf scheint mir zum Thema Strom großen Wert auf verschiedene Geräte und Sicherheit zu legen. Sowohl auf der Homepage als auch bei einem Besuch an einem Tag der Offenen Tür hatte ich den Eindruck, dass man mit dem Strom sehr verantwortungsbewusst (von soft bis sehr heftig) umgeht. Miss Vera hatte mich seinerzeit am meisten beeindruckt. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht, da ich auch noch andere masochistische und demütige Neigungen habe.

Große Bedenken habe ich allerdings immer, wenn die Geräte am Stromnetz angeschlossen werden. (Das war bei den Reizstrom-Geräten im HoB nicht der Fall.)

M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“