Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Frage zu Miss Peel

So, 03.Aug 2014, 11:12
Hallo Leute!
Habe gerade gesehen, daß Miss Peel aus Köln diese Woche zu Gast in München ist. Sie war füher in Divas Dome, jetzt im SM Art. Optisch würde sie mich sehr reizen, falls die Fotos im Netz mit der Realität übereinstimmen. Habs mit der Suchfunktion versucht. Die gibt leider nicht viel an Infos her. In einem Bereicht heisst es, daß es Spuren gab, obwohl diese nicht vereinbart waren. Die Session fand allerdings zusammen mit einer anderen Lady statt und für mich geht aus dem Bericht nicht hervor, wer von den beiden dafür verantwortlich war. Sonst habe ich nicht wirklich verwertbare Infos gefunden. Bei den Sessionpreisen würde ich mir gerne einen Einfahrer sparen. Darum die Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit Miss Peel oder habt ihr was über sie im Netz gefunden?
Lg. Stefffan

Re: Frage zu Miss Peel

So, 03.Aug 2014, 12:13
Hallo stefffan,

ich habe Miss Peel "nur" als Zweitlady in einer Session erleben dürfen und kann daher nichts über Vorgespräch, Zeiteinhaltung usw. berichten. Aber ich habe sie sehr positiv in Erinnerung. Sie hat mich mit Leidenschaft, Fantasie und Niveau in ihren Bann gezogen. Die Fotos entsprechen der Realität und kleidungstechnisch ist sie sehr wandelbar.

Ich empfehle eine niveauvolle Kontaktaufnahme um erfolgreich bei einer Terminanfrage zu sein. Vielleicht kennst du ihre Homepage noch nicht? http://www.misspeel.de

Viele Grüße
Papillon
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“