Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr

Lady für Besuch mit dom. Ehefrau gesucht

Fr, 01.Aug 2014, 22:44
Hallo liebe Leser,

ich habe das unendliche Glück, dass meine Frau mir einen Wunsch erfüllen möchte. Ich werde von einer Lady mit einem Strapon von hinten genommen und meine Frau schaut mir dabei in die Augen bzw. versucht mich dabei zum Orgasmus zu bringen. Sie ist gerne dominant aber gewisse Praktiken wie Strapon sind nicht ihr Ding. Daher wollen wir auch das ein oder andere ausprobieren bzw der Lady überlassen z.B. meine masochistische Ader mittels verschiedenen Schlaginstrumenten ausloten.

Problem: Welche Lady in Köln oder nähere Umgebung ist die Richtige? Das soetwas fast alle Ladies anbieten weiß ich. Aber es geht mir um eine Empfehlung vielleicht aufgrund eigener Erfahrung.

So ein Besuch kann ja auch schnell nach hinten losgehen. Da ist noch mehr Fingerspitzengefühl nötig als bei einer reinen zweier Session. Daher ist mir eine dominante Lady wichtig, die aber auch kein Problem hat sich vorher mit meiner Frau abzusprechen bzw. sich in der Session ihr unterzuordnen. Natürlichkeit und Niveau bzw Stil sind auch sehr wichtig oder gern gesehen ;-)

Ich möchte meiner Frau gerne mehrere Vorschläge unterbreiten sodass sie die endgültige Entscheidung treffen bzw Kontakt aufnehmen kann.

Falls jemand keinen Tip geben kann aber Erfahrungen mit derartigen Besuchen hat, würde ich mich sehr über eine Austausch auch per PN freuen. Worauf sollte man auf jeden Fall achten oder was tunlichst vermeiden usw.

Viele Grüße
Papillon

Re: Lady für Besuch mit dom. Ehefrau gesucht

Sa, 02.Aug 2014, 10:43
@ hypertrack

Vielen Dank für den Tip. Zora geht z.B. von der Natürlichkeit genau in die Richtung was ich mir vorstelle. Auf ihren Fotos kommt sie sehr authentisch rüber. Leider sind einige Fotos, ich vermute aktuellere, optisch nicht mein bzw. unser Fall. Ich mag es gerne schlank bis sportlich mit weiblichen Formen. Es kann gerne bis Konfektionsgröße 38 gehen wenn der Körper stramm und trainiert wirkt. Das Alter ist übrigens kein Problem wenn es nicht extrem nach unten oder oben geht (ca. 25 - 55).

Vielleicht habe ich mich mit "sich meiner Frau unterordnet" unglücklich ausgedrückt. Die Lady muss nicht Passivität mit anbieten. Es ging mir nur darum, dass man als nicht eingespieltes dominantes Team einem die Führung überlassen sollte. Oder nicht? Auch wenn tatsächlich nachher die Lady die Regie übernimmt da wir eher unerfahren sind, sollte doch die prinzipielle Bereitschaft dafür vorhanden sein uns lediglich in unserem SM Spiel zu unterstützen.

Viele Grüße
Papillon

P.S. Zora wirbt in der GdS mit der Kontaktmöglichkeit im SM Art aber dort ist sie nicht aufgeführt. Aber das heißt ja nicht, dass sie sich nicht auch so dort einmieten kann.

Re: Lady für Besuch mit dom. Ehefrau gesucht

Sa, 02.Aug 2014, 23:20
@ Papillon

Da ich seit über 7 Jahren inzwischen nicht mehr in der Kölner Szene war weiß ich leider nicht wer wie Aktuell wo arbeitet. Ich kenne sie nur alten Tagen bei Ihrer kurzen Stippvisite in der Kölner Südstadt und war einige Zeit ihr Haussklave " im A.."
Daher weiss ich um Ihre Spiellaune und ihre Art auf Bedürfnisse einzugehen.

Ich hatte dich schon richtig verstanden und könnte Dir , wenn dann nur allerhöchstens , Lady Alina vorschlagen.

Aus meine Erfahrung sind solche Besuche bei den Damen ehr selten daher denke ich ist es eben auch schwerer jemand zu finden wo die Chemie auch stimmt.

Da ich seit über 7 Jahren selber die eine Herrin suche weiss ich wovon ich spreche.
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“