Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Bizarradies

Fr, 01.Aug 2014, 14:04
CPgourmet:
Bezüglich der Preisgestaltung muss man sagen, dass München komischerweise schon immer teuerer war als Berlin.

Sorry, aber hier von "komischerweise" zu schreiben, ist etwas seltsam. Die Löhne in München sind viel höher als in Berlin bzw. der Arbeitsmarkt viel besser. Die Lebenshaltungskosten (Miete, Restaurants, etc.) sowie Kosten eines Studios (Gewerbemiete, Dienstleistungen, etc.) sind in München auch um einiges höher als in Berlin, so dass es ja relativ klar ist, dass ein Studiobesuch in München teurer ist als in Berlin. Es hat deshalb in Berlin auch ein grösseres Angebot und eine Domina kann auch davon leben, wenn sie nicht X Sessions pro Tag hat.

Zum Thema: Ich bin nicht mehr oft in München, aber was mich am Bizarradies stört, ist dass es viele Gastdominas hat bzw. an einigen Tagen das Studio anscheinend gut besetzt ist und an anderen niemand dort ist. Für Leute, die Termine kurzfristig machen, ist dies schwierig. Bei den anderen grossen Studios in München ist praktisch immer eine Domina anwesend und man bekommt so idR am Tag X um Uhrzeit Y einen Termin. Beim Bizarradies muss man Termine - im Gegensatz zu ganz früher - relativ langfristig planen.

Mo, 11.Aug 2014, 10:32
Das ist wohl wahr, München und seine Behörden...

Sicherlich sind die Löhne in München höher als in Berlin, das wird schon sein. Aber es gibt ja auch Gäste, die von "weiter" anreisen, und nicht in München wohnen. Für diese ist das natürlich wieder eine andere Sache, zumal zum Honorar ja dann auch noch die mittlerweile nicht unerheblichen Spritpreise hinzukommen.

Naja wie auch immer... man wird sehen, wie sich die Studiolandschaft in München entwickelt...
Cy
CPgourmet

So, 17.Aug 2014, 23:23
Tja, Masse statt Klasse...
da werden die Karten in den Münchner Studios ja jetzt völlig neu gemischt.
Da kann man schon gespannt sein wer dann wann wo seinen Platz findet.
Die Gerüchte brodeln jedenfalls jetzt schon über das Bäumchenwechseldichspiel.

Sa, 23.Aug 2014, 12:39
Na da muß ich jetzt aber mal vehement widersprechen!
Von wegen Masse...

Durch die Neugestaltung der Preise im Bizarradies ist es für viele Damen einfach attraktiver geworden sich öfter und auch mal länger im Studio einzumieten.
Profitieren werden also auf jeden Fall die Gäste denen so eine breitere Auswahl an
Top Ladies angeboten wird.

Wenn man sich jetzt die Liste auf World-of-SM ansieht dann findet man da
wirklich eine tolle Auswahl an hochkarätigen Damen wie zum Beispiel
Dominique La Mer, Rubberdoll Gini, Lady Samira, Miss Peel, Victoria Vendetta, Miss Blackdiamoond, Davina Dust, Miss Lady Tina, Amazone Rachel
und so weiter und so fort die sich angekündigt haben!
Mich gibts natürlich auch weiterhin ;-))))

Ich finde das hat mit Masse nix zu tun sondern ist wirklich erste Klasse!
Und ich freu mich darauf diverse Sessions mit der einen oder anderen Dame
gemeinsam gestalten zu können!

Sa, 18.Okt 2014, 14:42
Es freut mich, dass im Biz wieder mehr los ist.
Auf der Internet-Präsenz ist die Auswahl an Damen wieder konstant hoch und auch bei meinem letzten Besuch war ich positiv überrascht,
in den Umkleiden wurde einiges erneuert.

Hat schon jemand etwas über Monique a/p zu berichten, insbesondere zu ihren aktiven Geschicken.
Leider konnte ich es bislang nicht einrichten sie selber zu besuchen.

Sa, 18.Okt 2014, 20:49
Hallo Ksar,
hast Du eine Ahnung ob auch technische Einrichtungen wie der Gynstuhl etc. "renoviert wurden".
Auch ich sehe es positiv, dass wieder mehr los ist im BIZ.
Gegen Ende des Monats werde ich in Landshut eine Domina (Isabella, Fistingsession) besuchen - wahrscheinlich bin ich dann im Anschluß daran im BIZ (zumindest plane ich es so). Freue mich schon.
Liebe Grüße: Morpheus

Sa, 18.Okt 2014, 23:15
@morpheus13:

Den Gynstuhl habe ich nicht gesehen und auch sonst kann ich nichts dazu sagen, ob in den Themenräumen Dinge renoviert wurden, will es aber auch nicht ausschliessen.
War auch nur einmal dort in letzter Zeit.

So, 19.Okt 2014, 08:29
Hi, ich war vor zwei Wochen zu eine Gummi-Klinik Session bei Victoria. Der Gynstuhl in der weißen Klinik ist immer noch der Alte. Funktionierte soweit- auch die Verstellmöglichkeiten.
Bizarre Grüße

Mo, 26.Jan 2015, 14:56
ksar hat geschrieben:Es freut mich, dass im Biz wieder mehr los ist.
Auf der Internet-Präsenz ist die Auswahl an Damen wieder konstant hoch und auch bei meinem letzten Besuch war ich positiv überrascht,
in den Umkleiden wurde einiges erneuert.

Hat schon jemand etwas über Monique a/p zu berichten, insbesondere zu ihren aktiven Geschicken.
Leider konnte ich es bislang nicht einrichten sie selber zu besuchen.
Da niemand sich hierzu gemeldet hat antworte ich mir jetzt mal selber....

Monique sieht in echt so aus, wie die Fotos es erwarten lassen.
Jung, groß, sehr schlank und sehr üppige Oberweite. Ihre Beine sind wirklich eine Augenweide - unendlich lang und sehr schlanke Fesseln.
In der Session weiss sie auch genau was zu tun ist, egal ob A oder P, und sie kann wirklich sehr versaut sein....
Von mir eine klare Empfehlung....
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“