Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: Kennenlern Party am 02.08.2014 im Fantasy Palast

Do, 17.Jul 2014, 22:12
Obwohl ich ja eigentlich bekennender "Niky-Fan" bin, finde ich dieses Event von den Kosten her deutlich überzogen.
200€ für 20 Minuten sind doch mehr als happig.

Ein bisschen Essen und Trinken ist als Marketing zu verbuchen und lockt bestimmt niemanden in den Fantasy Palast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit dem Angebot viele Leute in den Laden bekommt.

Grüße
Nightlover

Do, 17.Jul 2014, 22:25
rubberfriend hat geschrieben:Man sollte nicht alles madig machen, ich finde das Angebot eigentlich ganz okay.

und nix is umsünst :-D
Das hat mit madig machen nix zu tun, eher mit Kopfrechnen und Verstand: Es gibt eine Studie, die beweist, das bei vielen Menschen die Kontrollfunktion im Gehirn ausgeschaltet wird, wenn sie rote "reduziert" Preisschilder, "Rabatt" oder "Sonderangebot" sehen. Loriot in Papa ante portas und die Palette Senf lassen grüßen!!! %lach%

Normalerweise kostet die halbe Stunde im FP 100,- Euro, 20 Min. dürften dann gerundet 70,- Euro kosten. Bleiben 130,- Euro für Essen, Getränke usw. Da muss dann aber schon einiges kommen!

Das Ganze ist also kein "Kennenlernangebot", sondern eine normale Veranstaltung. Und wer's gut findet und den Preis dafür zahlen will, bitteschön...........

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Fr, 18.Jul 2014, 06:07
Meine bescheidene Meinung dazu lautet, dass das Ding mit den 20 Minuten so aufgeführt nicht klug gewesen ist, es aber dennoch eine aufwändige Veranstaltung ist, wo es auch viel zu sehen gibt und darüber hinaus dürfte die Stimmung an diesem Abend der entscheidende Faktor dafür sein, dass am Ende womöglich doch niemand auf die Uhr schaut.

Und ich bin mir persönlich sicher, dass die so im Detail niedergeschriebene Offerte abweichend von dem sein dürfte, was Niky tatsächlich anbietet - einer oben schrieb, dass sie wirklich in Ordnung sei.
Das bestätige ich ausdrücklich.

Nun spricht sie zwar ein sehr gutes Deutsch, das Schreiben übernimmt aber natürlich ein anderer und vielleicht lässt sie hier an diesem Ort noch klarstellen bzw. korrigieren.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 18.Jul 2014, 23:24
Die Korrektur kann ich übernehmen, nachdem ich gestern Abend mit Niky telefoniert habe. Schließlich kennen wir uns auch schon lange aus Essener und Gelsenkirchener Zeiten.

Niky hat mir erklärt, das eine Party geplant ist, die bis zum frühen Morgen gehen soll und bei der es außer der genannten 20 Min. Session durchaus noch mehr und andere Spielmöglichkeiten geben soll, die dann im Preis enthalten sind.

Da sieht die ganze Sache natürlich sofort ganz anders aus! %klatsch%

Nur schade, das in der Ankündigung darauf nicht hingewiesen wird. Mit einem Satz hätten alle Irritationen vermieden werden können!

Bleibt also nur, Niky und ihren Gästen eine tolle Party zu wünschen! trink..

Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 19.Jul 2014, 05:59
Richtig, die Telefongesellschaften verdienten gestern wohl beinahe den vollen Eintritt...;-)

Zum Beitrag von Lederfreak darf noch hinzugefügt werden, dass für jeden alle Räume zum Ausleben zur Verfügung stehen, die Gerätschaften und Equipment zur Benutzung freigegeben sind und womöglich auch die Besucher untereinander.

Open End trifft zu.

Man kann ansonsten zu den 200 so oder so argumentieren, eins steht aber fest, dass es ehrlich ist ohne versteckte Kosten.
Wenn sich z. B. zwei kennenlernen und 8 Stunden mit allem rumsauen wollen, was das Studio hergibt, dann ist eben auch das möglich.

Insofern- macht was draus!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 20.Jul 2014, 21:00
Lady Niky möchte Euch mitteilen, das es in der Tat so ist, das die Kennenlernparty sich primär auf die Location bezieht und nicht auf die Ladies des Hauses. Wer eine Session buchen möchte, kann es an diesem Abend nicht!
Es wurde ein neuer Eventbereich geschaffen, der eingeweiht wird. Zu dem sind auch alle anderen Räumlichkeiten nutzbar. Im Klartext alles kann und nichts muss und das auf allen Ebenen und Open-End.
Es werden alle Neigungen erwartet, FemDom/Slave, Meister/Sklavin, Tvs/Ts, Crossdresser.
Wo hat man als Paar schon die Möglichkeit ein komplettes Studio zu nutzen!?
Zum dem Buffet, Getränke, Showeinlagen etc.
Dresscode und Preise sind bekannt.
Falls noch Fragen offen sind ist es leichter anzurufen oder mich anzuschreiben, bevor man spekuliert. Ihr werdet immer eine offene und ehrliche Antwort bekommen.

Gruß Alex
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“