Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Kennt jemand Donna aus dem Studio La Vie

Fr, 11.Jul 2014, 09:58
Hallo,

kennt hier jemand Donna aus dem Studio La Vie in Köln und kann mit Informationen oder Erfahrungen weiterhelfen? Ich finde nichts auf GdS oder hier in der Suche. Ist bei dem Namen aber auch nicht ganz leicht ;-)

http://www.studio-lavie.eu/index.php/donna.html

Vielleicht habe ich ja Glück und jemand kennt sie aus ihrer Zeit vor dem Studio La Vie welches ja erst kürzlich eröffnet hat. Ich vermute dies, da sie vom Erscheinungsbild und ihrem Angebot nicht unerfahren scheint. Aber der Schein kann auch trügen ;-)

Viele Grüße
Papillon

Re: Kennt jemand Donna aus dem Studio La Vie

Sa, 26.Jul 2014, 22:01
Hallo Papillon,

ich hatte heute eine laengere Begegenung mit der Dame.

Es war ihr 1st. Tag im Studio LaVie, denn owohl sie schon laenger auf der Webseite des Studios zu finden ist, nimmt sie ihre eigentliche Aktivitaet erst im August auf. Ich kam also sozusagen in der Genuss eines "Vorabtermins".

Wo die Dame vorher eventuelle taetig war, habe ich nicht erfragt.

(Herrin) Donna ist eine grosse, attraktive Lady mit einer sehr intensiven dominanten Ausstrahlung und und hat wirklich viel Erfahrung in dem was sie tut.
Das kam in jeder Minute unserer Begegenung wirklich rueber.
Eines der (fuer micht) schoensten ersten Erlebnisse mit eine Dame die ich je hatte, und ich widme mich meinem bizarren "Hobby" schon viele viele Jahre.

Solltest Du wirlich auf SM der alten Schule stehen ("Beruehrbarkeit" drueckt sich im Haendedruck bei der Begruessung aus) und der Dame am Telefon oder per Mail vermitteln koennen, dass es auch ihr professionelle Freude machen koennte, sich mit dir zu beschaeftigen, dann bist Du sicher an der richtigen Adresse.

Donna arbeitet keinen Wunschlisten ab, und deine Grenzen lernst du bei ihr kennen, wie wahrscheinlich bei wenigen anderen.

Das Studio uebrigens ist komplett neu eingerichtet und blitzsauber, mit einem der grosszuegigsten und hellsten Baeder die ich in Studios gesehen habe. Es fehlt sicherlich noch etwas Ausruestung, aber das was da ist hat Qualitaet.
Etwas ungewoehnlich die Farbgebung in Brauntoenen (satt dem "ueblichen" Schwarz oder Rot und (fuer mich gaaaanz wichtig), kein bloeder Techno Sound aus der Berieselungsanalge sondern Musik die zum Geschehen passt.

Fuer Flagfeunde: Es gibt einen schoen bequemen Strafbock (fast so schoen wie bei Madam Kyra in Duesseldorf) mit guten Fixiermoeglichkeiten. Man moechte schliesslich unter der Peitsche oder dem Rohrstock der Dame leiden und nicht von Verrenkungen auf einem unbequemen Moebelstueck.

Bevor jemand fragt. Nein, ich habe keine der weiteren dort taetigen Damen zu Gesicht bekommen. Alles sehr diskret.
Erziehungsbeitraege im regionsueblichen Studiorahmen.

So, jetzt reicht es aber...

P.S. (gaaanz Wichtig in Koeln) - Parkplaetze gibt es an der Strasse zum Tagessatz von 4 EURO.

Liebe Gruesse

Nicol (nur echt OHNE "E")

So, 27.Jul 2014, 10:04
Hallo Nicol,

vielen Dank für deinen aussagekräftigen Bericht. Er lässt meine Vorfreude auf Donna noch größer werden und bestätigt meine Ahnung bezüglich ihrem Wesen.

Ich weiß auch nicht warum aber die wenigen Informationen die ich zu ihr habe, haben eine enorme Anziehungskraft auf mich. Daher stehe ich mittlerweile im E Mail Kontakt mit ihr und bin begeistert von ihrer Art. Bald darf ich sie auch persönlich kennen lernen.

Dein Hinweis auf ihre Größe hat mich sehr gefreut. Ich mag große Damen außerordentlich. Wie groß ist sie denn circa, 1,80 m?

Viele Grüße
Papillon

Di, 02.Sep 2014, 22:39
Heute habe ich gnädige Herrin Donna kennenlernen dürfen. Meine positiven Erwartungen aufgrund der vorab mit Donna geführten Telefonate und des gelungenen Beitrags von Nicol wurden mit dem ersten Anblick der Herrin bereits übertroffen. Ich begegnete einer femme fatale im besten Sinn. Groß und mit reizenden weiblichen Attributen ausgestattet, einem sehr sympathischen Lächeln und wunderschönem Antlitz, elegant und streng mit weißer Bluse, schwarzer Lederhose und schwarzen Stilettos gekleidet, empfing mich Donna und bereits in diesem Moment war ich willenlos.

Donna führte mit mir ein ausführliches Vorgespräch, welches nicht von der Zeit der Session abging, um wichtige Eckpunkte zu klären und meine Vorlieben zu erfahren. Gefangen vom atemberaubenden Anblick dieser Frau war mir das alles ziemlich egal , und ich wollte IHR nur noch schnellstmöglich gehören und bedingungslos dienen. Mein Mut dazu ergab sich aus dem Vertrauen, welches sich zu der emphatischen und intelligenten Herrin im Gespräch schnell aufbaute. Wir vereinbarten also ein Rollenspiel ohne weitere Details zu besprechen.

Ich wurde in einen Umkleideraum geführt, entkleidete mich und wartete sehr kurz auf die Herrin, die mir sofort ein Halsband anlegte und in einen Raum mit Strafbock und Liege führte. Sofort wurde ich mit zwei Lederriemen auf den Strafbock gebunden. Donna begann nun mit einem raffinierten, perversen und fantasiereichen Rollenspiel welches Sie konsequent, wortgewaltig und niveauvoll bis zum Ende durchführte, in dem ich auf Ihre Fragen ausschließlich mit ja oder nein und gnädiger Herrin antworten durfte. Für alle Vergehen, mit denen Donna mich in diesem Rollenspiel konfrontierte, wurde ich mit Peitschen, Gerte und Rohrstock gezüchtigt. Die Herrin war plötzlich so leidenschaftlich authentisch in Ihrer Rolle, dass meine positiven Gefühle aus dem Vorgespräch doch ins Wanken gerieten und ich mir dem Wohlwollen der Herrin nicht mehr sicher war, sondern aufgrund Ihrer energischen und strengen Ansprache an mich in Betracht zog über meine Grenzen gezüchtigt zu werden.

Jegliche Versuche Sie durch Komplimente gnädig zu stimmen wurden sofort bestraft. Aber Donna ist eine Göttin und wissende Könnerin. Bei Ihr wirkt nichts aufgesetzt, noch gekünstelt. Sie hat meinen Po wunderbar aufgewärmt und das Spiel steigerte sich von Minute zu Minute, meine Vergehen wurden immer schlimmer und damit einhergehend die Bestrafung auf Po, Rücken, Fußsohlen, Oberschenkel, Hoden und Penis. Der Wunsch von dieser Herrin bestraft zu werden war leider größer, als mein Vermögen es auszuhalten, aber das hat Sie gut erkannt. Gewiss habe ich die Flag-Leidenschaft der Herrin nur leicht berührt, dem Masochisten vermag Sie sicher viel mehr zu geben.

Den zweiten Teil der Session erlebte ich auf der Liege, wo ich den Anblick der Herrin, die Berührungen durch Ihre Hände und Nadeln genoss. Später erfolgte noch eine Vorführung mit verbundenen Augen, die sehr aufregend, diskret und erotisch war.

Allgemein möchte ich anmerken, dass sehr viel Wert auf Diskretion gelegt wird. Die braune Wandfarbe im Strafraum hebt sich wohltuend vom sonst üblichen Geschmack ab. Zur Musik kann ich leider nichts beitragen, die Herrin hat mich so in Ihren Bann gezogen, dass ich mich nicht erinnere. Der Preis ist für Köln üblich, das Erlebnis als solches übertrifft das Übliche bei Weitem.
Ich komme gern wieder.

Bei Fragen bitte einfach melden.
stefan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“