Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter

Trailer "Fifty Shades of Grey"

Fr, 25.Jul 2014, 21:41
Seit gestern gibt es auf web.de den Trailer von „Shades of Grey“ zu sehen. Wie bekannt, handelt es sich nicht um einen Femdom-Film, aber von Interesse dürfte er für den einen oder anderen Forumsteilnehmer schon sein. Heute meldete web.de, es gebe kontroverse Diskussionen um den Trailer. Über das Filmprojekt erfährt man näheres in der englischen Wikipedia unter „Fifty Shades of Grey (film)“. Ein spezieller deutscher Artikel zum Filmprojekt ist nicht vorhanden, der deutsche Artikel zu „Fifty Shades of Grey“ ist, was die Verfilmung betrifft, nicht auf dem neuesten Stand.

Alfi

Re: Trailer "Fifty Shades of Grey"

Sa, 26.Jul 2014, 08:58
Hier gibt's was zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=SfZWFDs0LxA

Das Buch fand ich oberflächlich und langatmig, weswegen ich auch nach dem ersten Band aufgehört habe.

Den Trailer finde ich hingegen recht vielversprechend, auch wenn das Thema SM erst in den letzten Sekunden erkennbar wird. Aber immerhin...
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 26.Jul 2014, 10:11
Niteowl hat geschrieben:Den Trailer finde ich hingegen recht vielversprechend, auch wenn das Thema SM erst in den letzten Sekunden erkennbar wird. Aber immerhin...
Meines Erachtens gehts in erster Linie nicht um SM in diesem Buch. Ich hab alle 3 Teile gelesen. Sicher werden hier Klischees bedient: einfache, junge und noch dazu im Sex unerfahrene Frau, reicher Schnösel.. Das schreit nach Macht. Dem ist jedoch nicht so. Eher geht es hier darum, dass Christian Grey in seiner Kindheit und Jugend missbraucht wurde auf der Basis von SM. Er kannte nur Demütigungen, Beleidigungen, Erniedrigungen, keine wahrhaften Gefühle. In diesem Buch wird beschrieben, wie er und Ana Steel sich kennenlernen und versuchen, seine Vergangenheit zu verarbeiten, damit er fähig wird, seine tiefsten inneren menschlichen Gefühle zu zeigen.
Sicher war es nebenher auch amüsant und sehr reizvoll, zu lesen und erfahren von diesem Spiel. Und wenn man sowas nicht kannte, ist das eben interessant und hat einen unwillkürlichen Reiz. Man verspürt, diesem nachtzugehen, möchte wissen, wie das ist.
Ich hab danach noch viele solcher Bücher gelesen. In jedem Buch wird die Spielart anderes beschrieben. Jedes Spiel ist anders. Eben aber auch, weil jeder Dom/ oder jede Herrin das Spiel eine andere Auffassung von diesem Spiel haben..
Und doch sind alle gleich. In jedem gibt es die Grundregel: Demut, Gehorsam, Dienen...........egal wie....

devote Grüsse

Sub Ana Analita
Unterwerfung ist die befreite Lust, gefesselt zu sein

So, 27.Jul 2014, 11:04
Da ER der Top ist mag ich die Story nicht. Irgendwie scheint seit den 80er ( Gor , der Geächtete von Gor ) das Top / Sub Verhältniss im Unterhaltungsfilm ehr umgedreht zu sein.
Außer "Roman Polansik's Venus im Pelz " , der zeigt mal wieder die für uns hier im Board schönere Seite.
Filme mit weiblichen Subs gibt es viel mehr im Mainstream. Oder täusche ich mich ?
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "

Di, 29.Jul 2014, 07:42
Habe Buch nicht gelesen, da Geschichte mich nicht interessiert, aber was ich in Medien gelesen habe, geht es kaum um SM, sondern ist einfach einer dieser Groschen- und Arztromane à la reicher, schöner, angesehener, erfahrener, etc. Mann verführt unerfahrene, weniger angesehen, .... Frau. Also typische "Prinz"-Geschichte, die eben fast ausschliesslich von Frauen gelesen wird.

SM macht es - insbesondere in den USA - dann noch etwas "schmutzig" ..... was wiederum marketingtechnisch gut ist. Buch ist in allen Medien (Sex sells, Skandal, etc.) und es getrauen sich auch jüngere und "bessergestellte" Frauen öffentlich zu sagen, dass sie das Buch gelesen haben bzw. gekauft haben. Bei Arztroman ist dies weniger der Fall, da würden viele Frauen dies nie zugeben und auch hier gibt es kaum männliche Leser.

Aber wie gesagt, habe Buch nicht gelesen und werde es auch nicht und deshalb mag diese Meinung eher oberflächlich sein.

Di, 29.Jul 2014, 15:46
Buch und Film sind amerkanisierter Mist. Jeder oder Jede die im Leben steht bekommt Krämpfe bei der Lektüre und der Film wird noch grausliger.
Bei Amerikanern kann man ja noch nachvollziehen das dieses Thema fasziniert aber in Europa ist man da doch etwas weiter.
Meinem Gemischten Salat beim Welken zuzuschauen ist sicher erotischer. Aber bitte, wer`s braucht...... %puh%
Rüm hart - klåår kiming

Fr, 01.Aug 2014, 18:20
Also, ich hab das Buch nicht gelesen, nur ein paar kurze Auszüge (das hat mir gereicht, da es rein sprachlich für mich nicht schön geschrieben war).
Auch fand ich es schwer, die Faszination der "Erzählerin" für den Herrn Grey nachzuvollziehen. Dagegen - für mich selbst erstaunlich - fand ich den Trailer gar nicht sooo schlecht! Kein Film den ich sehen muss (es sei denn eine Bekannte bittet mich mit zu gehen), aber auch keiner den ich grundsätzlich schlecht finden muss...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“