Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara

Amely in der Pain Factory

Mi, 11.Jun 2014, 20:09
Hatte am Wochenende eine Session bei Amely und Valentina (kannte ich beide noch nicht) im weißen Bereich der Pain Factory.
Die Überraschung war Amely die sich für mich ganz anders als auf der Internetseite beschrieben sich presentiert hat.
Das einige was richtig dort steht ist das sie einen nicht enttäuschen wird.

Was die Pain Factory nur schnell ändern muß ist das "Passiv" hinter ihrem Namen wegnehmen.

Valentina war auch gut in der Session aber in meinen Augen lieber als beschrieben. Auf jeden Fall sieht sie um einiges jünger aus als auf den Bildern.

Re: Amely in der Pain Factory

Do, 24.Jul 2014, 18:31
Also meiner Meinung nach ist sie auch unheimlich devot war jetzt schon ein paar mal bei ihr....Obwohl ich mich erst gefragt habe ob sie wirklich devot ist sie kommt ziemlich selbstbewusst rüber. Aber in der Session wow die pure Hingabe. Und 25 ist nun nicht alt oder? Obwohl i g mir auch vorstellen kann, dass sie auch gerne mal andere quält. Ich denke die probiert sich gerne aus und lässt auch gerne ihre Kreativität freien lauf. Ich für meinen Teil habe in der Session Ihre Leidenschaft gespürt bis an ihre Grenzen zu gehen, sich fallen zu lassen und sie wird verrannt geil wenn man ihr den hintern versohlt. Wenn ich an die knallroten striemen auf ihrem arsch denke .....und ihre Unterwerfung gepaart mit ihrer frech frivolen Art ist einfach eine Sünde wert. Ihr merkt ich steh unheimlich auf dieses Mädchen. Sie ist einfach anders und hat es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Beim nächst mal schreib ich wohl mal wieder einen Bericht...Ich muss sagen die anderen Damen haben mich nicht so gekickt

Re: Amely in der Pain Factory

So, 11.Jan 2015, 20:02
Herr Meyer hat recht. Das ist eine wirklich gute Devote, sieht auch gut aus und ist zeigefreudig. Es macht Spaß sie zu schlagen, denn sie geht davon wirklich ab und mit wirklich, meine ich wirklich und nicht nur diese nervige Scheinorgasmusgestöhne. unbedingt zu empfehlen. Es gibt ja nicht viele gute Devote.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“