Suche eine Dame die richtig Facesitting mit Atemreduktion machen kann
und Brustwarzentortur auch gut
wo mann richtig nach wo man richtig nach Luft kämpfen muss
Re: Facesitting
Sa, 19.Jul 2014, 10:39Ich habe mal ein Video mit Stella Morgan aus dem Cologne Decadence gesehen, da ging genau das ab! Und zwar heftig!
Grüße
Lederfreak
Grüße
Lederfreak

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 19.Jul 2014, 13:49Da kann ich lederfreak aus eigener Erfahrung nur Recht geben. Ich kenne das Video nicht aber als ich Stella Morgans Facesitting das erste Mal erleben durfte dachte ich, dass sie es übertreibt und ich gleich in Ohnmacht falle. Es war recht heftig und sie strahlt dabei eine Kompromisslosigkeit aus ... Der damit verbundene Orgasmus war einer meiner intensivsten und als sie mir danach in die Augen schaute dachte ich sie blickt direkt in meine Seele.
Ach ja, zum Thema Nippelfolter würde ich mich bei ihr zurück halten. Ich hatte über eine Woche wunde Brustwarzen. Da hat sie ihre wahre Freude dran. Und alles nur mit ihren Fingern. Keine Hilfsmittel.
Ach ja, zum Thema Nippelfolter würde ich mich bei ihr zurück halten. Ich hatte über eine Woche wunde Brustwarzen. Da hat sie ihre wahre Freude dran. Und alles nur mit ihren Fingern. Keine Hilfsmittel.
Sa, 19.Jul 2014, 14:18Danke fur die info das ist genau das was ich suche versuche gleich mal ein termin zu bekommen werd das mit den brustwarzen ist kein problem ich halte schon viell aus
Sa, 19.Jul 2014, 18:12Der Filmtitel: "No Mercy" Damit ist eigentlich alles gesagt.......thali175 hat geschrieben: Ich kenne das Video nicht aber als ich Stella Morgans Facesitting das erste Mal erleben durfte dachte ich, dass sie es übertreibt und ich gleich in Ohnmacht falle. Es war recht heftig und sie strahlt dabei eine Kompromisslosigkeit aus ...

Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Sa, 19.Jul 2014, 19:43Sie ware heute nicht da erst am montag wieder
sagte mir irgend eine dame am telefon sie scheint ob sie nur in der woche zu treffen ist ? Ind der woche gehts bei mir nicht da koln bissen weit weg von mir ist
Das video kenne ich nicht aber wenn ich mir die bilder anschaue
trau ich ihr das gar nicht zu so schlank und zucker süs (vieleicht liest das ja die Stella mit und ist beim rinem treffen extra gemein)
Ich kennen bis jetz nur eine dame die mich bis an meine grenzen bringen kann und das ist die Gabi in Frankfurt
sagte mir irgend eine dame am telefon sie scheint ob sie nur in der woche zu treffen ist ? Ind der woche gehts bei mir nicht da koln bissen weit weg von mir ist
Das video kenne ich nicht aber wenn ich mir die bilder anschaue
trau ich ihr das gar nicht zu so schlank und zucker süs (vieleicht liest das ja die Stella mit und ist beim rinem treffen extra gemein)
Ich kennen bis jetz nur eine dame die mich bis an meine grenzen bringen kann und das ist die Gabi in Frankfurt
Sa, 19.Jul 2014, 22:30Hallo Metin
sei Vorsichtig mit deiner Aussage :
Ich durfte vor kurzem Stella das erste mal kennen lernen und hätte ich nicht erwähnt das ich nicht so auf schmerzen stehe, wäre es für mich böse zu ende gegangen.
Die Damen aus dem Studio sind nicht alle anwesend, einige kommen nur zu den Terminen ins Studio. Versuch mit Stella direkt kontakt auf zu nehmen.
Gruss Ralf
sei Vorsichtig mit deiner Aussage :
Du kennst die Damen aus dem Studio nicht, nimm den Mund nicht zu voll.Metin hat geschrieben:.....werd das mit den brustwarzen ist kein problem ich halte schon viell aus
Ich durfte vor kurzem Stella das erste mal kennen lernen und hätte ich nicht erwähnt das ich nicht so auf schmerzen stehe, wäre es für mich böse zu ende gegangen.
Die Damen aus dem Studio sind nicht alle anwesend, einige kommen nur zu den Terminen ins Studio. Versuch mit Stella direkt kontakt auf zu nehmen.
Gruss Ralf
So, 20.Jul 2014, 17:55Das hört sich ja sehr interresant an Lady Stella muss ich unbedingt kennenlernen
Ja ich kenne die dame nicht hab aber schon etliche andere kennengerler meistens haben die damen angst sie konnten zuviel schmerzen zufugen
Das ist bei mir etwas anders Ich mags es wenn sie weiter macht auch wenn es mir zu viel wird Das ist ein schönes gefühl du willst das es aufhört aber kannst nich mache weil du werlos gefesselt bis das ist ein besondere kick fur mich bei mir ist auch die schmerzgrenze simlich hoch
aber
fur die warnung
gruss metin
Ja ich kenne die dame nicht hab aber schon etliche andere kennengerler meistens haben die damen angst sie konnten zuviel schmerzen zufugen
Das ist bei mir etwas anders Ich mags es wenn sie weiter macht auch wenn es mir zu viel wird Das ist ein schönes gefühl du willst das es aufhört aber kannst nich mache weil du werlos gefesselt bis das ist ein besondere kick fur mich bei mir ist auch die schmerzgrenze simlich hoch
aber

gruss metin