Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit MadameMonique08?

Mo, 14.Jul 2014, 15:18
Hallo zusammen, hat einer von Euch schon einmal MadameMonique08 auf der Stahlstr. besucht und kann über seine Erfahrungen berichten? Ich finde ihr Profil sehr interessant und reizvoll. War aber noch nie auf der Stahl, deshalb bin ich etwas vorsichtig. Freue mich also wenn mir jemand von seinen Erfahrungen mit MadameMonique08 berichten kann...

DANKE

Gruß zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Re: Erfahrungen mit MadameMonique08?

Mo, 14.Jul 2014, 19:50
Hallo Monique war Heute nicht da.
Und in der GDS steht sie tatsächlich für Brühl.

Ich habe sie mal in Duisburg besucht. Spielt toll mit ihrer Optik, grins doch da ich mehr zu Weichei Fraktion hier gehöre, kann ich mich schlecht zu den Qualitäten äussern. Das was ich wollte hat sie in meinen Augen gut gemacht.
Erotische Dominanz und verbal war das gut.

Di, 15.Jul 2014, 12:36
rocknroll2000 hat geschrieben:sie ist absolut korrekt und zu empfehlen!
der grund warum sie immer wieder ihre wirkungsstätte wechselt geht uns hier nichts an, sondern ist ganz ihr eigenes ding. sie wird schon ihre gründe haben, also kein grund schlecht über sie zu urteilen!!!!
@rocknroll2000

will ich auch nicht wissen warum Sie so oft an anderen Wirkungsstätten
tätig ist.
Über Ihre Arbeitsweise habe ich auch nicht ein Wort verloren, da ich Sie
noch nicht besucht habe würde ich dazu auch nichts schreiben.

Aber du wirst zugeben müssen das es sehr verwirrend ist wenn man dann
am Telefon von Ihr erfährt das der im Internet angegebene Standort nicht
mehr stimmt.
LG Seydlitz
Bios denne oder Danone

Di, 15.Jul 2014, 12:54
wie auch immer... auf jeden Fall vielen Dank für die Hinweise. Dann brauche ich mir wohl keine weiteren Gedanken über einen Besuch bei ihr auf der Stahl machen... schade eigentlich...

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Do, 17.Jul 2014, 17:53
Liebe Forumsgemeinde,

um der Verwirrung mal ein Ende zu bereiten, melde ich mich nun mal selbst zu Wort.

Durch meine lange Zeit im Ruhrgebiet kenne ich sehr viele Herren, die mich seit vielen Jahren immer wieder gern besuchen. Das Wort Stammkundschaft finde ich heute nicht mehr passend, da es für mich bedeutet das der Gast auschliesslich eine Dame besucht, was heute bei der großen Auswahl sehr selten ist und ich auch vollkommen in Ordnung finde, da es so die Sessions immer wieder neu belebt.(Wir sind ja schliesslich nicht verheiratet)

Ich bin seit meinem Umzug nach Köln vor einigen Jahren auch immer wieder im Kölner Umland tätig gewesen und kenne nun auch hier viele Herren in diesem Bereich.

Gerade um in beiden Gebieten meine Gäste zu erhalten mache ich diese Wechsel. Nicht jeder Gast aus dem Pott möchte ständig nach Köln fahren, ebenso wenig die möchten die Kölner ständig den weiten Weg nach Essen fahren.

Ich bin in Brühl im Eroscenter(für die Nicht-Studio Gäste), in Köln(im Studio La Vie) und ebenso in Essen(Stahl-56) besuchbar, Termine sind immer auf meiner HP zu sehen.

Das SM Studio Schild hängt ausschliesslich in der 56 an den Tagen wo ich arbeite. Da sich mein Studio dort im Untergeschoss befindet und ich oben in dem Zimmer einer Kollegin am Fenster sitze, kann ich es in meiner Abwesenheit nicht dort hängen lassen.

Ein Besuch in Essen ist geplant für das Wochenende vom 25.07-27.07.

Neue Bilder folgen Anfang August %hula%

Gruss Lady Monique

Tel.: 0151/20574770
HP: ladymoniquesm.wix.com/femdom
Mail: ladymoniquesm@gmail.com
Nicht im Genuß besteht das Glück, sondern im Zerbrechen der Schranken, die man gegen das Verlangen errichtet hat. Donatien Alphonse François Marquis de Sade, (1740 - 1814),
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“