Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Saw Rooms + The Hostel

Mi, 16.Jul 2014, 09:55
Hiho Fans von "Saw Rooms" & "Herrin & Comtessa" & "Herrin Ilsa" & Team,
Bei meinen Planungen für die nächste Langzeitsession bei Herrin & Comtessa in The Saw Rooms, in der übernächsten Woche, habe ich einige Details für die Eröffnung eines weiteren Studio „The Hostel“ in Mönchengladbach erfahren. Hört sich gut an! Für den 01.08. von 11 bis 22 Uhr ist eine Eröffnungsparty in "The Hostel" geplant. Auf der Internetseite* der Comtessa (comtessa-Herne.de) stehen weitere Hinweise. *Anm.: Die neuen Seiten sind echt gelungen. Klar, übersichtlich, aktuell und schöne Bilder!
Falls es Jemand in dieser Runde interessiert: Die Comtessa wird dann 1-2 Tage, je nach telefonischen Vereinbarungen, auch dort agieren. Wenn ich die Tage kurz vor der Eröffnung bei ihr war, dann kann ich ggf. mehr berichten. ... UND ich bin schon gespannt, was diesmal so alles während der langen Langzeitsession „Himmel & Hölle“ passiert. Ist ein Bericht von Interesse?
%knast% paulus

Re: Saw Rooms + The Hostel

Do, 17.Jul 2014, 07:46
Hallo, Paulus,

erstmal sonnenklar- Berichte sind immer gefragt, deine vielleicht noch ein wenig mehr, weil du ein ehrlicher Typ bist und deine echten Empfindungen zum Ausdruck bringst.
Für sowas machen wir Forum, das sind Informationen, die wir brauchen.

Du hast ja in ComTessa deine Bezugsperson gefunden, fährst dafür Hunderte von Kilometer und allein das sagt doch schon alles.
Wir beide kennen uns und ComTessa uns beide ebenfalls :-D - deshalb wissen wir noch dazu, dass sie stets mit großem Interesse Beiträge hier liest als persönliche Selbstreflektion und Feedback.

Also viele gute Gründe, uns an deinen Erlebnissen teilhaben zu lassen, denn nicht wenige ticken so wie wir beide.

Dann zum Thema neues, nächstes Studio von Ilsa, ComTessa und Tabea in Mönchengladbach:
Die Idee, sich zum Gast zu bewegen, anstatt es als selbstverständlich zu erachten, dass diese mal eben 100 oder mehr KM zu einem fahren, finde ich vorbldlich, modern und kundenfreundlich.

Anstatt ein Großraumstudio nun zwei im Normalformat, wobei es an Einrichtung, Komfort und auch Individualität trotzdem nicht mangeln dürfte.

Unsere ComTessa dann sowohl hier, als auch dort antreffbar - uns kanns egal sein, ob wir nun 400 oder 440 km fahren, aber einige andere aus der Region haben es nun leichter, sich mal eben vom heimischem Herd zu verabschieden.
Da ist eine Stunde mehr oder weniger Abwesenheit von zu Hause schon entscheidend. :-)

Ich freue mich jedenfalls mindestens genauso sehr wie du auf meine nächste persönliche Begegnung mit ComTessa. Mal sehen, welches der beiden Studios sie sich für die weitere Erziehung aussucht.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 17.Jul 2014, 09:14
Dominastudio The Hostel in Mönchengladbach

Dominanz aus Passion in Perfektion,
in Mönchengladbach in THE HOSTEL

Du suchst das außergewöhnliche?

Dann hast du es in THE HOSTEL gefunden !

Ob soft oder hart, Fetisch oder noch so phantasievolle Ideen finden im THE HOSTEL immer Gehör.

Komm und erlebe es….Deine Träume und Phantasie werden erfüllt.
Wir würden uns freuen, Dich persönlich im Studio THE HOSTEL begrüßen zu können.

Freitag den 01.08.2014 haben wir Eröffnung von 11.oo bis 22.oo Uhr.
Info: 0163 4575952

Termine nur nach tel. Vereinbarung........
http://www.herrin-ilsa.de http://www.comtessa-herne.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Für reine Gedanken ist Macht nicht verlockend,
aber wer möchte schon rein sein?" (Thomas Jefferson)

Fr, 18.Jul 2014, 06:34
Ja DomHunter, wahrscheinlich werde ich berichten. Mal sehen, was alles passiert.
Bei der letzten Skype-Session hat die Comtessa schon einige Punkte leicht angedeutet, welche Gemeinheiten %knast% SIE mit mir plant. Ihr Lächeln und Lachen sprach Bände %Dominas% ...
Ja und die Vorbereitungen für die 2. Session-Location laufen auf Hochtouren, so dass alles in gewohnter Qualität und Ausstattung am 01.08. starten kann.
Da werden wohl schon einige Sklaven in der Gegend um Mönchengladbach winke winke ganz unruhig auf den Knien hin und her rutschen, ... was ich verstehen kann.
Das Studio würde ich mir in meiner Nähe wünschen.
%knast% paulus
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“