Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea

Frau zum leben, lachen, lieben und für BDSM gesucht

So, 10.Jul 2005, 18:03
Ich suche
die Frau zum Leben, lachen, weinen, lieben, traurig und glücklich sein,
für Dick und Dünn des Lebens, in dem die Facetten des BDSM das Salz in der Suppe sind.
Dabei ist egal ob dom, sub oder switch, sie kann gern mit Flexibilität, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewußtsein genauso wie mit Humor und Phantasie ausgestattet sein - ich bin es auch.
Sie sollte
schlank sein, zwischen 25 und 45 Jahre alt
Und sie sollte
die Schultern zum Anlehnen,
die Arme zum Auffangen,
die Hände zum Halten,
die Ohren zum Zuhören,
die Augen für Aufmerksamkeit,
die Seele für Gefühl und
den Kopf für die Lösung aller Probleme des Lebens
gern annehmen und nach Möglichkeit auch bieten.
Intelligenz und auch Geschäftstüchtigkeit sind nicht von Nachteil, ebenso wenig wie vielseitige Interessiertheit

Ich bin
- mal Clown, mal tragische Figur, mal rational, mal hoffnungslos romantisch, mal ordentlich, mal schlampig, mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt, mal planbar, mal spontan, mal geradlinig, mal chaotisch, mal stark wie ein Bär, mal schwach wie ein Kind, aber ich bin immer für die da, die ich liebe.
- 44Jahre alt, 184 cm groß, von kräftiger, sportlicher Statur, lebe im Raum Eisenach/Thüringen im eigenen Haus, bin tageslichttauglich, sehr vielseitig, darunter sportlich und natürlich auch kulturell interessiert.
- Verfechter einer gleichberechtigten Partnerschaft, in der Vertrauen die Basis, eigene Freiräume der Überbau und das Interesse am Partner die Ummantelung der Beziehung darstellen - worin ich keinen Widerspruch zu einer phantasievoll praktizierten BDSM-Beziehung sehe.
Da ich die Frau als wertvolleren, vielseitigeren und interessanteren Teil der Menschheit sehe, liebe ich es, gelegentlich als TV in diese Rolle zu schlüpfen.
Einige Attribute, die zu einer vertrauensvollen Partnerschaft gehören, sind meines Erachtens Geduld und Einfühlungsvermögen, Humor und Phantasie, Zielstrebigkeit und Flexibilität sowie permanentes Interesse am Partner, um ihn mit Verständnis und Engagement bei der Erreichung seiner Ziele zu unterstützen und ihm dazu die nötigen Freiräume zu erhalten. Sich einander zuneigen heißt nicht, sich zu verbiegen. Die Souveränität des Partners respektvoll zu akzeptieren und sie zu wahren ist, glaube ich, wichtiger Bestandteil einer auf Liebe basierenden Beziehung
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“