Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Ashley

Moderator: JoeRubber

Sehr gut

So, 24.Jul 2011, 15:33
Hallo Chuci,
Ich bin zwar kein Gast von Lady Ashley gewesen, aber eine Dame, die sie sehr gut kennt und mit ihr Sessions erlebt habe.

Zu ihr ist wirklich eines markant auffallend. Sie ist besonders groß und hat viel Spaß im Spiel. Zudem ist sie die Einzige, die extrem dirty Spiele im Black Fun und Leipzig anbietet. Eigentlich eines der geilsten Erlebnisse mit ihr, wenn man auf perverse, dreckige Spiele steht.

Lg Satori

Re: Lady Ashley

Sa, 03.Mär 2012, 10:45
Hallöchen liebe Gemeinde,

das klingt sehr interessant und verlockend und die Fotos sind umwerfend. Wollte auch schon immer mal zu Lady Ashley gehen um schmutzige Spiele mit ihr zu erleben, doch am Telefon war sie nicht sehr gesprächig und gab kurze Antworten, was mich noch davon abgehalten hat, sie zu besuchen, aber vielleicht geh ich jetzt trotzdem mal zu ihr um sie live zu erleben.

LG Thommy!

Di, 06.Mär 2012, 22:26
Hallo,
Thommy9111 hat geschrieben:doch am Telefon war sie nicht sehr gesprächig und gab kurze Antworten,
Naja, einige Damen sind verständlicherweise am Telefon ein bißchen kurz angebunden. Sie wissen nie, was für ein Typ am anderen Ende der Leitung ist. Ein potentieller Kunde oder nur ein Taschenspieler (bitte verstehe mich nicht falsch, das will ich Dir nicht unterstellen). Kurze Antworten der Damen stellen eine gewisse Distanz zwischen der Dame und dem Anrufer her und bieten der Dame eine Möglichkeit, den Anrufer weiter erzählen zu lassen und dies zu beurteilen oder ganz einfach aufzulegen.

Aber am besten ist es wohl, ein persönliches Gepräch zu vereinbaren und auch wirklich dazu bei der Dame zu erscheinen. Die Dame kann den Herren dann besser einschätzen und auch vice versa.

Bisher hat das bei mir immer ganz gut funktioniert, nur einmal hat eine Dame die Tür zum Studio geöffnet und beim Anblick der Dame bin ich ganz schnell weggelaufen, "Like a bat out of hell". %lach%

Telefon hin, SMS und email her, die persönliche Begegnung kann man dadurch nicht ersetzen.

Wie die Dominas das persönlich sehen, würde mich wirklich interessieren und bitte um weitere Diskussion.

Gruß vom

NippleTorture

Lady Ashley in Latex

So, 11.Mär 2012, 19:26
Ich war Anfang März bei Lady Ashley. Verabredet war das Heavy-Latex-Special.
Zunächst: Die Lady sieht großartig aus, die Hochglanzfotos auf der HP vom Studioblackfun übertreiben nicht. Allein ihr Anblick ist die ganze Session wert gewesen.
+ Sie hat mir das beste Nipple-Play seit langem verpasst. Noch drei Tage hab ich mich bei jeder Bewegung des Oberkörpes liebevoll an sie erinnert.
Dann: Lady Ashley nennt als Einzige des Studios nicht "Latex" als ihre Vorliebe. Das hätte ich vorher bemerken können. So hatte ich neben ihr die ganze Zeit Lady Jana dabei. Was mir geboten wurde, war großes Kino: Aufblassack, Folienbondage, eine Vakuumdusche und immer wieder die beiden bildschönen Damen.
- Ich durfte viel ausprobieren. Nichts ist so restriktiv wie das Vakuumbett. Also werd ich das das nächste Mal vorher deutlich sagen.

Zusammenfassung: Gerne wieder zu Lady Ashley, aber dann nicht wegen Latex. Oder zu Lady Jana, da kommt das Latex mit Freude rüber.

P.S. Allein die Architektur des Studios ist eine Reise wert - eine Fetischspielwiese in Edeloptik vom Feinsten.
Ich bin ein "junger Alter": Ich balze noch, hab aber vergessen, warum.

Re: Sehr gut

Mi, 08.Jan 2014, 23:52
Lady Satori hat geschrieben:Hallo Chuci,
Ich bin zwar kein Gast von Lady Ashley gewesen, aber eine Dame, die sie sehr gut kennt und mit ihr Sessions erlebt habe.

Zu ihr ist wirklich eines markant auffallend. Sie ist besonders groß und hat viel Spaß im Spiel. Zudem ist sie die Einzige, die extrem dirty Spiele im Black Fun und Leipzig anbietet. Eigentlich eines der geilsten Erlebnisse mit ihr, wenn man auf perverse, dreckige Spiele steht.

Lg Satori

Manchmal muss man mit werbenden Beiträgen von Damen aus demselben Hause ja vorsichtig sein. Hier nicht. Stimmt alles! Hätte jede einzelne Aussage ganz genauso formulieren wollen und kann alles vollkommen bestätigen. Danke.

Do, 03.Jul 2014, 07:53
Hallo Rubber Freunde,

das BlackFun in Leipzig scheint laut HP ja das Rubber-Eldorado im Nord-Osten zu sein. Besonders das Heavy Rubber Special hat es mir angetan und ich möchte es machen. Auf der Suche nach der richtigen Lady dafür bin ich auf Lady Ashley gestoßen, besonders ihre Größe finde ich beeindruckend.

Jetzt habe ich aber in diesem (schon etwas älteren) Thread gelesen, das Lady Ashley auf dem Gebiet Latex nicht ihre Stärken hatte und das Lady Jana die richtige Wahl wäre.

Da aber Lady Jana nicht mehr im Black Fun aktiv ist möchte ich Euch gerne fragen, ob jemand in letzter Zeit mal eine Heavy Rubber Session mit Lady Ashley gemacht hat und ob sie nun besser damit klar kommt.

Oder könnt ihr eine andere Dame des Black Fun für dieses Special empfehlen?

Besten Dank im voraus und viele Grüße aus Hamburg

Rubberfetish

Do, 03.Jul 2014, 19:43
Ich war letzten Monat als Tagesgast im BlackFun! Das beinhaltet 6 Stunden in
Latex, davon wurde ich etwa 4 Stunden abwechselnd von Madame Gillette und
Lady Ashley bespielt. Dabei ist mir aber nicht aufgefallen, dass Latex nicht die
Stärke von Lady Ashley ist. Die beiden haben mir eine super Session geboten.
Auf der HP und in den Videos ist Ashley viel in Latexkleidung zu sehen.

Da meine Session kurz vor Pfingsten bei der Bruthitze war, trugen die beiden
Ladies natürlich nicht die aufwendige Vollgummierung wie in den Videos!
Dafür konnte ich in meinem Latexanzug sehr heftig schwitzen.....)

rubberS
Antworten

Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“