Lady Ashley
Do, 30.Jun 2011, 09:06Hallo hat schon jemand Erfahrungen mit Lady Ashley aus dem Black Fun gemacht ??????
Moderator: JoeRubber
Naja, einige Damen sind verständlicherweise am Telefon ein bißchen kurz angebunden. Sie wissen nie, was für ein Typ am anderen Ende der Leitung ist. Ein potentieller Kunde oder nur ein Taschenspieler (bitte verstehe mich nicht falsch, das will ich Dir nicht unterstellen). Kurze Antworten der Damen stellen eine gewisse Distanz zwischen der Dame und dem Anrufer her und bieten der Dame eine Möglichkeit, den Anrufer weiter erzählen zu lassen und dies zu beurteilen oder ganz einfach aufzulegen.Thommy9111 hat geschrieben:doch am Telefon war sie nicht sehr gesprächig und gab kurze Antworten,
Lady Satori hat geschrieben:Hallo Chuci,
Ich bin zwar kein Gast von Lady Ashley gewesen, aber eine Dame, die sie sehr gut kennt und mit ihr Sessions erlebt habe.
Zu ihr ist wirklich eines markant auffallend. Sie ist besonders groß und hat viel Spaß im Spiel. Zudem ist sie die Einzige, die extrem dirty Spiele im Black Fun und Leipzig anbietet. Eigentlich eines der geilsten Erlebnisse mit ihr, wenn man auf perverse, dreckige Spiele steht.
Lg Satori
Zurück zu „Dominas in Leipzig, Halle“