Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Eva Schwarz

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Re: Eva Schwarz

Sa, 31.Mai 2014, 07:17
Hi Ping,

es fängt an beim zeitlichen an . 2 Stunden vereinbart ich war um 15.05 oben und um 17 Uhr draussen inkl. Gespräch,Duschen , umziehen der Lady ....

Iich hatte meine Vorlieben doch recht genau beschrieben. Nachdem ich zu noch einmal extra um eine Antwort gebeten hatte wurde nur gesagt das Ns nicht zu Ihren Vorleiben gehörte und der Rest 100 % passen würde.
Gemerkt hab ich zu 95 % nichts davon.
Ich hatte ihr extra geschrieben das ich es nicht so soft mag .. .
Unter anderem hatte ich Bastonade geschrieben was Sie tatsächlich zum Schluß noch mal versuchte in dem Sie lustlos mit einem Stöckchen über die Füsse streichelte .. das war wirklich eine Lachnummer ...
mehr gerne per PN

so long

Sa, 31.Mai 2014, 20:22
Schade, schade ......
Optisch spricht sie mich schon an und ich hätte sie gerne einmal getestet.
Aber so .....
Gerade was die Zeit angeht bin auch ich besseres gewohnt.
Dominas sind da nach meiner Erfahrung ja eher auf der grosszügigen Seite.

Danke für die Info und hoffentlich bald bessere Erfahrungen!

So, 29.Jun 2014, 14:46
Hallo,

eigentlich kann man in Ihrer Homepage, zwischen den Zeilen schon lesen, das dass nur nepp ist.
Alles nur künstlich aufgesetzt, ohne das die wirklich dahinter steht.

Dienstleistung sieht anders aus, sollte mal ein Qualität Management einführen, mit dem Ziel dei Kundenzufriedenheit als Kapital Ihrer Dienstleistung zu sehen.

Dann klappst auch mit der Kohle. Lach!!!

Boxi

Fr, 04.Jul 2014, 22:22
Ich kann sie auch nicht empfehlen. Ich war letztes Jahr im Winter da. Ich hatte nur 3 50er Scheine und wollte eine halbe Stunde bei ihr bleiben (kostete damals 120 Euro). Sie sagte sie hätte kein Wechselgeld (was ich aber nicht glaube); da es so kalt war, hatte ich keine Lust mehr gehabt noch irgendwo wechseln zu gehen. Also gab ich ihr 150 Euro, was ein Fehler war. Die Session hätte ca. 40 Minuten gehen müssen, war aber nach 25 Minuten vorbei. Darauf angesprochen sagte sie nur .... "Wenn Du so geil bist" .... evil Einfach das Letzte, so was habe ich auch schon mal anders erlebt - Professionell finde ich sie nicht und schon ein bißchen abzockerhaft; die Session war auch nicht so toll. Wobei die Bilder schon wirklich sehr ansprechend sind, das kann man echt nicht anders sagen. Aber ein zweites Mal werde ich wohl nicht hingehen.

So, 08.Mär 2015, 10:36
Sie ist grade in Saarbrücken schon zum 2. mal und bietet eigentlich kpl. Service inkl. GV, OV.
Wohl ein Multitalent.
Ob ich mal ein Softpaket buchen soll?

es gibt wirklich keinerlei Berichte über sie außer dieser tread :shock:

gruß
analyst
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“