Hallo liebe Gleichgesinnten!
Ich bin ein 42-jähriger Mann mit reichlicher SM-Erfahrung auf beiden Seiten.
Am liebsten diene ich als Toilette (hier besteht noch Übungsbedarf) und werde als totale dreck.... behandelt. Psychisches Fertigmachen, Objektifizierung, perverseste Praktiken, CFNM in kleinem Rahmen, dafür bin ich gerne zu haben. Ich bin nur wenig maso, stehe vor allem auf erniedrigende Praktiken wie Ohrfeigen oder Schläge auf den Schwxxz. Ich arbeite daran, meine wenigen Tabus abzubauen - versprochen! Ich bin sicher nicht frech, merke aber sehr schnell, wenn eine Frau ihre Dominanz nur spielt und kann sie dann nicht mehr wirklich ernst nehmen.
Ich würde mich freuen, eine naturdominante Frau kennenzulernen, die einen festen Extremsklaven haben möchte, welchen sie zur Toilette und zum Objekt formen kann. Du solltest Dich nicht an der Peitsche festklammern, um dominant zu wirken, sondern einen Mann mit Worten, perversen Praktiken und Deiner Ausstrahlung zum Gehorchen bringen können.
Ich bin schlank, blond, groß, gebildet, sehr gepflegt und kann gut massieren. ;-) Zeitlich und räumlich relativ unabhängig.
Mir ist bewußt, daß hier vor allem professionelle Damen unterwegs sind. Aber was ich suche, ist größtenteils unbezahlbar, und vielleicht sind hier auch erfahrene Dominas, die sich gerne auf privater oder halbprivater Ebene so vergnügen möchten.
Unter Umständen hätte ich auch Interesse, zeitweise im SM-Bereich zu arbeiten, falls hier Bedarf besteht.
Neuer Extremsklave
Do, 26.Jun 2014, 13:43Stehe für CFNM-Parties oder als Extremsklave zur Verfügung - auch für mehrere Tage.