Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Erfahrungen mit Bizarrlady Estelle???

Fr, 09.Mai 2014, 15:01
Hallo zusammen!

Ich bin relativ neu in diesem Forum und freue mich über jede neue Empfehlung, der ich nachgehen kann.

Vor kurzem habe ich eine Bizarrlady Estelle entdeckt, die wohl zuvor bei Kate's Palace war und jetzt in der Bizarrlounge ihre neue Werkstätte gefunden hat.

Kann jemand über sie berichten, war einer von euch schon mal bei ihr? Es wäre toll, wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte! Sie ist genau mein Typ und ich bin total neugierig. Aber da ich auch schon weniger schöne Erfahrungen gemacht habe, würde ich mich lieber auf "echte" Erfahrungen verlassen.

Hier der Link zur Homepage:
http://bizarrlounge.com/bizarrlady-este ... 6195c7e29e

Ganz lieben Dank!
Awakener

Re: Erfahrungen mit Bizarrlady Estelle???

Di, 13.Mai 2014, 00:10
Ich war vor einigen Monaten bei Lady Estelle und auch sehr zufrieden.
Sie besticht auf jeden Fall mit ihrem tollen Aussehen und der traumhaften
Figur. Für Fans von "Schoolgirlpins" schon wegen ihrer langen Beine ein Muss.
Sie hat einen leichten Akzent, spricht aber sehr gut Deutsch.

Sie ist stets bemüht alle im Vorgespräch erwähnten Vorstellungen umzusetzen,
muss aber zwischendurch immer mal wieder in die richtige Richtung gelenkt werden.

Sehr umfangreiche Szenarien sollte man im Vorgespräch nicht unbedingt mit ihr besprechen. Da schneidet sie im Vergleich zu einer erfahrenden Domina nicht so gut ab.
Sie ist aber immer interessiert bei der Sache und zieht nicht gelangweilt das Programm durch. Von der Art her ist sie auch sehr locker, und überhaupt nicht
arrogant.
Ich denke ihr werdet einen Besuch bei Lady Estelle nicht bereuen.
Ich wäre schon alleine wegen den Schoolgirlpins noch mal zu ihr gefahren, wenn nur meine ToDoo Liste nicht so lang wäre...

Sa, 17.Mai 2014, 09:43
Hallo Awakener,
Erfahrungsberichte von mir sind in der Regel ausführlicher und befinden sich dann
im FSK18 Bereich. Ich habe das aber erst mal eingestellt, weil einfach zu wenig
von den anderen Mitgliedern berichtet wird.

Ich hoffe, das sich dadurch so Mancher mal wieder aufrappelt und über seine Session berichtet.

Ich bin mir bei Lady Estelle nicht sicher, würde eventuell vom Akzent her auf eine Polin tippen.

Fr, 27.Jun 2014, 07:03
Habe der Lady in dieser Woche einen Besuch abgestattet und muss sagen das sie in natura noch viel schöner ist wie ihre Bilder aussagen.
Ist zwar nicht ganz nach meinen Wünschen verlaufen, die Session mit Lady Estelle, aber das lag wohl diesesmal an mir.
Ein absolut geiles Latexoutfit mit dem sie mich an der Tür empfangen hat, mir blieb glatt die Spucke weg.Nach einer kurzen Unterhaltung und dem obligatorischem Duschen sind wir auf ihrem Spielplatz gelandet.
Lady Estelle ist eine berührbare Bizarrlady. Wer drauf steht ist bei ihr in sehr guten Händen. Wer sehr auf dominante Härte steht wird bei ihr sicherlich an der falschen Adresse sein.

Di, 01.Jul 2014, 01:14
Guten Tag,

ich muss meinem Vorschreiber wiedersprechen. Wer auf Dominante härte steht, der wird von Ihr gezeigt bekommen, wo seine grenzen liegen.

Ich hatte vorgestern eine 2-Stündige Session mit Bizarrlady Estelle und muss sagen, es war sehr fordernd und damit auch sehr sehr toll. Sie hat eine wunderbare Erscheinung und eine freundliche Art mit viel Charisma.
Im Vorgespräch ließ ich sie wissen, das ich Masochist bin und auf Schmerzen stehe, sowie das ich auch schonmal Strap-On Erfahrungen hatte. Es traf mich sehr unerwartet, das ich bei beiden Dingen von ihr an meine Grenzen geführt wurde. Aber genau das war es, was mich heute noch freudig zurückdenen läßt. Es stimmt, das man dazu neigt sie zu unterschätzen. Aber wenn sie einmal die Fesseln angelegt hat, dann beginnt Ihr spiel, und das läuft nach Ihren Vorstellungen. Ich wollte mich hilflos fühlen, sie ließ mich hilflos fühlen. Und wie.

Es war traumhauf und schmerzhaft. Und am Ende hatten wir ein sehr angenehmes Nachgespräch. Ich würde Sie jederzeit wieder besuchen.

Mi, 13.Aug 2014, 18:59
Das "scharfe Gerät" gastiert nun auch im Studio Black Fun in Leipzig. Sicher ein Aufstieg im Vergleich zu der xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.

Preislich nehmen die beiden Studios sich nicht viel. Ich erwäge daher, meinen Antrittsbesuch bei Lady Estelle bei nächster Gelegenheit in Leipzig zu absolvieren.

Nacheinander von Lady Estelle, Lady Ashley und Lady Satori missbraucht zu werden, das muss die himmlich anmutende Hölle auf Erden sein.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“