Fr, 20.Jun 2014, 22:29
von Flagheart
Hallo zu dem Thema "Privat-Dominas bezw. private Femdoms in der privaten SM-Scene ".... möchte ich auch noch etwas dazu sagen:
Ich bewege mich ja auch in der privaten SM-Scene, und in der bekannten privaten SM-Community ( deren Namen jeder SMer kennt) bin ich auch aktiv und vertretten....und bekomme sogar häufig selbst Zuschriften von den privaten Femdoms, was mich oft selbst überrascht, da dies ja als Sub keine selbstverständlichkeit darstellt, weshalb ich auch höflich darauf eingehe, allerdings was ich da alles schon erlebt habe, "lässt zu wünschen übrig" denn die Vorstellungen von SM die, die privaten Femdoms in der privaten SM-Scene haben, sind nicht nur äußerst krankhaft pervers, zu tiefst psychologisch narzisstisch bedenklich, sondern auch noch erschreckend skrupellos, rücksichtslos und ausnützerisch, zudem werde ich das Gefühl nicht los, das viele selbsternannte Femdoms nur kostenlose Arbeitskräfte suchen, aber nicht wirklich Subs bezw. Sklaven mit dennen sie SM erleben wollen. Mit authentischen vernüftigen und zudem SSC-SM hat das jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun.....
Natürlich gibt es unter den ganzen privaten Femdoms auch immer mal wieder Lichtblicke,und ich habe mich auch schon mit Damen unterhalten dennen, es wirklich um SM geht und die zudem auch noch menschlich und moralisch in Ordnung sind. Ich will auch nicht grundlegend alle privaten Femdoms hier schlecht machen, aber die große Maße dieser privaten Femdoms ist leider dieser schlechten Tendenz verfallen, und die "Nadel im Heuhafen zu finden" ist in dieser privaten SM-Scene ein Ding der Unmöglichkeit.....
Fakt ist für mich jedenfalls eines: nämlich das ich mich lieber in die Hände einer Professionellen Domina im Studio begebe, sicher ist es in meinem Fall, als Single nicht immer leicht, weil man(n) ja gerne mit seiner Domina, die man(n) schätzt und auch mag, mehr Zeit verbringen würde, und man(n) eben nur ein Domina-Gast-Verhältnis hat, und deshalb eine Session, wie auch der Abend schnell vergeht....ABER man(n) genießt dafür den ganz besonderen Moment mit der Dame mit der es eben gut funktioniert.....deshalb gehe ich lieber ins Domina-Studio und akzeptiere das ich dort eben nur Gast bin, und ich für diese Dienstleistung zahle.....
Denn es ist besser: ein glücklicher Gast einer sympathischen Profi-Domina im Studio zu sein, wie ein unglücklicher Sklave einer skrupellosen bösartigen privaten 24/7 Femdom.....
Grundsätzlich tut es mir jedenfalls weh, wenn ich sehe wie SM missbraucht wird, und wie skrupellos sich die Damen in der privaten SM- Scene verhalten, und ich hoffe das dieses Verhalten nicht auch noch auf die Studio-Scene überschwappt, denn ich liebe, schätze und achte Frauen generell, aber was da alles abläuft schockiert einfach nur noch.....
Deshalb nochmal: kurz zusammengefasst:
Lieber Studio-SM das ist: sicherer, besser, unkomplizierter, ehrlicher und rücksichtsvoller......
Das ist meine Meinung dazu, ( auch wenn es aus meiner individuellen Sichtweisse beschrieben ist)
Schönen Abend
Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm