Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Gerichtsverfahren Domina ohne Skrupel

Fr, 20.Jun 2014, 22:29
Hallo zu dem Thema "Privat-Dominas bezw. private Femdoms in der privaten SM-Scene ".... möchte ich auch noch etwas dazu sagen:

Ich bewege mich ja auch in der privaten SM-Scene, und in der bekannten privaten SM-Community ( deren Namen jeder SMer kennt) bin ich auch aktiv und vertretten....und bekomme sogar häufig selbst Zuschriften von den privaten Femdoms, was mich oft selbst überrascht, da dies ja als Sub keine selbstverständlichkeit darstellt, weshalb ich auch höflich darauf eingehe, allerdings was ich da alles schon erlebt habe, "lässt zu wünschen übrig" denn die Vorstellungen von SM die, die privaten Femdoms in der privaten SM-Scene haben, sind nicht nur äußerst krankhaft pervers, zu tiefst psychologisch narzisstisch bedenklich, sondern auch noch erschreckend skrupellos, rücksichtslos und ausnützerisch, zudem werde ich das Gefühl nicht los, das viele selbsternannte Femdoms nur kostenlose Arbeitskräfte suchen, aber nicht wirklich Subs bezw. Sklaven mit dennen sie SM erleben wollen. Mit authentischen vernüftigen und zudem SSC-SM hat das jedenfalls schon lange nichts mehr zu tun.....

Natürlich gibt es unter den ganzen privaten Femdoms auch immer mal wieder Lichtblicke,und ich habe mich auch schon mit Damen unterhalten dennen, es wirklich um SM geht und die zudem auch noch menschlich und moralisch in Ordnung sind. Ich will auch nicht grundlegend alle privaten Femdoms hier schlecht machen, aber die große Maße dieser privaten Femdoms ist leider dieser schlechten Tendenz verfallen, und die "Nadel im Heuhafen zu finden" ist in dieser privaten SM-Scene ein Ding der Unmöglichkeit.....

Fakt ist für mich jedenfalls eines: nämlich das ich mich lieber in die Hände einer Professionellen Domina im Studio begebe, sicher ist es in meinem Fall, als Single nicht immer leicht, weil man(n) ja gerne mit seiner Domina, die man(n) schätzt und auch mag, mehr Zeit verbringen würde, und man(n) eben nur ein Domina-Gast-Verhältnis hat, und deshalb eine Session, wie auch der Abend schnell vergeht....ABER man(n) genießt dafür den ganz besonderen Moment mit der Dame mit der es eben gut funktioniert.....deshalb gehe ich lieber ins Domina-Studio und akzeptiere das ich dort eben nur Gast bin, und ich für diese Dienstleistung zahle.....

Denn es ist besser: ein glücklicher Gast einer sympathischen Profi-Domina im Studio zu sein, wie ein unglücklicher Sklave einer skrupellosen bösartigen privaten 24/7 Femdom.....

Grundsätzlich tut es mir jedenfalls weh, wenn ich sehe wie SM missbraucht wird, und wie skrupellos sich die Damen in der privaten SM- Scene verhalten, und ich hoffe das dieses Verhalten nicht auch noch auf die Studio-Scene überschwappt, denn ich liebe, schätze und achte Frauen generell, aber was da alles abläuft schockiert einfach nur noch.....

Deshalb nochmal: kurz zusammengefasst:
Lieber Studio-SM das ist: sicherer, besser, unkomplizierter, ehrlicher und rücksichtsvoller......

Das ist meine Meinung dazu, ( auch wenn es aus meiner individuellen Sichtweisse beschrieben ist)

Schönen Abend

Viele Grüße
Flagheart
Dominanz ist ausdruck von Führungstärke, und nicht von Narzissmus
Man(n) geht lieber zur Domina, und nicht zur Dummina oder Femdumm

Sa, 21.Jun 2014, 07:27
Diese Diskussion kannst Du auch auf Frauen im Allgemeinen erweitern. Sex wird immer mehr für Frauen, auch welche, die nichts mit Rotlichtmilieu am Hut haben, zu einer Ware, mit der sie versuchen, auch ihren Partner zu manipulieren, zu führen, zu nötigen.

Das gilt sicher nicht für alle Frauen, aber ich beobachte, dass es immer mehr wird.

In sofern gilt für mich: Fast alle Frauen sind N.tten
Grüße

Latexus
Bild

Sa, 21.Jun 2014, 08:30
@Latexus

Ironie on:

Diese Diskussionen kannst Du dann auch auf Männer im Allgemeinen erweitern.

Die meisten Männer, die ich kenne, betrügen und belügen ihre Frauen, indem sie zu "N.tten" gehen.

Fazit: Die meisten Männer sind Schweine!

Ironie off

just my 2cts;
LadyTanja
*die viele tolle Männer und Frauen kennt*

Sa, 21.Jun 2014, 10:58
Einigen wir uns darauf: das es mehr schlechte als gute Menschen gibt, egal ob nun männlich oder weiblich und das Gesellschaftsübergreifend....

Nur leider wird oftmals SM ( privater SM) für negative Zwecke missbraucht, und so ein Verhalten wird dann auch noch durch SM legitimiert.... und so sollte es ja nicht sein.....

Viele Grüße
Painheart

Ps: ich würde aber deshalb eine Frau nicht despektierlich als "Nutte" bezeichnen, für mich gibt es die Bezeichnung "Prostituierte" ( eine Dienstleisterin für Sexualität) die ich aber deshalb NICHT despektierlich betrachte SONDERN: ich finde diesen Beruf als wichtigen und sinnvollen Berufszweig. Diese Frauen leisten auch eine gute Arbeit, und sind meiner Meinung nach ein wichtiger Teil in der Gesellschaft.

Sa, 21.Jun 2014, 11:05
Die allermeisten Frauen würden für genug Geld alles tun.

Die Männer aber auch.

So definiert sind wir - alle - eine Welt voller xxxxxx.

....Ausnahmen bestätigen aber eindeutig die Regel....!!

Nutte bist du aber in Umsetzung erst dann, wenn du erst ein Mal deine Überzeugungen oder gar deine Seele wirklich und tatsächlich verkauft hast.

Insofern bleib ich aktuell bei dem Begriff: " Prostituierte " und, was uns Männer angeht, bei " Besucher " oder " Gast ".

Hört sich einfach netter an und trifft es wohl auch eher.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 21.Jun 2014, 15:05
UnArtiger hat geschrieben:Privatdomina gehen, man durfte meist nie zuviel erwarten, aber außer evtl. fachlichem Nichtwissen oder Erfahrung war das ok, kaum Gefahr von Geld abziehen oder erpressen, man wusste auf was man sich einlässt.
Klar, man spielt(e) ja auch nur mit seienr Gesundheit, und nicht etwa mit so etwas Wichtigem wie Geld :shock:

Klar hat sich viel geändert, aber es ist auch vieles gleich geblieben, z.B. dass man niemanden vor sich selber und seiner eigenen Dummheit schützen kann; wobei ich mit Dummheit jetzt kein Urteil über den Fetisch des Geldsklaven fällen möchte, auch wenn ich selber Geld"dominanz" nicht nachvollziehen mag.

La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com

Sa, 21.Jun 2014, 15:22
@unartiger

Ich bin da ganz deiner Meinung was verantwortungslose Gelddominas oder auch Abzockdominas angeht.

Und ich denke schwarze Schafe gibt es sowohl in der privaten, als auch in der Profi-Szene, wenn auch im geringeren Ausmaß. Auch sind die Grenzen fließend.
Da kann die Macht über Menschen bei charakterlichen Vorschädigungen leicht ins kriminelle abrutschen. Das gleiche kann passieren, wenn der Beruf zum Schluss nur noch aus Frust und Gier besteht und die Realität und Empathie auf der Strecke bleibt.

Eine professionelle Domina die ihrem Job beruflich und aus Berufung nachgeht sollte genügend Verantwortungsgefühl besitzen.

Sa, 21.Jun 2014, 16:29
La Marfa hat geschrieben:
UnArtiger hat geschrieben:Privatdomina gehen, man durfte meist nie zuviel erwarten, aber außer evtl. fachlichem Nichtwissen oder Erfahrung war das ok, kaum Gefahr von Geld abziehen oder erpressen, man wusste auf was man sich einlässt.
Klar, man spielt(e) ja auch nur mit seienr Gesundheit, und nicht etwa mit so etwas Wichtigem wie Geld :shock:

Klar hat sich viel geändert, aber es ist auch vieles gleich geblieben, z.B. dass man niemanden vor sich selber und seiner eigenen Dummheit schützen kann; wobei ich mit Dummheit jetzt kein Urteil über den Fetisch des Geldsklaven fällen möchte, auch wenn ich selber Geld"dominanz" nicht nachvollziehen mag.

La Marfa
Das was du despektierlich unter "Dummheit" bezeichnest nennt man Narzissmus, der sowohl passiv als auch aktiv in Erscheinung tretten kann... und Narzissmus in einer extremen Form kann auch zu einer Psychologischen Krankheit werden.... und wenn ich so die private SM-Scene im ganzen betrachte egal ob nun dominante oder devote Mitglieder dieser Scene, dann fällt mir dabei auf, das dort schon eine sehr starke Form von Narzissmus herrscht, und ich eben vieles dort bedenklich finde...

Allerdings wohlgemerkt "Ausnahmen bestätigen die Regel" (ich spreche immer nur von der großen Maße und natürlich nicht von allen )

Viele Grüße
Flagheart

Mo, 23.Jun 2014, 14:21
Ich stimme Lady Marfa vollumfänglich zu.

Vieles ist gleichgelieben - Betrug und Kriminalität gab es schon immer, jedoch gibt es heute mit dem Internet, etc. andere Möglichkeiten. Das Frauen nur geldgetrieben sind und früher es viel besser war, lohnt sich meines Erachtens nicht zu kommentieren. Und auch "Dummheit" gab es schon immer.

Ich verstehe "Dummheit", wie dies Lady Marfa beschrieben hat, nicht als Narzissmus, sondern eher als völlig realitätsfremde Vorstellungen, die bei diesem Thema viele Männer haben.

Männer die "intelligent" bei diesem Thema sind, überlegen sich, was sie sich vorstellen und wie realistisch etwas ist. Man sucht dann entweder privat jemanden (wenn man nicht nur eine sexuelle Beziehung will) oder sonst gewerblich, egal ob jetzt in einem grossen Studio oder eine Dame, die sich "Privatdomina" nennt. Über die private SM-Suche wurde schon einiges geschrieben und wenn man also gewerblich jemand sucht, sollte man sich über bestimmte Dinge im klaren sein. "Dumm" in diesem Zusammenhang ist z.B.
- Wenn jemand meint, dass eine Domina ihn 3 Tage gratis genau nach seinen Phantasien erzieht, einfach aus Freude, sollte er einen Realitäts-Check machen.
- Bevor man eine Domina besucht, sollte man sich informieren. Gesunder Menschenverstand hilft meistens oder man kann andere fragen, die die Dame oder das Studio bereits kennen. Wenn eine Dame eine 10-stündige Erziehung für 50 Euro anbietet und sie völlig unbekannt ist, sollte man skeptisch sein. Wenn der Preis erheblich tiefer ist, ist entweder die Dame nicht so erfahren, die Ausstattung und Räume relativ simpel, etc. etc. Aber es gibt immer wieder Männer, die darauf anspringen und dann enttäuscht sind, dass die Session dann nicht so toll wie erwartet war.
- Ich bin immer wieder erstaunt wie fahrlässig einige hier Dominas aussuchen. Ein geiles Bild von der Dame, tiefe Preise, Begriffe wie "naturveranlagt" oder "Extremdomina" und sie gehen hin. Sie würden nie eine Vorauszahlung machen, da sie zu keiner gewerblichen Domina genügend Vertrauen haben, aber lassen sich von jemand völlig unbekannten und ohne jeglicher Prüfung hart Auspeitschen, Würgen, nehmen bestimmte Dinge oral auf, etc. Ich mache oft Langzeiterziehungen und habe z.B. keine Problem eine Vorauszahlung zu machen, denn wenn ich der Dame oder dem Studio nicht einmal vertrauen würde, diese Vorauszahlung fair zu verwalten oder meine persönliche Daten diskret zu behandeln, würde ich mich selbstverständlich nie ihr für längere Zeit ausliefern und Praktiken durchführen, bei denen man gewisse Kenntnisse und Erfahrung benötigt. Man weiss ja nie was passieren kann (man kann ohmächtig werden, etc.), aber wenn ich mich jemandem ausliefere, erwarte ich, dass diese Person verantwortungsbewusst ist und gehe sicherlich nicht zu jemandem, den ich nur durch 2-3 Zeilen und ein geiles Bild kenne. Und in Deutschland findet man relativ problemlos gute, erfahrene und vertrauenswürdige Dominas.
- etc.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“