Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Re: Ein Angebot an die dominante Damenwelt

Fr, 20.Jun 2014, 12:52
Warum sollte ich meine Meinung für mich behalten?
Wir professionellen Dominas gehören auch zu Damenwelt und können sehr wohl dazu unsere Meinung äußern. So weiß er jetzt vielleicht, dass er besser in der privaten Szene suchen sollte und dort bestimmt auch fündig wird.
Und vielleicht hilft es anderen Sklaven mit gleichen Interessen zwink
UPDATE: 03.09.2025 ICH BIN WIEDER AKTIV ! Neue Nummer 0160-4047894 (WhatsApp bevorzugt)
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de
https://www.galeriedesade.com/Hamburg/M ... a3310.html

Fr, 20.Jun 2014, 13:20
@lederfreak:
Sooo einfach ist das nun auch nicht.
Das DOFo hat viele Hunderte Leser, die hier immer wieder mitlesen und sich Informationen holen, ohne jemals eingeloggt einen Artikel zu schreiben.
Das ist ja auch OK - das DoFo will ja in erster Linie informieren.

Genau darum kann ich als Profi-Domina (und Moderatorin) so eine Anfrage nicht unkommentiert stehen lassen. Denn dann würde ja der Eindruck erweckt, der TE hätte erfolgreich sein Anliegen dargestellt und wäre nun glücklich im kostenlosen 72-Stunden-Nirwana verschwunden.

Andere Leser würden daraufhin Hoffnungen aufbauen, die genauso unrealistisch sind.

Das DOFO ist und bleibt eine Plattform für BEZAHLTEN SM-Sex. Darum fühle ich mich in der Verantwortung, unrealistische Anfragen dementsprechend zu beantworten. (Bin darum ja auch seit Jahren die Böse).
Natürlich träumen alle da draußen von den "leuchtenden Augen" und natürlich will niemand hören, dass die Damen hart arbeiten. Die Realität ist aber leider immer wieder eine andere................
MfG
Lady MacLaine

PS: Danke an Jessy und Tanja für eure Beteiligung %klatsch%

Fr, 20.Jun 2014, 14:04
Die Selbstsicherheit finde ich wenigstens beeindruckend "Es hätte sich geloht", "Echte Lust auf solch ein Abenteuer scheint in der professionellen Szene ja nicht vorhanden zu sein" und dass von jemanden der "viel Erfahrung als Haussklave" hat .... Schon der Satz "einen Traum, den ich mir gerne erfüllen würde.", sollte eher heissen, "suche eine Domina, die mir meine Träume gratis erfüllt.".

Wenn man auf der Autobahn fährt und es kommen einem hunderte Falschfahrer entgegen, sollte man mit der Zeit realisieren, dass nicht diese hunderte Fahrer Geisterfahrer sind, sonder man selber.

Gottseidank gibt es auf solche unrealistische Anfragen noch Kommentare, die für einige hier hilfreich sein können, wenn man nicht völlig beratungsresistent ist. Insbesondere die Damen können dies ja gut abschätzen und ihre ehrliche Meinung dazu sagen.

Es gibt einige Männer hier, die denken, dass es eine Vielzahl von dominanten Frauen gibt, für die es nicht Schöneres gibt als gratis z.B. "einen jungen Mann in die SM-Welt einzuführen", "einen Sklaven 3-4 Tage bei sich zu beherbergen (natürlich als Abenteuer)", etc. etc. Oder wie würde hier einige von uns reagieren, wenn eine Frau - etwa gleich unrealistisch - schreiben würde "Domina sucht Mann, der mir monatlich EUR 10'000 bezahlt und dafür von mir mit einigen SMS, Emails und, falls ich es wünsche, auch einmal persönlich erzogen wird" ..... ?

So, 22.Jun 2014, 08:46
Lady Mac Laine hat das genau auf den Punkt getroffen.
Um so etwas erleben zu können würde ich von meiner Seite her voraussetzen, dass ich die Dame kenne und die Chemie stimmt. Aber 3 Tage jemand, der fremd ist, kann ja auch ein Psycho sein
Was Herrin Jessy anbietet, ist auch relativ selten, finde ich aber eine gute Idee, einen Monatstribut anzubieten.
Ich denke, dass 3 Tage Langzeit ein paar Tausend € kosten und dafür als Gegenleistung ein bischen putzen, einkaufen und so weiter, in diesen 3 Tagen, das passt irgendwie nicht. Ein Handwerker liegt bei ca. 47 - 50 €/h inkl. MwSt.. Bei 3 Tagen mit extrem viel Überstunden, sagen wir 16 Stunden/Tag gute Handwerkerarbeit, sind das 800 €, dann noch Spielzeit und schlafen. In 3 Tagen 2400 €. Das dann zu einem Studiotribut von ca. 3500-5000 €. Das passt nicht. Es wird auch keiner 16 Stunden am Tag arbeiten. Blöd wäre dann noch, wenn der fleissige Sklave noch fuscht und nachher Sanierungskosten von 10.000 € entstehen. Nach BGB 5 Jahre Gewährleistung. Ich glaube nicht das der fleissige Sklave dann nochmal kommt.
Und der große Kinoreisser, wo Millioneneinnahmen zu verbuchen sind, wird das Filmchen, was gedreht wird auch nicht. Da hat das Studio ja auch noch Mehrkosten.
Von daher gibt es dem Beraterkommentar auch nichts mehr hinzu zu fügen.
Dem Erfinder dieses Märchens sei angeraten jeden Monat was auf die hohhe Kante zu legen und sich dann seinen Wunsch zu erfüllen.

Mi, 16.Jul 2014, 20:20
Ich habe dieses Thema jetzt erst gelesen
Aus meiner Sicht kannst man 3 Tage Haussklave in einem Studio vergessen das ist wie schon ausgeführt finanziell schon der Wahnsinn, da wird sich keine Lady solange für dich Zeit nehmen und mit dir beschäftigen was ja auch verständlich ist, noch dazu wenn du neu bist

Wenn du so was wirklich vorhast dann würde ich dir raten eine private Herrin zu suchen die seriös ist und die Chemie passt und der einzige Sklave bist
Ansonsten in einem Studio ganz normale Session buchen je nach finanziellen Mitteln und evtl. mit vereinbarten Ruhezeiten kombinieren.

Anton
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“