Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Analkrampf

Moderatoren: DomHunter, Optimus

Analkrampf

Mi, 18.Jun 2014, 09:49
Ich hatte das erste Mal einen Analkrampf ... Auuuaaa! Schxxße hat das weh getan. Die Dame hat sofort von mir abgelassen aber ich habe noch min 30 Sekunden gebraucht bis ich mich wieder entspannt habe. Das brauche ich nicht nochmal.;-)

Hab ich etwas falsch gemacht? Kann man das irgendwie verhindern oder dem vorbeugen? Die Dame hat übrigens vorher mit dem Finger vorgedehnt und der Strap war ihr kleinstes Modell. Es war auch nicht das erste Mal für mich. Trotzdem weiß ich immer nicht wie ich mich am besten entspannen soll. Eher drücken beim Einführen?

Ich würde mich über Tipps und Ratschläge sehr freuen.

Viele Grüße
Papillon

Re: Analkrampf

Mi, 18.Jun 2014, 14:08
Hey Papillon,

bin eigentlich recht analerfahren, einen richtigen KRAMPF, der solange dauert, wie bei Dir, hatte ich aber in all den Jahren noch nie.

Einmal nur musste ich wirklich abbrechen, ein Vergewaltigungsspiel mit bei Lady Faime und Lady Tamara. Der Strap-on war überdimensioniert ( 30x7cm, was normalerweise eigentlich kein Problem ist ) für dieses Spiel und die Lady genauso erbarmungslos, wie ich das gewollt hatte. Aber dann verkrampfte ich mich und nichts ging mehr...

Erfahrungsgemaess kann ich mich am besten entspannen, wenn ich mich wirklich sauber fühle ( durch entsprechende Spülung(en) und entsprechend geil bin. Locker lassen und es Top überlassen, Dich zu "lesen" .

Ist aber auch manchmal einfach tagesformabhaengig. Erzwingen sollte man da nixx, finde ich.

Grüsse M. winke winke
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Mi, 18.Jun 2014, 17:54
Hallo Moronikus,

vielen Dank für deine Erfahrungen. Puh, 30x7 ist bestimmt doppelt so dick wie mein Penetrationsstück. Du hast dann verkrampf und er ging erst gar nicht rein?

Bei mir kam der Krampf direkt als sie drin war und hielt auch weiter an als sie ihn rauszog. Da kam ich mir wie eine Frau in den Wehen vor. Ich habe ordentlich "geatmet" und entsprechend rhythmisch gestöhnt. Ist mir aber erst aufgefallen als es besser wurde.

Da ich eine Maske trug konnte ich leider das Gesicht der Lady nicht sehen. Sie war aber liebevoll und versuchte zu beruhigen.

Aber soetwas muss doch häufiger vorkommen oder nicht? Mmmh, vielleicht hatte ich auch nur Pech.

Gruß
Papillon

Do, 19.Jun 2014, 06:02
thali175 hat geschrieben:Hallo Moronikus,

Bei mir kam der Krampf direkt als sie drin war und hielt auch weiter an als sie ihn rauszog.

Hallo zusammen,

bei einem Krampf sollte der eingeführte Gegenstand verbleiben wo er ist. Keine Bewegung ausführen. Der Krampf löst sich dann recht schnell. Die Tagesform ist natürlich auch entscheidend. Manchmal geht es halt nicht. So what! :-)

Do, 19.Jun 2014, 09:01
@
Ich hatte gestern Nachmittag mal wieder ein Special im Stammstudio und die Damen hatten sich für drei Viertel der Zeit etwa meinen Analbereich vorgenommen. Manche "Dinge" passen, andere nicht - auf jeden Fall habe ich - da ich kein regelmässiger "Anwender" bin - keine Kondition und der 5-cm-Strapon am Ende tat nur noch weh, so dass die Damen abbrechen mussten.

Als Dankbarkeit für mein "Aushaltevermögen" gab es dann noch Nagellack auf Eichel und Nippel...

Schönen Feiertag noch
Kranker

Fr, 20.Jun 2014, 10:53
@ksar,
Probier es aus - und Du wirst ganz schnell feststellen, wie schön es wäre, nicht gefesselt zu sein und weglaufen bzw. sich dieser Behandlung entziehen zu können...

Und um auf das Thema zurück zu kommen = ich hatte mir die Sache mit Strapon und so auch anders bzw. einfacher vorgestellt. Aber möglicherweise habe ich auch ein Problem mit den Schleimhäuten im Darm (zu trocken oder so). Wenn es nicht richtig gleitet, tut es weh - so einfach ist es im Prinzip...

Fr, 20.Jun 2014, 11:20
Kranker hat geschrieben:
Und um auf das Thema zurück zu kommen = ich hatte mir die Sache mit Strapon und so auch anders bzw. einfacher vorgestellt. Aber möglicherweise habe ich auch ein Problem mit den Schleimhäuten im Darm (zu trocken oder so). Wenn es nicht richtig gleitet, tut es weh - so einfach ist es im Prinzip...
Aber der Durchmesser war nicht das Problem sondern die Reibung?

Fr, 20.Jun 2014, 20:36
@
yepp - ich war eigentlich gut vorbereitet und ein "4-cm-Rammler" hatte gute Vorarbeit geleistet. Möglicherweise war es Beides = die 5 cm (obschon er eine abgerundete Spitze hatte) und die Reibung; wobei die Damen auf Letzteres tippten. Andererseits hatten sie mich auch schon 3 Std. in der Mangel - und da war dann vielleicht auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich nicht mehr belastbar war - ich hing nach dreimaligem Abspritzen sozusagen schon in den Seilen.

Mo, 07.Jul 2014, 15:03
@ksar,

ich hatte bisher auch noch keine Erfahrung mit Nagellack und eigentlich auch nur von "Nagellackentferner" gehört. Da ich blind und geknebelt war, muss ich mich auf das Gesagte der Damen verlassen. Auf jeden Fall waren mein bestes Stück und die Nippel grün - was sich aber gut abwaschen ließ. Ach ja = Wachs sieht anders aus...

Es tat höllisch weh, ein Tränchen habe ich verdrückt und ich war froh, als es vorbei war.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“