Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Ein Angebot an die dominante Damenwelt

Do, 19.Jun 2014, 07:23
Guten Morgen,

Mein Name ist Marc, 34. Und bevor jetzt gleich irgendwelche Kommentare kommen: Was ich hier schreibe meine ich absolut ernst. Ich bin erfahren im SM und verspreche hier nichts, was ich nicht halten kann. Es geht nicht um Kopfkino sondern um einen Traum, den ich mir gerne erfüllen würde.

Gibt es ein Dominastudio, das mich vom 27. Juni bis zum 1. Juli zum Sklaven nehmen will (bundesweit)?
Was ich anzubieten habe: Viel Erfahrung als Haussklave. Ich bin sehr diskret, erledige meine Arbeiten selbstständig und absolut zuverlässig und ich erwarte dafür keinerlei Gegenleistung. Ich bin kein Wunschzettelsklave oder einer, der absichtlich Fehler macht und dann eine Strafe erwartet. Jede Aufmerksamkeit, die mir zuteil wird, nehme ich dankbar an. Und ich weiß, dass es das nur gibt, wenn ic meine Arbeit gut mache. Sie können mich auch in Sessions einplanen, sofern ein anderer Gast dies wünscht. Darin bin ich ebenfalls erprobt.
Was ich erwarte: Nichts als ein mehrtägiges Dasein in echter Demut und Unterwerfung und nachts irgendwo weggesperrt zu werden.

Re: Ein Angebot an die dominante Damenwelt

Do, 19.Jun 2014, 14:56
Ergebener Diener hat geschrieben:Guten Morgen,

Mein Name ist Marc, 34. Und bevor jetzt gleich irgendwelche Kommentare kommen: Was ich hier schreibe meine ich absolut ernst. Ich bin erfahren im SM und verspreche hier nichts, was ich nicht halten kann. Es geht nicht um Kopfkino sondern um einen Traum, den ich mir gerne erfüllen würde.
träum weiter

klinikmax

Do, 19.Jun 2014, 16:05
Wenn er wirklich etwas von Handwerklichem versteht und ein Studio da Bedarf hat, sich vielleicht auch für Filmaufnahmen zur Verfügung stellt und als tauglicher Bi - Sklave für Erziehungen, sehe ich da durchaus Chancen.

Nur würde ich direkte, telefonische Kontaktaufnahme empfehlen. Da machen es die persönlichen Eindrücke.

Viel Glück.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Do, 19.Jun 2014, 17:27
Domhunter, warum schreibst du so einen Blödsinn?
Weder für Filmaufnahmen, ein bisschen Rumschrauben oder 'ne Bisession läd sich ein Studio jemand Unbekannten 3 Tage lang auf den Hals.
Das heißt doch Aufpassen, sich drum kümmern, füttern, usw.......

Das kostet professionell mal unter Brüdern 5 Mille.
Und das soll jemand für (fast) lau kriegen?
Dommi, komm mal runter von deinem Berater-Thron.
MfG
Lady MacLaine

Do, 19.Jun 2014, 21:14
Ich dachte mir schon, dass die Diskussion in diese Richtung läuft, was schade ist. Naja... Ich gebe meine Suche hiermit einfach auf und sage mal, was ich denke. Wie es in den Wald hinein schallt, schallt es jetzt mal heraus.

Wer kein Interesse an meinem Angebot hat, hätte ich ja den Kommentar auch einfach sparen können.

@Herrin Jessy: Wenn ich über Tribut hätte sprechen wollen, hätte ich auch wass von Tribut geschrieben. Da hatten Sie schon den richtigen Riecher.

@Lady MacLaine: Ich weiß ja nicht, mit welchen Vollpfosten Sie sich sonst so rumärgern müssen. Aber wenn ich ein Angebot mache, bedeutet das eine wirkliche Hilfe für das Studio. Sie sollen sich ja auch keinen Unbekannten auf den Hals laden. Ganz ohne vorheriges Kennenlernen funktioniert sowas nicht. Aber geschenkt. Ich war so naiv, zu hoffen, dass es dominante Frauen gibt, die Lust auf ein solches "Abenteuer" haben und dabei noch jemanden bei sich haben wollen, der eine echte Hilfe im Studio ist - keine Belastung, um die man sich kümmern und die man durchfüttern muss. Sind Sie mal auf den Gedanken gekommen, dass es auch umgekehrt sein könnte? Dass ein echter Sklave eine Entlastung ist? Einer, der einkaufen geht und der auch gut kochen kann. Einer, den man nicht durchfüttern muss? Einer, auf den man nicht aufpassen muss, weil er ganz genau weiß, wie man sich in einem Studio zu verhalten hat um eine Hilfe zu sein und den Ablauf nicht zu stören. Schade, wenn Sie sich nicht vorstellen können, dass es solche Menschen gibt. Oder anders: Lady MacLaine, kommen Sie mal runter von Ihrem Domina-Thron.

Aber ich kann die Hoffnung wohl in den Wind schießen, dass sich hier jemand findet, der dieses Wagnis (ja... das ist es bis zu einem gewissen Grad) eingehen will. Es hätte sich geloht. Echte Lust auf solch ein Abenteuer scheint in der professionellen Szene ja nicht vorhanden zu sein. Das sieht man ja auch daran, dass immer gleich über Geld gesprochen wird.

So... jetzt schlagt auf mich ein. Ich werde es nicht genießen. Aber ich gebe mein Anliegen hiermit nach den entmutigenden Statements auf und werde mich auch nicht mehr dazu äußern.

Fr, 20.Jun 2014, 06:21
Ergebener Diener, wenn dein Thread einen Sinn hat dann diesen den du ja auch selbst erkannt hast.
Es geht den Damen um nichts Anderes als um Geld, und zwar deins.
Vielleicht hilft es ja einigen verträumten SM-Romantikern wieder die Realität zu erkennen. Das ist wie Verkaufsgespräch, wenn die Knatter stimmt geht alles. Du trägst da eine Hoffnung in dir die nichts mit der Realität bei Dominas zu tun hat. Auch wenn du nur in der Ecke kauern würdest, stellst du eine "Belastung" für die Dame dar und dafür möchte sie einfach Geld haben.
Zahlst du das, geht auch was.
Deine Vorstellungen sind vielleicht bei einer privaten Dame zu realisieren die da tatsächlich Beschäftigungspotential für dich sieht.
Häng mal nen Zettel mit entsprechendem Angebot im Supermarkt aus. %puh%
Rüm hart - klåår kiming

Fr, 20.Jun 2014, 08:16
Ich habe Lady MacLaines und auch Jessys Kommentare gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ein Mal mehr spricht Lady MacLaine in eigener Person und aus eigenen Gedankengängen und nur auf sich bezogen heraus.

Nun gibt es freilich auch weiter sowie anders denkende Studios und Studioinhaberinnen, die z.B.

- gerade aufwändig renovieren und sich gerne einen Handwerker / Maler / Elektriker sparen möchten für läppische drei Tage offenkundig unaufdringlichem Sklavenaufenthalt

oder

- aktiv im Filmgeschäft tätig sind und denen ein neues Gesicht, der womöglich ansehnlich und geeignet ist, genau recht kommt

oder

einen anderen Nutzen sehen.

Und ich kenne mehr als ein Studio, die sich Haussklaven halten. Einfach so.
Fragen macht jedenfalls immer Sinn.

Das man nur allzuleicht gerade virtuell über andere herfällt, nur deshalb, weil er - nett und freundlich - GEFRAGT hat, ist m. E. eine Unsitte.

Insofern wusste ich schon, warum ich ihm direkten Telefonkontakt angeraten hatte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 20.Jun 2014, 09:06
"läppische 3 Tage"?
Domhunter, du weißt doch nicht, wovon du da redest.
Klar gibt es Hausklaven, studiointerne Handwerker oder Darsteller.
Klar und die sind auch wichtig.
Aber die wollen nicht 3 Tage im Studio einziehen und 3 Tage durchgehend überwacht und kontrolliert werden. Die gehen brav nach Hause, wenn die Aufgabe erledigt ist und gut ist.

Du weißt doch ganz genau, wie anstrengend ein Tag im Studio ist und dass die Damen froh sind, abends die Tür hinter sich zuzuschließen. Ohne dass sie sich Gedanken darüber machen müssen, dass da noch jemand im Studio rumsitzt.

Gerade du musst doch wissen, dass unsere Studios keine Abenteuerspielplätze sind.
MfG
Lady MacLaine

Fr, 20.Jun 2014, 10:36
ja, entscheidener Hinweis von Lady McLaine: 72h nonstop. Putzsklave kommt, putzt, ist vielleicht noch ansehnlich oder unterhaltsam und geht dann wieder. Da hat auch die prof. Dame einen Mehrwert, wenn Sklave ernsthaft arbeitet. (und selbst hier: das Aussortieren der Spinner könnte deutlich nerviger und kostspieliger sein, als schlicht eine Putzfrau normal zu beschäftigen) Was soll die Dame denn nachts mit dem Sklaven machen? In Ketten in die Garage sperren und hoffen, dass er morgens noch lebt? Die Ladies sind Geschäftsfrauen, Punkt. Deine Einwände lieber Domhunter würde ich ja unterstützen, wenn die Rundumbespielung nicht wäre. Klar suchen Geschäftsfrauen kostenlose Darsteller für ihre Produkte und auch Maler- und Tapezierarbeiten würde auch ich lieber kostenfrei in Anspruch nehmen, wer nicht. Aber wenn der Maler dann 3 Tage in meine Wohnung einziehen will?
http://www.stiefellecker.com : born to be a bootlicker

Fr, 20.Jun 2014, 10:42
Lady MacLaine,

natürlich sind mir die Probleme geläufig.

Aber, so, wie es eben schlechte Sklaven gibt, existieren auch Gute.
Art und Aufmachung des Ersuchens machten auf - mich persönlich - nicht den Eindruck deiner Erkenntnisse.

Seis drum - mir gehts erstmal nur darum, dass hier einer nicht von Vorneherein im Forum - zerredet?? - wird. Mehr nicht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Fr, 20.Jun 2014, 11:30
Ihr Lieben,

Ich halte diese Anfrage auch für überaus unrealistisch.

Um eine wirkliche Hilfe zu haben, müsste die Domina dem Haussklaven erstmal erklären

- wo der nächste Supermarkt ist (der Sklave möchte ja einkaufen)

- wo der nächste Baumarkt ist (der Sklave möchte handwerken)

- wo im Studio die Putzmittel sind (der Sklave möchte putzen)

- wo die Küchengerätschaften sind (der Sklave möchte kochen).

Ach, und selbstredend muß man sich vorher ausführlich beschnuppern, ob man diesen Menschen drei Tage um sich haben will.

Und da sich der Sklave auch gerne nachts anketten lässt, muß man dann auch noch einen Raum und Equipment zur Verfügung stellen, damit der Sklave süße Träume hat.
Und natürlich muß die Domina dann im Studio übernachten, um den Sklaven morgens rechtzeitig loszuketten.

Bei allem Wunschdenken und gutgemeintem Hilfsangebot:

Da kaufe ich lieber selbst ein, bezahle meine Putzfrau und meine Handwerker, und fahre abends gemütlich nach Hause und setze mich auf meine Couch.

in diesem Sinne,
lieben Gruß,
LadyTanja

Fr, 20.Jun 2014, 12:02
Lady MacLaine hat geschrieben:Klar gibt es Hausklaven, studiointerne Handwerker oder Darsteller.
Klar und die sind auch wichtig.
Aber die wollen nicht 3 Tage im Studio einziehen und 3 Tage durchgehend überwacht und kontrolliert werden. Die gehen brav nach Hause, wenn die Aufgabe erledigt ist und gut ist.
Genau SO ist es!

Meine Sklaven (allerdings zahlen diese Monatstribut) leisten viel ,
sehr viel handwerkliches, Studioreinigung etc, auch wenn ich nicht im Studio bin. Da gehört auch Vertrauen zu und das kommt nicht von heute auf morgen. Und eben weil ich keine Privatdomina bin, sondern eine professionelle Domina, ist es wohl klar, dass Tribut erfolgen muss, denn ich lebe davon. Aber meine Sklaven provitieren davon wie ich, das ist ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten.

Wenn es jetzt darum geht, ein ganzes Studio zu Renovieren, Möbel zu bauen, also was auch wirklich hohen Wert hat und der Sklave steckt selber Geld, wie Zeit rein, ist es noch was anderes.

Aber für paar Hausarbeiten, oder a la Hausmeistersklave paar Tage im Studio zu verbringen, am besten noch die Aufmerksamkeit der Damen zu bekommen, dass ohne womöglich noch die Chemie stimmt und ganz ohne Vertrauen, neeee auf kein Fall.
https://www.herrin-jessy.com/
http://www.domina-ausbildung-hamburg.de
Kontakt bitte per Mail: herrin-jessy@hotmail.de

Fr, 20.Jun 2014, 12:35
Da hat der "Ergebene Diener" eine Anfrage ins Netz gestellt.

Zugegeben, das sind sehr spezielle Anfragen, die wenig Aussicht auf Erfolg haben. Nichts desto trotz hat er danach gefragt, ob es für seine Vorstellungen irgendwo Bedarf oder ein Angebot gibt.

Und was bekommt er hier ???? Jede Menge ungefragte Absagen und negative Äußerungen!!

Das will er doch gar nicht wissen. Und Studiobetreiberinnen, die der Sache ablehnend gegenüber stehen bzw. keinen Bedarf in der Sache haben, behalten ihre Meinung einfach für sich. Das Thema erledigt sich dann doch auf die einfachste Art von selbst. Oder %frage%

Schöne Grüße
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“