Hi.
Ich, 29 Jahre und im Raum Hannover/Brauschweig wohnhaft, stelle mich hiermit der "exklusiven" Gemeinschaft vor.
Dieses Forum ist mir bereits schon seit fast 8 Jahren bekannt, dennoch bin ich hier bislang nur inkognito unterwegs gewesen.
Mit der Anmeldung beende ich mein Inkognito-Dasein und erhoffe mir interessante Gespräche mit noch interessanteren Menschen.
devote Grüße
slip-knot
Re: Moin allerseits!
Mi, 18.Jun 2014, 16:40Da wäre noch etwas..
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich männlich bin und eine Schwäche für dominate + tabulose Damen habe.
In Sachen Realsessions habe ich nun seit 4 Jahren Erfahrung.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass meine maso-Neigungen eher schwächer und meine devote Ader umso stärker ausgeprägt ist.
Übrigens hoffe ich doch bald eine Freischaltung für den FSK18 Bereich zu erhalten, da ich den Dirtysessions(Kaviar-Session etc.) sehr zugeneigt bin und sich meine "NeigungsgenossInnen" sich bestimmt in diesem Bereich des Forums tummeln.
Grüße
slip-knot
Ich vergaß zu erwähnen, dass ich männlich bin und eine Schwäche für dominate + tabulose Damen habe.
In Sachen Realsessions habe ich nun seit 4 Jahren Erfahrung.
Mit der Zeit habe ich festgestellt, dass meine maso-Neigungen eher schwächer und meine devote Ader umso stärker ausgeprägt ist.
Übrigens hoffe ich doch bald eine Freischaltung für den FSK18 Bereich zu erhalten, da ich den Dirtysessions(Kaviar-Session etc.) sehr zugeneigt bin und sich meine "NeigungsgenossInnen" sich bestimmt in diesem Bereich des Forums tummeln.
Grüße
slip-knot