SKY van deLuxe-Langzeitsession
Wenn Du einmal ganz ohne Zeitdruck und über längere Zeit in den Genuß meiner erzieherischen Maßnahmen kommen möchtest,
erstelle ich Dir gerne eine persönliche, individuelle Langzeitsession auf Dich abgestimmt.
Mit allen Facetten was die bizarre Welt der Fetischisten und unsere gemeinsame Phantasie zu bieten hat.
Lass Dich fallen und genieße diese Stunden in der Obhut meiner Herrschaft.
Machtlosigkeit
Devotismus
Masochismus
Erziehung
12-16.mai, 30.mai, 10-13juno, 16juno-18juno, 20 juno
--------------------------------------------------------------------
RUBBERVIBRation mit Sky van de Luxe
Aktiviere Deine 5 Sinne und wir bringen Deinen Latexkörper zum beben und vibrieren... Ob Latexklinik, Gummipüppchen, Latexschlampe, Heavy Rubber, Latexgenüsse etc.
Ich verwandle Dich in eine Latexkreatur der besonderen Art und entführe Dich nach RUBBERMANIA, in die Welt des Latex-Fetischismus...
Du musst bereit sein, für eine gewisse Zeit, deinen Alltag und auch Dich selbst zu vergessen, alles beiseite zu schieben, um mir in mein Reich zu folgen und Dich von mir führen zu lassen.
Wechselspiele zwischen einfühlsamer Nähe und arroganter Distanz bilden die Basis für unseren gemeinsamen Spiel.
Konsequent und gefühlvoll führe ich Dich an die Grenzen deiner Belastbarkeit, kompromisslos,
aber mit Nachsicht für deine Schwächen, treibe ich Deine Erziehung voran! Die Regel dazu bestimme ich, mit Respekt für Deine Grenzen!
Du wirst dafür sorgen, dass es ein besonderes Erlebnis für mich wird!
Erregt Dich der Gedanke, mir hilflos ausgeliefert und ein wehrloses Opfer meiner bizzaren Spiele zu sein?
Dann empfange ich Dich herzlichst. Gerne auch Anfänger, Damen und Paare.
Preis und Dauer bitte bei Sky persönlich erfragen!
Langzeit-mit Sky van de Luxe
Di, 17.Jun 2014, 18:53SM Studio:
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com
NOVEM VIGINTI
Hansa 29 A, 76189 Karlsruhe, Phone: 0721-5703516 oder 0721.9823633
http://www.novem-viginti.com
info@novem-viginit.com