Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Die ''Dark Obsession'' im Avalon

Mi, 11.Jun 2014, 19:56
Über tolle Domina- und Event-Erlebnisse sollte unbedingt berichtet werden- Negatives gibt es schon genug.

Diesen ersten Teil dürfen auch Kinder lesen. Die Fortsetzung dann im FSK18.

http://www.dominaforum.net/forum/topic40752.html

Die ''Dark Obsession'' im Avalon:

Es ist jetzt ungefähr eine Woche her. Aber diese ''Dark Obsession'' war für mich derartig schön und eines der besten Events,. dass ich mich jetzt noch darüber freue, sie erlebt zu haben. Was ich bei diesem Event an Ambiente, Damen, Erotik, Spannung und Spiel erlebt habe, werde ich mit Worten kaum wiedergeben können.

Und so habe ich mir das Event auch überhaupt nicht vorgestellt. Als nüchterner Mensch hatte ich im Vorfeld eher gedacht: ''Naja, für den Preis, da wirst du nicht viel erwarten können''.
Aber neugierig wie ich bin, wollte ich mit meiner Teilnahme im Avalon, vorallem die eine oder andere Dame mal persönlich kennenlernen und war dann doch überrascht, wieviel Hände und Blicke mich letztlich berührten.
Das ist auch was völlig anderes, wie die Auswahl mittels Bilderflut und Texte von den Homepages. Wenn es nämlich danach geht, kämen sehr, sehr viele Damen in Frage. Und da ich nicht arm wie eine Kirchmaus werden möchte, sind Bilder nur Anhaltspunkte für mich. Ich brauch was persönliches zum sehen und erleben, um mich für eine Dame zu entscheiden.

Vor ungefähr vier Jahren – nach meiner allerersten Session mit Lady Lucy-, war ich bereits schon einmal im Avalon. Ich hatte da eigentlich Lady Mercedes im Visier und bin dann aber irgendwie bei Lady Konstanze hängen geblieben. E war eine wunderbare Rohrstocksession mit Spuren, die ich mit ihr hatte. Und dann habe ich aber irgendwie die Spur zum Avalon verloren.

Und jetzt erst, nach vielen Abstechern, bin ich wieder auf das Avalon gestoßen. Eben durch die dort angebotenen zahlreichen Specials, wie z. B. die Dark Obsession (findet man in der Art leider sonst gar nicht in den Berliner Dominastudios).

Und was soll ich sagen. Ich habe auf diesem Event auf Anhieb gleich drei Damen kennengelernt, mit denen ich mir eine Session sehr gut vorstellen kann. Wäre ich jetzt - außer bei Lady Mercedes, die fand ich vorher schon sehr spannend- nur nach den Bildern und Texten von den Homepages gegangen, wären mir die anderen beiden Damen niemals aufgefallen. Also, es geht doch nichts über den persönlichen Eindruck!

Wer die beiden anderen Damen waren, lasse ich noch im Dunkel. Genauso verlief auch das Spiel der Dark Obsession. Erst war da die Dunkelheit. Und dann kamen unbekannte Stimmen, Schritte, Berührungen und Worte von allen Seiten, die mich übermächtig in Gewahrsam nahmen, für ein Spiel zum Vergnügen wievieler Damen? Zu diesem Zeitpunkt wusste ich es nicht, auch nicht welche Stimme zu wem gehört. Nur ganz allmählich verwandelte sich das bedrohlich Unbekannte in Bekanntes und Vertrautes, hin zur friedvollen Losgelöstheit .

Der Emailkontakt bzgl. des Events über Lady Mercedes war sehr freundlich. Noch am gleichen Tag bekam ich Antwort und auch einen Fragebogen zugeschickt. Und nach einer kleinen Anzahlung war die Dark Obsession schließlich gebucht. Da an diesem Freitag für Berlin noch ein Riesenunwetter gemeldet war, hatte ich zur Vorsicht meine Handy-Nr. Lady Mercedes mitgeteilt. Sie hatte es sich natürlich nicht nehmen lassen, mich freitag morgen gleich anzurufen, um mir grünes Licht zu signalisieren – fand ich sehr sympathisch, auch ihre Stimme.

Aufgeregt klopfte ich dann an die Eisentür des Avalons und war ganz überrascht, dass plötzlich und leibhaftig Lady Marlon in stattlicher Größe mit einem lächelnden ''Hallo'' vor mir stand. Dann kam auch schon gleich Lady Mercedes wie ein Panzer des Herzens auf mich zugerollt und begrüßte mich ebenfalls.

''Booooah'' was eine Ausstrahlung in ihrem Latex-Kostüm, dachte ich nur und wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass das ein ganz toller Abend wird. Lady Marlon als sehr charmante und elegante Gastgeberin übernahm mich sodann zum Vorgespräch und dem Einweisungs-Procedere. Meine Vorlieben und Tabus -welche nochmals kurz besprochen wurden- standen bereits auf einem für alle griffbereiten Din A4-Schild, welches ich nach dem Duschen umzuhängen hatte.

Ja, und dann gings los. Geduscht war ich natürlich ziemlich schnell.Und so stand ich endlich nackend da, wie aus dem Ei gepellt.
Im Avalon ist ja alles vom feinsten und ziemlich edel , sodass ich mich auch gar nicht mehr auf den Stuhl setzen wollte, um diesen nicht zu besudeln. Und dann ging auch schon die Tür auf und es wirbelte ein mächtiger Sturm weiblicher Dominanz mir entgegen, sodass ich mich zunächst mal am Türgriff festhalten musste.

''So auf geht’s'' lachte Lady Mercedes und marschierte vor und ich im Trab zaghaft hinterher. Und irgendwie spürte ich, jetzt kann dir gar nichts mehr passieren.
Natürlich ging im weiteren Verlauf des Abends vieles heftig ab, aber irgendwie habe ich mich ausgesprochen wohl gefühlt. Eine tolle Atmosphäre!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“