Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Bizarradies

Sa, 10.Mai 2014, 07:31
Hallo Zusammen,
Weiß jemand, was mit dem Biz los ist? Auf der WoSM Seite sind kaum noch Damen zu sehen. Langjährige Herrinnen wie Larissa und Nadja hat es zum Frankfurter Ring gezogen.

Klar, einige Räume hätten eine Renovierung nötig, aber es waren doch immer noch tolle Räumlichkeiten.
Gruß
GP

Re: Bizarradies

Mi, 14.Mai 2014, 11:19
gummipatient hat geschrieben:Hallo Zusammen,
Weiß jemand, was mit dem Biz los ist? Auf der WoSM Seite sind kaum noch Damen zu sehen. Langjährige Herrinnen wie Larissa und Nadja hat es zum Frankfurter Ring gezogen.

Klar, einige Räume hätten eine Renovierung nötig, aber es waren doch immer noch tolle Räumlichkeiten.
Gruß
GP
Genau........es waren doch immer noch tolle Räumlichkeiten.

Mich zieht es schon lange nicht mehr ins BIZ, es hat meiner Meinung nach stark nachgelassen, immer wieder hörte man von den Domsen dass das Betriebsklima nicht gut sei und die Ausstattung nach und nach den Geist aufgibt.

Die Betreiber kann man ja aber auch verstehen, immerhin droht dem ehemaligen Metrogelände, dazu gehört dieses Gebäude ja auch die Abrissbirne.
Zeige niemals deinen Schmerz !

Mi, 14.Mai 2014, 13:19
Hörensagen, Gerüchte und Stimmungserzeugung ist aber nun auch nicht das, was man unter sachbezogener, förderlicher Information versteht.

Damit kann der objektive Leser nichts anfangen.

Die Gerüchteküche nicht nur zum Bizzaradies gärt ja geradezu schon seit langem. Als Ist- Zustand bleibt, dass das Bizarradies nach wie vor am selbem Platz steht, auch weiterhin gefragte Dominas dort gastieren und jedem, der will, die Türen offen stehen.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mi, 14.Mai 2014, 21:56
Ich bin inzwischen schon ein paar Jahre als Gast im Bizarradies und habe im Stillen immer wieder festgestellt dass einiges renoviert werden müsste oder ein Gerät eine Reparatur nötig hätte.
Gerade in den letzten 8 Wochen war ich aber nach langer (finanziell bedingter) Pause nun gleich zweimal wieder in Pasing. Und zu meiner Überraschung durfte ich feststellen dass die Handwerker dort anscheinend ein und ausgehen, ich wurde in einen völlig neuen Duschbereich geführt der ganz und gar nicht nach Abrissbirne aussah, sondern im Gegenteil brandneu und sehr schick!
Auf Nachfrage bei meiner Stammdomina wurde mir auch bestätigt dass dort Pö a Pö gerade durchrenoviert wird und sämtliche Gerätschaften von den Betreibern überholt bzw erneuert wurden.
Das "schlechte Betriebsklima" kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen da die Betreiber selbst dort ja nie lange verweilen wie mir erzählt wurde. Das dürfte also eher die Damen selber betreffen und nachdem viele davon ja zum Frankfurter Ring abgewandert sind haben Sie das Betriebsklima sicher dorthin mitgenommen. %puh%
Die tatsächliche Ursache des Domsenschwundes dürfte also eher sein dass der finanzielle Aufwand für die Damen sich im Bizarradies einzumieten deutlich höher ausfällt als bei den mitbewerbenden Studios.
Mir erklärt sich dass schon daher dass im Bizarradies fast nur noch die hochfrequentierten Damen wie zum Beispiel Lady Luci gastieren, ebenso Lady Tina und Amazone Rachel! Als Gastladys sind ebenfalls nur sehr gefragte Dominas im Haus wie Dominque de Mer und Rubberdoll Gini! Oder ganz aktuell (und mir ein persönlicher Hochgenuss!) Miss Blackdiamoond.
Das riecht alles so ein bisschen nach "Die Guten ins Töpfchen, die schlechten ins...)

Sa, 17.Mai 2014, 17:47
DomHunter hat geschrieben:Hörensagen, Gerüchte und Stimmungserzeugung ist aber nun auch nicht das, was man unter sachbezogener, förderlicher Information versteht.
Fakt ist jedenfalls, dass die Stadt München gerade dabei ist das Gebiet zwischen Paul-Gerhardt-Allee, Bärmannstraße und dem Gleisdreieck der Bahnstrecken München-Ingolstadt/ München-Augsburg zu überplanen. Dort wo sich jetzt ein Gewerbegebiet befindet, sollen laut der offiziellen Stadtseite muenchen.de Wohnungen für 5000 Menschen entstehen.
Machter hat geschrieben:Die Betreiber kann man ja aber auch verstehen, immerhin droht dem ehemaligen Metrogelände, dazu gehört dieses Gebäude ja auch die Abrissbirne.
Wenn ich diesen Plan richtig interpretiere, dann befindet sich das Bizarradies doch im Bereich C. In der Planerläuterung heißt es aber: "Diese Bereiche werden überwiegend gewerblich genutzt und sind im geltenden Flächennutzungsplan als Gewerbegebiet dargestellt. Unter Berücksichtigung der vorhandenen Nutzungen soll hier langfristig eine Wohnnutzung gestärkt und Mischgebiet dargestellt werden." Zumindest kurzfristig dürfte die Abrissbirne für das BIZ also wohl (noch) nicht drohen.

Sa, 17.Mai 2014, 18:11
Tatsächlich birgt eine Änderung des Bebauungs- und Nutzungsplans Gefahren.

Hier scheint es aber nur von Vollgewerbe in Richtung Mischgewerbegebiet zu gehen, heißt, Gewerbetreiben ist weiter grundsätzlich zulässig. Nur und rein rechtlich scheinst du also so schnell kein vorhandenes Gewerbe plattmachen zu können, wobei ich die Gepflogenheiten und etwaige Trickkiste der Stadtväter Münchens nicht kenne....

Liest sich aber definitiv so, als ob, - für den Wenn - Fall -, das noch einige Jahre dauern könnte.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 18.Mai 2014, 05:45
DomHunter hat geschrieben:Tatsächlich birgt eine Änderung des Bebauungs- und Nutzungsplans Gefahren.
Eine Gefahr könnte dadurch entstehen, dass um zwei Ecken weiter eine Schule geplant ist. Manche Eltern werden sicherlich nicht gerade begeistert sein, wenn ein Dominastudio auf dem Schulweg ihrer Kinder liegt.

So, 18.Mai 2014, 06:43
Stimmt. Schule, Kindergarten usw.

In einer Stadt in NRW haben sie mal eben die Vergnügungssteuer verdoppelt und auf QM der Betriebsstätte umgelegt, allein vom Betriebstättenleiter zu entrichten.

Also künstlich die Kosten atronomisch hochtreiben, dass du dann von selbst hinwirfst - um dann Wohnungen zu bauen.

Woanders dann einfach den Teil des Gewerbegebietes, in welchem sich das Eigentum der Inhaberin befand, komplett den Gewerbestatus entzogen. Womit das Studio überhaupt keine Berechtigung mehr hatte.

Insofern ist die Änderung hier von Voll - auf Mischgewerbe noch ein Glücksfall.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

So, 08.Jun 2014, 16:27
DomHunter hat geschrieben:Tatsächlich birgt eine Änderung des Bebauungs- und Nutzungsplans Gefahren.

Hier scheint es aber nur von Vollgewerbe in Richtung Mischgewerbegebiet zu gehen, heißt, Gewerbetreiben ist weiter grundsätzlich zulässig. Nur und rein rechtlich scheinst du also so schnell kein vorhandenes Gewerbe plattmachen zu können, wobei ich die Gepflogenheiten und etwaige Trickkiste der Stadtväter Münchens nicht kenne....

Liest sich aber definitiv so, als ob, - für den Wenn - Fall -, das noch einige Jahre dauern könnte

DomHunter
DomHunter hat recht, leider wird es auch durch Verordnungen immer schwieriger
geignete Objekte zu finden bzw zu halten.

GummiMuK

Sa, 05.Jul 2014, 12:38
Ich war seit 1997 im Bizarradies regelmäßig zu Sessions bei verschiedenen Damen. Es waren sehr lange Bekanntschaften dabei und viele schöne Sessions.

Leider kann ich hier nur das gleiche berichten: früher waren 1 bis 3 Damen pro Tag im Studio, heute gibt es Tage an denen keine dort ist. Derzeit sind lt. world of SM 3 Damen regelmäßig dort, nachdem sich auch C. Larissa verabschiedet hat und jetzt im Palais ist sind es wenig Damen geworden, die man besuchen kann. Dafür wird es einen Grund geben, der mir natürlich nicht bekannt ist.

Den Grund vermute ich auch nicht im Wandel der Szene, Verlust der Tabuzone SM usw., sondern an anderer Stelle.

Wenn im Gegensatz zur Vergangenheit die Anzahl der Damen, die Ihre "Dienste" anbieten in München zurückgegangen wäre, dann könnte ich dies natürlich verstehen., da es Ihnen in München nicht gerade einfach gemacht wird (Amt usw.).
Aber dem scheint nicht so zu sein, da ja die anderen Studios geradezu überquellen. Man braucht sich ja nur die entsprechenden "Info"-Seiten ansehen. Auch die Gastladies sind in anderen Studios zu finden und nicht im Bizarradies...
Cy
CPgourmet

Do, 31.Jul 2014, 15:53
Wie ich heute von einer der dort tätigen Dominas erfahren habe, haben die Betreiber die Studiomiete für die Damen drastisch herabgesetzt. Nun wird überlegt, ob man die Preise für die Gäste auch moderater gestaltet um neue Gäste und neue Mieterinnen zu gewinnen.

Ich denke, wer ein sehr gutes Produkt anbietet muss sich nicht unbedingt am Preis messen lassen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie hat das BIZ an Flair verloren, andere Studios sind entstanden, zum Beispiel das Studio Lady Angelina und verteilt sich die Kundschaft und orientiert sich neu. Schade, das BIZ gehörte mal zu den Top - Adressen in Deutschland aber auch die negativen Schlagzeilen in der Presse haben wohl geschadet.

Was mich am Studio BIZ jedoch immer noch reizt sind die Besuche bei Amazone Rachel, seit mehr als 10 Jahren eine meiner bevorzugten Dominas!
Zeige niemals deinen Schmerz !

Fr, 01.Aug 2014, 11:20
Prinzipiell ist das Biz schon ein schönes Studio und hat seinen Platz in der Szene.

Ich denke wenn das mit den Betreibern stimmt, dass Sie den Damen etwas entgegenkommen, besonders bei Damen, die neu im "Geschäft" sind, dann wird sich einiges ändern.

Bezüglich der Preisgestaltung muss man sagen, dass München komischerweise schon immer teuerer war als Berlin. Es ist einfach so, dass man sich bei den Preisen dieses "Hobby" einfach nicht mehr so oft wie früher leisten kann. Früher bin ich fast jedes Monat im Studio gewesen, heute vielleicht alle drei Monate...

Naja man wird sehen.
Cy
CPgourmet
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“