Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Großes Kino - Bizarrlady Leyla !!!

Mi, 04.Jun 2014, 09:38
User wie Sturmbeule melden sich im Forum an und erstellen sinnfreie Kommentare.

Gerade solche User melden sich unter verschiedenen Nicknames an und kommentieren oder terrorisieren einzelne Ladies.

Eigene Berichte sind nicht zu finden.
Wie hier von Sturmbeule oder im Thread der Ankündigung des Termins von Lady Leyla in Köln von User Danzka!

Ob es ihn weiter abhalten wird, ist fraglich!

Mi, 04.Jun 2014, 11:28
Salve zusammen Ich bin vom 3.06-6.06 in Köln, sichere dir einen Termin.Dirty Gamerin der besonderen Art Ich freue mich auf geile Spielereien!Mehr Infos zu meinem Therapieplan auf meiner Homepage http://www.ladyleyla.de Kleiner Vorgeschmack:NATURSEKT (leidenschaftlich)StraponFusserotikFacesittingFesselspieleOhrfeigenSpittingSpankingBrustwarzen/BehandlungenTermine unter: 015223511235Eine schöne Nacht wünsche ich allen LustopfernBizarrlady Leyla
peterdo1 hat geschrieben:Und wo ist die Dame in Köln anzutreffen?

LG Peterdo1

Nähe Bastai nach ihrer Aussage später im Thread ;-)

Do, 05.Jun 2014, 07:20
ElGringo hat geschrieben:User wie Sturmbeule melden sich im Forum an und erstellen sinnfreie Kommentare.

Gerade solche User melden sich unter verschiedenen Nicknames an und kommentieren oder terrorisieren einzelne Ladies.

Eigene Berichte sind nicht zu finden.
Wie hier von Sturmbeule oder im Thread der Ankündigung des Termins von Lady Leyla in Köln von User Danzka!

Ob es ihn weiter abhalten wird, ist fraglich!
Wir sind ja auch noch da und auch der dritte Nick an einem Tag ist nun Geschichte.
Für mich bleibt es unbegreiflich, was einen Menschen dazu treibt, derart zu stalken und zu belästigen.
Und immer übers Dominaforum - unsereins hat auch deutlich mehr und vor Allem Besseres zu tun, als den ewig selben Vogel permanent zu neutralisieren und im Besonderem Leyla hätte nun mal langsam gerne ihre Ruhe.

Von mir der Hinweis - nichts an Daten geht verloren und auch der dickste Geduldsfaden reißt irgendwann!

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 07.Jun 2014, 17:01
OK, jetzt muss ich doch auch einmal schreiben....

Ich war bisher zweimal bei Lady Leyla, also kann ich zumindest auf Eindrücke zurück greifen, und zwar meine eigenen.

Zunächst, sie ist eine wunderschöne Lady, sie weiss, was sie will und was sie tut.
Ich hatte mich wohl im Vorfeld der Session zu weit aus dem Fenster gelehnt, als ich bei ihr war, gab es dann kein Zurück, das war mein zweiter Besuch, ich weiss nicht, ob sich El Gringo erinnert, aber ich schon, ich habe mich ziemlich angestellt, ich war wohl auch nicht bereit, für das, was ich vorher per Mail in Aussicht gestellt hatte.

Die Lady ist allerdings so facettenreich und wunderbar, ich bin zwar etwas ängstlich, aber ich werde Sie irgendwann wieder um eine Audienz bitten und hoffentlich besser vorbereitet und nicht so weinerlich sein.

Die Lady ist einfach göttlich, ich hoffe, ich werde Ihr bald gerecht.

LG

Do, 25.Sep 2014, 11:20
Ich habe eine Frage oder besser ein Problem und möglicherweise könnt ihr mir weiterhelfen!

Ich versuche schon seit geraumer Zeit Lady Leyla zu erreichen aber dabei habe ich kein Glück.
Meine Rufnummer ist nicht unterdrückt, ich versuche es zu verschiedenen Uhrzeiten und an verschiedenen Tagen ( mittlerweile Wochen ) aber ich komme leider nie in den Genuss ihre liebreizende Stimme zu hören.
Ihre Handynummer habe ich ihrer Homepage entnommen aber ich erreiche sie leider nie.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“