Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Re: Alter

So, 01.Jun 2014, 12:42
Was soll an der Frage spannend sein?

Eine Domina darf so alt oder jung, dick oder dünn, klein oder groß sein, wie es dem Gast gefällt.

Das liegt im Auge des Betrachters und an seinen Wünschen / Vorlieben, sonst nix.

Schönen Sonntag
Lederfreak winke winke
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 01.Jun 2014, 22:21
Eigentlich nicht, denn ich frage ja. Aber wenn ein Eingangsstatement nötig ist: Jung und erfahren. Im ernst: altersgezeichnet finde ich nicht hilfreich. Erfahrung (sprich Qualität) ist aber auch gut. Die Altersgrenze wird evtl. noch wandern (alles ist relativ). Derzeit gefühlte undogmatische 35.

Mo, 02.Jun 2014, 12:30
Ich bekomme immer einen Schauer über meinen Rücken, wenn ich in einer Anzeige lese, dass die Domina 19 Jahre alt ist und über reichllich Erfahrung verfügt.
Da paßt etwas nicht!
Ich bin seit ca. 20 Jahren aktiv in der Szene und lerne immer noch dazu.
Für mich ist es wichtig, dass die Lady erfahren ist und zu ihrem Alter steht.
Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit sind für mich ebenso wichtig wie das gepflegt Aüßere.

Wir werden alle älter, das ist nun mal der Lauf der Natur, und auch das Alter hat seine Reize.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Mo, 02.Jun 2014, 14:54
Da hat Tatoo recht. Mit 18 etwa klinische Behandlungen oder komplexere Sachen in Schwarz geht wohl eher nicht. Bei Alter wird eh gelogen. Manche bringen es fertig und sind jahrelang gleichalt. Blöd wird es, wenn geschätzte 45 als 29 verkauft werden (Beispiel fiktiv, um eine personalisierende Diskussion zu vermeiden).

Do, 12.Jun 2014, 19:15
oh01 hat geschrieben:Immerhin ist es interessant, wer sich in der gds beharrlich mit keinen neuen Fotos hervortut. Ich glaube ja, dass das Gründe hat, die in diese Kategorie fallen können.
Ach, meinst Du, das ist so ?

Do, 12.Jun 2014, 19:38
Sehr viele Möglichkeiten, bei der ich eine hinzufügen möchte.
Könnte auch sein, dass es in der Zwischenzeit keine nennenswerten Veränderungen gegeben hat.

Do, 12.Jun 2014, 20:03
Natürlich präsentieren einige Damen neue Bilder in beachtlicher Qualität und das ist auch gut so, sofern sie nicht fünf mal bearbeitet wurden. Dann ist mir ein älteres Bild, das die Realität zeigt, lieber.

Ein absolutes No Go für mich ist, wenn die Bilder nicht der Wirklichkeit entsprechen, so wie bei einer Dame in WHV. Einen entsprechenden Bericht hatte ich geschrieben.
Das hat dann auch nichts mit dem Alter zu tun, sondern mit der Aufrichtigkeit.

Sa, 14.Jun 2014, 17:58
Sicherlich ist kein (neues) Bild besser, als eine Faltenfreioptik, die nicht stimmt. Da ist einiges recht drastisch manipuliert Überalterte Bilder sind aber auch kritisch, denn sie zeigen oft eine Jugend, die war aber nicht mehr so ganz ist. Neben den Kosten von Bildern ist bestimmt die Dokumentation des Alterns in der ewigjungen Branche eine Erklärung. Immerhin sind die zum Teil schlimmen Altersuntertreibungen zunehmend verschwunden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“