Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!

Re: Lady Niky

Sa, 31.Mai 2014, 17:49
Ne, Troll, es war schon vorher gut und das war ein Mal zuviel.

Im Prinzip bestätigt jeder einzelne Beitrag das, was ich von Lady Niky bestellen sollte - Investor für Modernisierung bedeutet im Fantasy Palast nicht mal eben ein bisschen Farbe, sondern Komplettsanierung aller Bäder, Verfliesungen und eben auch den Außenbereich fertigmachen mit allem Drum und Dran.
Hier und da mal ein neues Mobiliar, und das bei 650 QM und 10 Räumen...

Die Latexabteilung ist riesig, Latexwasserbett, Vakuumbett und Gastbekleidung aller Größen inklusive. Wer freut sich in Wahrheit nicht darüber, wenn sowas noch mehr erweitert wird?

Inserate und Öffentlichkeit muss her, wenn man einen Teilhaber (!) - in dieser Größenordnung - sucht und deshalb inseriert man. Täte man das nicht, meldet sich auch niemand - weiß hier natürlich jeder bereits, dann aber so tun, als sei dies verwerflich....
Klar, man hängt sich nur allzugerne an der einen oder anderen Formulierung auf.
Kann man - muss man aber nicht. Besonders nicht bei diesem Hintergrund!

Motorradclub und Niky?
Ich finds hochinteressant, denn das wusste ich noch gar nicht.
Mal sehen, was sie über ( nicht grüne ) Harleys weiß...schönes Gesprächsthema.

Vielleicht ist es ferner noch nicht jedem aufgefallen, aber Großstudios machen successive andernorts dicht und anstatt auf eine draufzuhauen, die eine SM Betriebsstätte mit viel Tradition verschönern und erweitern will im Sinne der Gäste, die ja nur allzugern dann wieder Veraltetes und deren Meinung nach Unmodernes bemängeln würden, sofern sie sich nicht bemühen würde, sollte man diesen Willen bzw. diese Absicht anerkennen oder es wenigstens nicht ins Negative ziehen wollen.

In diesem Thread mangelt es doch ganz deutlich an Fairness und Ausgewogenheit, klassisches Internet eben mit nun auch negativen Auswüchsen, mal wieder, also Gang zurück und Denkpause in Form des Schlosses.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“