Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Lady Niky

Moderator: DomHunter

Re: Lady Niky

Di, 12.Nov 2013, 20:46
Hallo Leute,

ich hatte vor kurzem das Vergnügen einer Audienz bei Lady Niky in Düsseldorf.

Tolle Frau, super Figur, perfektes Outfit - Optischer Eindruck mindestens so gut wie auf den vielen Photos ihrer Homepage.
Das Studio liegt verkehrstechnisch gut und diskret. Die Innenausstattung ist, was ich gesehen habe, sehr ordentlich.
Die Session war ebenfalls gut.

Nicht so toll fand ich eine gewisse Reserviertheit. Beim ersten Meeting, vereinbart war eine Stunde, war ich nach genau einer Stunde wieder draußen inkl. Vorgespräch und Nachgespräch. Das muss nicht systematisch sein, zumal die Session selbst alle Erwartungen erfüllte.

Es besteht in jedem Fall Wiederholungsgefahr.

Viele Grüße, Bart Simpson

Sa, 16.Nov 2013, 13:51
Ich war zweimal dort und ab jetzt nie wieder. Die Sessionzeit war zweimal deutlich kürzer als vereinbart und bezahlt. Diese Reseviertheit hat mir auch nicht gefallen und auch die Ausstrahlung bei der Session wirkte eher lustlos. Ich habe schon viele tolle Sessions mit tollen Damen erlebt, aber diese beiden waren einfach nur "grausam".
Aus Leidenschaft maso.

Sa, 16.Nov 2013, 17:10
Hallo Leute,

"ragnar" trifft mit seinem Text meine Empfindung.
Ich denke, dass ich Lady Niky trotzdem noch einmal besuchen werde. Vielleicht gibt es beim zweiten Mal etwas mehr Feuer.
Es wäre schade, wenn diese Lady bei ihrer Optik, bei der Größe des Studios die damit verbundenen Chancen nicht nutzt.

Viele Grüße, Bart Simpson

Do, 21.Nov 2013, 23:38
Ich kann die Erfahrung von ragnar bestätigen.
Ich war in der Essener Stahlstr. zweimal bei ihr und habe die Sessions in positiver Erinnerung. Beide Termine in Düsseldorf waren jedoch sowohl in puncto Engagement als auch Zeitmanagement sehr ausbaufähig.
Schade, denn die Räumlichkeiten sind wirklich beeindruckend!
Aber vielleicht ändert sich einiges durch die Erweiterung des Teams = Entlastung.
Stevie

Mi, 28.Mai 2014, 18:04
Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren das es wohl den Fantasy Palast mit Lady Niky nicht mehr lange geben wird. Es wird ein Investor gesucht und/oder eine neue Studioleitung? 700 qm Studiofläche über 3 Etagen und 1000 qm Grundstück mit Außenanlage müssen unterhalten und bewirtschaftet werden. Die Zeiten werden nicht einfacher, auch wenn die Std. für 150€ angeboten wird und die Auswahl der Damen üppig ist. SM ist eben nicht gleich SM - Back to the roots! Ich persönlich habe Herrin Shaka als absolut versierte Topdomina der alten Schule ihrer Zeit geschätzt ... Schade, wenn diese renovierungsbedürftige aber sehr gute Location zum "Durchgangsverkehr" verkommen würde. Ich hoffe es findet sich eine Herrin Shaka ebenbürtige Nachfolgerin, dann ziehen auch die entsprechenden Damen ein. Herrin Marly, Milena, Contessa Cara, China Blue, Lady Nicky (DIE Lady Nicky vom Institut Shaka), ... Das waren noch Zeiten - seufz ! Schluß mit dem Geheule - Wir sind gespannt was passiert.

Greetz vom S-Muskel

Do, 29.Mai 2014, 23:28
Deine Informationen treffen so nicht zu. Da hier wirklich heftige Gerüchte gestreut werden, bedarf es dringend einer Klarstellung in der Form, dass Lady Niky lediglich einen Investor sucht für aufwändige, umfangreiche Studio- Modernisierungen.

Es ist nach ihren eigenen Angaben in keiner Weise geplant, angedacht oder auch in irgendeiner Form beabsichtigt, den Fantasy Palast zu schließen - der bleibt Düsseldorf erhalten.

Den etwaigen Investor erwartet ein interessantes Geschäftsmodell.

Auch Äpfel mit Birnen zu vergleichen ist absolut daneben - der eine steht hierauf, der andere halt anders. Und Lady Niky dürfte zu Recht genug Gäste und Menschen haben, die genau ihren Typ zu schätzen wissen.

S- Muskel nun nicht - das wissen wir hiermit.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Fr, 30.Mai 2014, 21:47
@domhunter
Also Fakt ist, daß das Objekt im Dezember 2013 für 890.000 Euro zum Verkauf angeboten wurde.
Die Anzeige haben andere Forumsmitglieder und ich selbst gelesen (siehe den Thread "Institut Shaka).
Auch auf der Homepage vom Fantasy Palast stand bis vor kurzem noch "Suche Investoren oder Verkauf/ Beteiligung".
Also kein Gerücht.

Wenn man nur einen Investor sucht, dann sollte man auch nicht das Wort"Verkauf" in seinen Anzeigen verwenden http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 8-277-2074 . Das kann dann schnell zu Missverständnissen führen.

Und ob Niky bei einem Eigentümerwechsel dann auch noch bleibt, kommt sicherlich auf die Bedingungen und Miete an.
Jedenfalls förderlich für das Geschäft ist so etwas mit Sicherheit nicht, dann sollte man schon besser unter Chiffre eine Anzeige schalten.

Ich hoffe jedoch, daß uns der Fantasy Palast erhalten bleibt, da die Bilder von der Location sehr schön und die Auswahl an bizarren Damen dort doch sehr vielfältig erscheint.
Ich werde wohl bald mal einen Abstecher dorthin machen, da die Angebote mir sehr verlockend erscheinen.
Ich finde wir sollten diesen Thread beenden guna sonst müssen wir bald noch eine neue Rubrik für Immobilien bzw. Investoren schaffen :)
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Sa, 31.Mai 2014, 10:08
zum Thema Investor fällt mir ganz spontan ein, viele Köche verderben den Brei.

In dieser Branche die beileibe nicht einfach ist gibt es nur sehr wenige Damen die ein Ziel vor Augen haben
und mit viel Disziplin dieses Ziel verfolgen und geschäftlich erfolgreich sind.

Sa, 31.Mai 2014, 12:47
Hallo zusammen,
das ist wie im richtigen Leben, d.h. es gilt die 20/80 Regel.
20% der Frauen machen 80% des Umsatzes, kann man in jeder Laufstr. beobachten.
gruß subsuck

Sa, 31.Mai 2014, 13:16
@Stiefefan: Du bringst den Sachverhalt präzise auf den Punkt.

Die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Mag ja richtig sein, daß der Fantasy Palast tatsächlich Investoren sucht, aber nach außen wird dennoch der Eindruck erweckt, daß der Laden zum Verkauf steht.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Sa, 31.Mai 2014, 13:39
Niteowl hat geschrieben:@Stiefefan: Du bringst den Sachverhalt präzise auf den Punkt.

Die gleichen Gedanken hatte ich auch.

Mag ja richtig sein, daß der Fantasy Palast tatsächlich Investoren sucht, aber nach außen wird dennoch der Eindruck erweckt, daß der Laden zum Verkauf steht.
Und genau das hat s-Muskel auch geschrieben. Und ein bisschen von alten Zeiten im Shaka geschwärmt.

Woraus domhunter seine Schlußfolgerungen zieht und wo Äpfel mit Birnen verglichen werden kann ich auch nicht feststellen. Und zur Info noch die "Verkaufsanzeige":

Exklusives Haus ca 650 qm und 1000 qm Außenfläche.

Gepflegt und komplett eingerichtet,aus dem laufendem Betrieb,kann gegen Ablöse übernommen werden!

Nutze Deine Chance und werde Geschäftspartner eines exklusiven, gut eingelaufenen Dominastudio.

Oder kaufe ihn und übernehme komplett selbst die Leitung!

Es gibt stolze 10 Zimmer,wo sich auch im unteren Bereich eine großes raum befindet ca 200 qm.

Jedes Zimmer ist ausgestattet mit dusche , waschbecken und toilette.

Das Haus ist Einzelstehendes komplett eingezäunt, ideal für FKK, Saunaclub, Swinger Club , Fetisch Party, SM Hotel uvm.

http://www.fantasy-palast.de
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Sa, 31.Mai 2014, 15:28
wenn ein Laden brummt würde ich Ihn garantiert nicht verkaufen, jetzt ist aber gut von meiner Seite aus jeder soll sein Ding machen, oder doch nicht %lach%
vielleicht werde ich ja "Geschäftspartner eines exklusiven, gut eingelaufenen Dominastudios"

Nicky soll mal eine Promotion Tour bei diversen Motorradclubs machen da ist garantiert Interesse vorhanden %lach%
aber Renovieren kann doch nicht so teuer sein Kontakte zur Bulrum Baumafia hat Sie doch bestimmt.
Ich habe noch eine bessere Idee, Sklaven bei Brot und Wasser sollen schuften und den Umbau machen %lach% jetzt aber gut winke winke
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“