Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter

Re: Lady Stella

Sa, 24.Mai 2014, 20:28
Ich kann nicht behaupten, dass das Umfeld schlecht ist.
Klar, es sind keine riesigen Räume, aber ich konnte mit meinen 185 cm nicht an die Decke des Studios reichen und für diverse Praktiken reicht die Grundfläche locker aus.
Die Klinik ist geräumiger als so manch andere, die ich bislang gesehen habe, und auch dort hatte ich keine Bedenken, mit meinem Kopf eine Lampe zu demontieren.

Seht doch einmal die Vorteile eines kleinen Raumes. Der Sklave kann nicht vor der Herrin flüchten und erhält unter Garantie direkt seine Strafe. Hat doch auch was, oder?
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

So, 25.Mai 2014, 10:08
Naja. Das ist schon eher begrenzt. Für die Euros wäre mehr Raum besser! Objektiv sind da alle anderen - FA, PF, SML, Sabine oder XS - besser unterwegs. Außerdem sollte man im Bizzar nicht in andere Hände geraten. Ich gehe daher lieber dorthin, wo die Räume und die Besetzung generell ok sind.

So, 25.Mai 2014, 10:46
In "falsche" Hände kann man auch in einem großen Studio geraten.

Wollen wir das Ganze einmal etwas beleuchten.
Die Klinik ist nicht kleiner als die einiger anderer Studios.
Nehme ich die Gesamtfläche des Studios, so kann diese ebenfalls mit so manchem anderen Studio mithalten. Hier ist es eben so gelagert, dass das Studio aus zwei Räumen besteht und dadurch ein anderer Eindruck entsteht als wenn es ein Raum wäre.

Ich kann mir dem Eindruck nicht erwehren, dass hier händeringend Nachteile für das Studio gesucht auf den Markt gebracht werden.
Was bitte soll das bezwecken?
Jedes Studio hat seine Vor- und Nachteile und wird von jedem anders wahrgenommen.
Ich möchte ein für meine Bedürfnisse ausreichendes und sauberes Studio und eine kompetente Domina, und das ist meines Erachtens nach gegeben.

Bevor jetzt irgendwelche Spekulationen auftauchen sei gesagt, dass ich auch andere Studios besuche.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Lady Stella, Low ceiling

So, 25.Mai 2014, 12:14
george.patient hat geschrieben:hi
Coming to think of it, a low ceiling could be very nice if you are at the klinik watching the action from the mirror that is hanging on the ceiling.
After having read about Stella, I think that I will pay her a visit!
george

hello, I think it will well like you with us in klinik if you are not greater than 2.30 cm :)
Love greets lady stella.

So, 25.Mai 2014, 12:48
Hallo erst mal wünsche ich allen SM Liebhabern einen schönen sonnigen Sonntag. Ich freue mich das Ihr alle so über unsere Klinik Decke Diskutiert jeder der selber mal da war weis dass hier wirklich übertrieben wird. Ich bin froh das diese Gäste die hier so negativ schreiben unsere Haus nicht mehr besuchen und ihr glück in einem anderen Haus gefunden haben. Ehrlich gesagt denke ich ist die Sauberkeit und das Fachwissen wesentlich wichtiger als alles andere vor allem im Weißen Bereich aber das muss ja jeder für sich selbst Endscheiden. Für alle anderen die uns immer gerne besuchen gibt es auch bald eine tolle neue Überraschung mehr kann ich leider noch nicht Preisgeben.
LG Lady Stella.

So, 25.Mai 2014, 12:55
[quote="Mark321"]Das das Studio von seiner Bauweise (Bauhöhe, Bad) zu den schlechtesten gehört kann ich nur bestätigen.

Aber Stella gehört in meinen Augen mit zu den Top 5 Damen die es in Bremen gibt, und welche sehr auf die gesundheit des Gastes achtet.
Sauber war es auch immer als ich mal da war.

Ja ich danke dir für deinen Beitrag da hast du wohl recht man kann den Damen immer nur vor den Kopf schauen und manchmal dauert es ein wenig um dahinter zu kommen wie es wirklich in Ihnen aussieht. Von dulden kann da keine Rede sein. LG

So, 25.Mai 2014, 20:52
Lackboy65 hat geschrieben:Hallo ich finde die kritik auf das Studio von Lady Stella nicht
gerecht das Studio ist klein aber mit allem was man braucht um
eine schöne Session zu haben ausgestattet habe auch schon andere Studios
wie das sml und sad erlebt wo nicht gerade die nasszelle ok war
bin zwar gast von Lady Stella hat damit aber nichts zu tun ist meine persönliche
meinung und ich frage mich deshalb was ohO1 an allem zu meckern hat
LG Lackboy

Danke .

Mo, 26.Mai 2014, 23:18
Entspannt bleiben. Die Ausstattung ist nicht highend und andere Studios reinvestieren mehr oder minder. Man denke an das FA, die PF und jetzt die SML. Das XS und Sabine sind auch ordentlich ausgestattet. Richtig bleibt, dass Stella abseits dessen gut ist (habe ich aber auch nicht bezweifelt). Ich bevorzuge ein Gesamtpaket, bin also Materialist ;-).

Di, 27.Mai 2014, 18:13
Zitat Stella " Für alle anderen die uns immer gerne besuchen gibt es auch bald eine tolle neue Überraschung mehr kann ich leider noch nicht Preisgeben."

Das ist nicht schwer zu verstehen. Auch Stella wird sich wohl in Kürze verbessern. Dann gibt's bestimmt auch an den Räumlichkeiten nichts mehr zu bemängeln.

Do, 29.Mai 2014, 13:27
Lackboy65 hat geschrieben:Hallo ich finde die kritik auf das Studio von Lady Stella nicht
gerecht das Studio ist klein aber mit allem was man braucht um
eine schöne Session zu haben ausgestattet habe auch schon andere Studios
wie das sml und sad erlebt wo nicht gerade die nasszelle ok war
bin zwar gast von Lady Stella hat damit aber nichts zu tun ist meine persönliche
meinung und ich frage mich deshalb was ohO1 an allem zu meckern hat
LG Lackboy
Was ist an unserer "Nasszelle" nicht in Ordnung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“