Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Gibt es Empfehlungen fürs BHV

So, 18.Mai 2014, 13:43
Hallo zusammen,

ich würde mich über ein paar Empfehlungen für Damen aus dem Frankfurter Bahnhofsviertel freuen, da ich gerne ab und zu spontan/auf gut Glück losziehen würde, ohne lange telefonische Vereinbarungen etc.

Damen die während der Session noch kobern sind für mich Lustkiller. Ich zahle gerne 1x ganz, auch wenn es ein stolzer Preis ist, aber daran messen sich dann auch meine Erwartungen.

Bin ein Freund von Prostatamassage, Av passiv, CBT und Teasing und hätte am liebsten noch Verführung/Verkehr als "Belohnung".

Danke für alle hilfreichen Tipps, berichte dann später gerne und hoffentlich möglichst positiv ;-)

Re: Gibt es Empfehlungen fürs BHV

Di, 20.Mai 2014, 18:36
Lara ist eine absolute Empfehlung.
Leider ist sie nicht ständig anwesend und hat auch in letzter Zeit kein festes Zimmer gehabt.
Bilder gibt es keine, aber wenn sie da ist, dann hängt in der Regel ihr Name an der Tür. Sie hat blonde haare, Tattoos, schlank und ist deutsch-Türkin.

Leider hab ich sie in letzter Zeit nicht mehr getroffen bzw das letzte mal hat es zeitlich nicht gepasst.

Falls jemand sie sehen sollte, dann wäre es nett wenn er bescheid geben würde.

Do, 22.Mai 2014, 00:00
Hallo FuckHardFan,

Lara ist eine Granate, aber wohl nicht fixxbar.

Das von Dir gewünschte Komplett-Programm sollte bei Oslo-Gabi im 3. OG des Eierkastens möglich sein.

Ein Nachkobern wirst Du dort nicht erleben. Sie liegt preislich aber 50 % (!) über dem "Normal"-Niveau und ist bekannt für ihren außergewöhnlich guten Service.

Mir ist das Gesicht zu "lieb" bzw. dieses trägt keine "versauten Züge" (ganz im Gegensatz zu ihrem Repertoire), aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Ansonsten gilt - BHV und bizarr - vergiss es einfach.

Perverse Grüße
Gummibock winke winke

Do, 22.Mai 2014, 19:58
Danke an den Gummibock und den Latinlover,

Habe heute nochmal eine Runde gedreht:
Bei Gabi war leider niemand da. (Geile Türbeschläge!)

Mit der im Forum empfohlene Nina konnte ich nicht warm werden. Mein Versuch mit Ihr kurz ins Gespräch zu kommen war ein aha-Erlebnis. Bin ein wirklich freundlicher Typ und sehe auch nicht zum davonlaufen aus. Etwa der dritte Satz war: "Come in or Go so I can talk to someone else"
Ja klar - ohne vorher über Preise oder sonstiges zu reden - Danke, auf Nimmerwiedersehen!

Versuche mein Glück nochmal und hoffe Gabi oder Lara zu treffen.

Sa, 24.Mai 2014, 05:51
Hi Frank,

Es ist die Benotung der Session bei Ihr. (Wenn Dich die Beweggründe interessieren dann gerne in einem separaten Tread)

Ich habe die bisherigen Erfahrungen mit Noten versehen, damit derjenige der mir eine Empfehlung abgibt diese einordnen kann. Wer sich also bei Janine auch gar nicht gut aufgehoben gefühlt hat, der hat ähnliche Vorstellungenwie ich.

Wer Lady Kay super fand, dessen Tip wird mir recht wahrscheinlich auch gut gefallen.

Sa, 24.Mai 2014, 09:07
Benotungen einfach nur als Zahl und ohne, das näher auszuführen, sind sinnfrei, subjektiv, stimmungsmachend und für den Leser somit wertlos, sofern er sich Anhaltspunkte für eine als gut oder weniger gut empfundene Begegnung wünscht.

Das erinnert mich an Grundschule längst vergangener Tage.

Hier schreiben wir sachliche Kritik oder ehrlich empfundene Wahrnehmungen, fair, sachlich und mit Inhalten. Eine bloße Zahl allein spiegelt das alles nicht wieder.

Insofern habe ich die Zahlenkonstruktionen entfernt und bitte nachhaltig darum, das so auf diese Art zukünftig zu unterlassen.

Dazu ein Hinweis:
Neu- Usern ist gemäß Boardregeln jegliche Kritik untersagt.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“