Hallo Forengemeinde,
ich wäre für Tipps zu privat arbeitenden Herrin dankbar, die nicht in einem großen Studio mit Massenabfertigung arbeiten. Habe dort leider immer wieder sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wie z.B. "Wir müssen uns beeeilen, meine Kollegin braucht das Studio" o.ä.
Idealerweise wird Latexkleidung für den Gast bereitgestellt und es wird TV-Erziehung, Petplay, Toilettenerziehung, Fußerotik und Ausbildung zum Lecksklaven angeboten.
Danke für jeden Tipp.
Re: Private diskrete seriöse Adresse in Hamburg gesucht.
Do, 22.Mai 2014, 19:42Hallo Guido37 glaubst du das es in kleinen privaten Studios besser ist. Ich persönlich habe die erfahrung gemacht das man sich auch in Großen Studios Zeit läst, und es nicht geht wir müssen uns beeilen. Ich spreche von Studios in Bremen wo keine hektik gemacht wird. In privaten bzw. kleinen Studios habe ich schon mal erleben dürfen.
Do, 22.Mai 2014, 19:56@Guido37
Nur für Deine Vorlieben soll die Privatherrin also bereithalten:
- Latex (natürlich in genau DEINER Grösse und DEINEN Vorlieben)
- TV-Bekleidung (dto),
gerne auch
- Schweinemaske
- Ponytail
- Zaumzeug
- Hundenapf
sowie
- Toilettenstuhl oder
- geeignete Nasszelle für NS
- Heels
- Strümpfe
- Stiefel
usw usw
Ist das nicht ein wenig die eierlegende Wollmilchsau?
Gruß,
LadyTanja
PS: In all meinen Berufsjahren habe ich weder in kleinen noch in großen seriösen Studios "Massenabfertigung" erlebt.
Nur für Deine Vorlieben soll die Privatherrin also bereithalten:
- Latex (natürlich in genau DEINER Grösse und DEINEN Vorlieben)
- TV-Bekleidung (dto),
gerne auch
- Schweinemaske
- Ponytail
- Zaumzeug
- Hundenapf
sowie
- Toilettenstuhl oder
- geeignete Nasszelle für NS
- Heels
- Strümpfe
- Stiefel
usw usw
Ist das nicht ein wenig die eierlegende Wollmilchsau?
Gruß,
LadyTanja
PS: In all meinen Berufsjahren habe ich weder in kleinen noch in großen seriösen Studios "Massenabfertigung" erlebt.
Do, 22.Mai 2014, 21:31hallo guido 37,
für die vielen Spielsachen wirst du unter Umständen in einem Kleien privaten Studio nicht komplett fündig werden. Ich kann auch nicht bestätigen, das man bei grösseren Studien in Hektik verfällt, ich glaube aber, das geht erst, wenn man einige Zeit mit der gleichen Dame spielt und sich da doch eher so etwas wie Vertrauen aufgebaut hat. Wenn man das Studio oft wechselt, kann einem das schon mal passieren. Da würde ich dann aber auch nicht mehr hingehen.
Ich hoffe, du wirst fündig. In Hamburg kann ich dir leider nicht weiter helfen, obwohl ich aus Hamburg stamme. Ich fahre immer relativ weit zu der Lady meines Vertrauens. Bin aber auch eher in Sachen Klinik unterwegs.
Viel Erfolg beim Suchen.
für die vielen Spielsachen wirst du unter Umständen in einem Kleien privaten Studio nicht komplett fündig werden. Ich kann auch nicht bestätigen, das man bei grösseren Studien in Hektik verfällt, ich glaube aber, das geht erst, wenn man einige Zeit mit der gleichen Dame spielt und sich da doch eher so etwas wie Vertrauen aufgebaut hat. Wenn man das Studio oft wechselt, kann einem das schon mal passieren. Da würde ich dann aber auch nicht mehr hingehen.
Ich hoffe, du wirst fündig. In Hamburg kann ich dir leider nicht weiter helfen, obwohl ich aus Hamburg stamme. Ich fahre immer relativ weit zu der Lady meines Vertrauens. Bin aber auch eher in Sachen Klinik unterwegs.
Viel Erfolg beim Suchen.
Do, 22.Mai 2014, 22:08In seriösen Studios bekommt der Gast doch immer die Zeit, die er bucht; also wenn ein Gast 2 resp. 3 Stunden Spiel bucht, dann bekommt er diese 2 resp. 3 Stunden auch. Wenn ein Gast allerdings weiß, dass er mehr Zeit und Muße und Ruhe wünscht oder benötigt, dann muss er eben auch einen entsprechend umfangreicheren Termin buchen.
La Marfa
La Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Fr, 23.Mai 2014, 06:59Und bei Langzeiterziehungen ist es ja meistens so, dass ja nicht nach Stundentributen aufgerechnet wird, sondern auch gesonderte Preise ausgerufen sind.
Das bespricht man im Detail alles vorher und dann weiß man, woran man ist.
DomHunter
Das bespricht man im Detail alles vorher und dann weiß man, woran man ist.
DomHunter
Fr, 23.Mai 2014, 09:04Sehe ich auch so.DomHunter hat geschrieben: Das bespricht man im Detail alles vorher und dann weiß man, woran man ist.
Die seriösen Damen sind idR zu einem ausführlichem Infogespräch bereit.
Wo das nicht der Fall war und ich trotzdem eine Session gebucht hatte, gabs auch schon mal nen Flop.
Ebenso wenn ich trotz eines schlechten Gefühls geblieben bin.
Also Gespräch führen, sacken lassen und überdenken und dann entscheiden.
Fr, 23.Mai 2014, 10:31Der Vorteil in der jetzigen Zeit ist, dass bei Nichteinhaltung der Konditionen ein Negativbericht in einem Forum veröffentlicht werden kann. Gut, es kommt vor, dass der Admin den Bericht löscht, warum auch immer, aber nur der Gedanke an einer Veröffentlichung kann schon dazu beitragen, dass alles in sauberen Bahnen verläuft.
Fairerhalber muss ich aber auch sagen, dass einige Vorstellungen reiners Kopfkino zu sein scheinen und in der Realität kaum umzusetzen sind. Da ist es an der Domina, dem Sklaven direkt zu sagen, dass es so nicht machbar ist, und eine Alternative mit ihm zu suchen. Macht die Domina dieses nicht weil sie befürchtet, dass der Kunde evtl. geht, ist das Problem vorprogrammiert.
Es liegt in einem solchen Fall nie ausschließlich an einer Seite.
Fairerhalber muss ich aber auch sagen, dass einige Vorstellungen reiners Kopfkino zu sein scheinen und in der Realität kaum umzusetzen sind. Da ist es an der Domina, dem Sklaven direkt zu sagen, dass es so nicht machbar ist, und eine Alternative mit ihm zu suchen. Macht die Domina dieses nicht weil sie befürchtet, dass der Kunde evtl. geht, ist das Problem vorprogrammiert.
Es liegt in einem solchen Fall nie ausschließlich an einer Seite.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Fr, 23.Mai 2014, 14:58Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Sicherlich müssen die Absprachen vorab getroffen werden und dann sollten beide Seiten auch davon ausgehen, dass es zu einer Session in der vereinbarten Zeit kommt.
Leider gibt es ja allem Anschein nach genügend die eine Session buchen und dann nicht erscheinen, was natürlich zu einer gewissen Unsicherheit beim Erstkontakt führt.
Was das Thema der vorhandenen Ausstattung angeht, bin ich mir durchaus bewusst, dass nicht alles in der benötigten Größe oder alle Utensilien vorhanden sein können und da kann man sich auch sicher einigen.
Ich würde mich wirklich über Tipps von erfahrenen Studiogängern oder auch Ladys freuen und ich bin auch gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, was die Thematik der kleinen und großen Studios angeht.
Beste Grüße
Sicherlich müssen die Absprachen vorab getroffen werden und dann sollten beide Seiten auch davon ausgehen, dass es zu einer Session in der vereinbarten Zeit kommt.
Leider gibt es ja allem Anschein nach genügend die eine Session buchen und dann nicht erscheinen, was natürlich zu einer gewissen Unsicherheit beim Erstkontakt führt.
Was das Thema der vorhandenen Ausstattung angeht, bin ich mir durchaus bewusst, dass nicht alles in der benötigten Größe oder alle Utensilien vorhanden sein können und da kann man sich auch sicher einigen.
Ich würde mich wirklich über Tipps von erfahrenen Studiogängern oder auch Ladys freuen und ich bin auch gerne bereit mich vom Gegenteil überzeugen zu lassen, was die Thematik der kleinen und großen Studios angeht.
Beste Grüße
Di, 27.Mai 2014, 04:57Unverbindliche Vorgespräche, von mir immer wieder und gerne angeboten.
Leider zu selten wahrgenommen.
...
Gast und auch die Dame sind nur Mensch.
...
Der Vergleich von privaten und Pro Studios geht mir so langsam auf die Nerven.
Ich selbst spielte bis vor sechs Jahren rein privat und kenne die Unterschiede genau
und müssten einem normal denkenden auch klar sein.
...
Auch unterliege ich gerne der Verallgemeinerung von uns Damen.
Ich habe Gäste schon in andere Studios geschickt, wenn ich merkte eine Dame passt besser.
...
Auf beiden Seiten gibt es einzelne und schlechte Erfahrungen.
...
Also, genau hinschauen und einmal MEHR (MIT RUFNUMMERNERKENNUNG) anrufen und
die gewünschten Sachen abfragen. Besser aber, das gefundene Studio um ein
kostenloses Vorgespräch bitten und sich einen Eindruck verschaffen.
...
Lady Johanna

Leider zu selten wahrgenommen.

...
Gast und auch die Dame sind nur Mensch.

...
Der Vergleich von privaten und Pro Studios geht mir so langsam auf die Nerven.
Ich selbst spielte bis vor sechs Jahren rein privat und kenne die Unterschiede genau
und müssten einem normal denkenden auch klar sein.
...
Auch unterliege ich gerne der Verallgemeinerung von uns Damen.
Ich habe Gäste schon in andere Studios geschickt, wenn ich merkte eine Dame passt besser.
...
Auf beiden Seiten gibt es einzelne und schlechte Erfahrungen.
...
Also, genau hinschauen und einmal MEHR (MIT RUFNUMMERNERKENNUNG) anrufen und
die gewünschten Sachen abfragen. Besser aber, das gefundene Studio um ein
kostenloses Vorgespräch bitten und sich einen Eindruck verschaffen.
...

Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen. Günter Kraut
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171
https://www.johanna-windelfetisch.com/
https://www.domina-portrait.com/lady-johanna-171