Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Empfehlung Latexsession in Stuttgart

Mi, 22.Jan 2014, 22:04
Hallo,
ich will mir mal wieder eine ausgiebige Latexsession mit einer versierten Lady gönnen. Denke da eher an eine Bizarrlady, könnt Ihr mir da eine Empfehlung in S geben für Heavy Rubber? Bei Arachne gibt es da ja eine Menge Damen bin aber noch unsicher ob das mit einem Studio wie z.B. dem Centric zu vergleichen ist?
Grüße

Re: Empfehlung Latexsession in Stuttgart

Do, 23.Jan 2014, 17:44
Latexlady_Fan hat geschrieben:Hallo,
ich will mir mal wieder eine ausgiebige Latexsession mit einer versierten Lady gönnen. Denke da eher an eine Bizarrlady, könnt Ihr mir da eine Empfehlung in S geben für Heavy Rubber? Bei Arachne gibt es da ja eine Menge Damen bin aber noch unsicher ob das mit einem Studio wie z.B. dem Centric zu vergleichen ist?
Grüße
*Kopfkratz* Im A. weiß ich nicht ob Du dort, was Heavy-Rubber betrifft, fündig wirst. Im C. war ich nur mal auf einer Party. Die fand ich persönlich aber nicht so ansprechend. Ich würde daher, wie der Vorposter schrieb, eher Richtung KA schauen. Bei Daemona de Lucca im Fine Art of Domination oder im Novem Viginti bei Lady Sharon wirst Du als Heavy-Rubberist, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann, genau das finden, was Du suchst.

Gruß

S.

Re: Empfehlung Latexsession in Stuttgart

Sa, 08.Mär 2014, 21:13
LLL-FAN hat geschrieben:Hallo zusammen, in Stuttgart kann ich das Studio Centric und Madame Laetitia für eine Latex Session, empfehlen.
Das Studio Centric ist gut mit Latex auch für Gäste ausgestattet.
Hier der Link:
http://www.studio-centric.de/

Hier wurde ich noch nie enttäuscht und bin immer mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause gegangen.

Auch wir das Studio TBZ in Esslingen haben eine Vielfalt an Latex.
Wir haben ein extra Latexzimmer mit Vakuum-Bett aufblasbarem Gummisack
Diverse Latexbekleidung Socken Strümpfe Handschuhe Masken Anzüge in verschiedenen Größen bis XXXL Zwangsjacke normal und Aufblasbar.
nähere Info's unter: http://www.studio-tbz.de
Antworten

Zurück zu „Dominas in Stuttgart“