Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Auf der Suche

Di, 06.Mai 2014, 16:35
Hallöchen,

vor einiger Zeit habe ich in diesem Forum um Hilfe für mein "erstes Mal" gebeten und dann später auch ein paar Erfahrungsberichte formuliert.
Nun war es in den letzten paar Monaten recht ruhig um meine Person geworden da ich a) ein wenig mit verschiedenen Damen experimentiert habe und dabei dann leider b) später auch mal die ein oder andere falsche Wahl getroffen habe!
Ich habe allerdings bewusst nichts zu den schlechten Erfahrungen geschrieben da ich mir als "Neuling" nicht amaße zu urteilen ob es ihre Schuld war oder eher meine!
Nun, wie dem auch sei ich bin zurück und bin nun auf der Suche nach einer Dame bei der ich "Dauerhaft" bleiben möchte und mich auch von ihr erziehen lassen möchte!
Mittlerweile habe ich auch ein paar konkrete Vorstellungen von der Dame meines Herzens, die ich euch mitteilen möchte damit ihr mir ggf. die eine oder andere Dame empfehlen könnt!

Fangen wir mit den, für mich wichtigsten, Attributen an: Sie sollte authentisch sein, d.h. Spass an ihrer Profession haben, authentisch sein und auch eine dominante Ausstrahlung haben.
Leider habe ich dabei die Erfahrung machen müssen, das manche Damen glauben schreien oder ein rauher Ton sei dominant...ich wünsche mir eine Dame deren Blick mich in die Knie zwingt oder deren lächeln ich ersehne und schon alleine deswegen vor Ihr auf die Knie falle!
Da wären wir dann gleich mal bei dem nächsten Punkt meine Vorlieben: ich bin nicht Maso auch wenn ich einem gewissen Lustschmerz gerade im Bereich CBT sehr erregend finde, ich mag Spiele mit Speichel, NS und auch weiße mayo und bin Bi-Spielgen (passiv) auch sehr aufgeschlossen gegenüber, das gleiche gilt dann auch für TV-Erziehung, Erniedrigung und Dirty Talk geniesse ich ebenfalls sehr.
Das sind jetzt nur ein paar Beispiele aber ich hoffe sie genügen!
Ein weiterer wichtiger Punkt ist für mich der Ort, ich bin zur Zeitlich leider recht eingeschränkt weswegen ich meine Suche gerne auf das Ruhrgebiet beschränken möchte!
Ein letzter Punkt ist das Alter, ich finde Dominas/Bizarladys Anfang oder Mitte 20 als angeneh und Attraktiv aber für mich fehlt leider immer eine Komponente weswegen ich eine Dame ab ca. 30 Jahren suche.

Ich danke euch allen schon einmal im vorraus für das Lesen meiner Bitte und auch für den einen oder anderen Ratschlag!

Vitiate

Re: Auf der Suche

Di, 06.Mai 2014, 21:12
Vitiate hat geschrieben: ...

Ich danke euch allen schon einmal im vorraus für das Lesen meiner Bitte und auch für den einen oder anderen Ratschlag!

Vitiate
Du hast damals von erfahrenen Leuten aus diesem Forum schon sehr viele gute Ratschläge bekommen.

Hast Du mal probeweise einige der vorgeschlagenen Damen aufgesucht?
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“