Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea

Krank nach Session?

Fr, 02.Mai 2014, 10:09
Die Überschrift trägt bewusst ein Fragezeichen, denn mir ist unklar, ob meine derzeitige Krankheit zufällig zeitnah zur letzten Session auftrat oder ob es einen Zusammenhang gibt.

Hier lesen ja doch der / die ein oder andere Gebildete und Erfahrene mit - evtl. weiß jemand Rat.

Ich hatte Dienstag eine Extreme-Dirty-Session bei der ich mit etwas KV und Kotze an und in meinem Mund in Berührung gekommen bin.

Ca 20 Stunden später setzte bei mir eine Übelkeit ein. Ca. 12 Stunden lang hatte ich extreme Kotzerei und Magenkrämpfe.

Noch heute, am Freitag, ist mir schubweise übel. Außerdem ist der Urin auffällig orange, obwohl ich nur Wasser trinke.

Könnten das Anzeichen für eine Hepatitis sein? Oder hat es womöglich gar nichts mit der Session zu tun und geht wieder weg?

Ich mag meinen Verdacht meinem Arzt nicht schildern - kann ihm ja schlecht sagen, dass ich Kotze und KV am Mund hatte...

Vielleicht liest hier ja jemand mit, der sich damit auskennt.

Der Beitrag soll übrigens kein Jammern sein. Wenn die Session ursächlich sein sollte, bin ich mir bewusst, selber schuld zu sein. Ist halt nur ein herantasten an die Ursache und vor allem an das was noch folgen könnte.

Re: Krank nach Session?

Fr, 02.Mai 2014, 12:30
Also ich bin kein Arzt. Aber so rein vom zeitlichen Auftreten der Erkrankung ist es nicht unwahrscheinlic, dass zu deiner Session ein Zusammenhang besteht. Und wenn es lediglich das Unwohlsein und die Ubelkeit wäre, würde ich sagen, dass das schon weg geht. Man braucht halt Zeit. Und außerdem ist ja auch die Zeit für Magen-Darm-Infekte. Aber diese Zeit ist eigentlich immer. Wenn ich aber wüsste was ich die letzten Tage getrunken habe und da die Ursache nicht zu suchen ist, würde mich der orange farbene Urin sehr wohl beunruhigen. Ich würde einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen. Das Wissen der Session würde ich meinem Doc zunächst nicht mitteilen ... kann ja auch eine andere Ursache haben ... aber wenn es erforderlich ist, würde ich da durchgehen. Also meinem Arzt vertraue ich. Auch mit roten Ohren. Und dem Arzt ist mit Sicherheit nichts menschliches fremd.
-j-

Fr, 02.Mai 2014, 14:10
das hört sich nach einer Magen-Darm Erkrankung an und das der Urin dann etwas dunkler sein kann ist oft normal da Durchfall und Erbrechen du ja an Flüssigkeit verlierst ...aber sicher ist sicher geh einfach zum Arzt

Tipp:VIEL trinken 2-3 Liter dürfen es schon sein. Am besten Wasser ohne Kohlensäure oder ungesüssten Tee. Außerdem: Salz(!)stangen, Zwieback und Knäckebrot aber Bananen sind auch gut :)

Fr, 02.Mai 2014, 16:09
Ich habe erst an den Nora Virus gedacht. Erste Sypmtome waren bei mir vor ein paar Wochen identisch aber der geht so schnell wie er kommt. Nach drei Tagen war ich wieder fit und der Döner schmeckte wieder.

Und mein Urin war nicht auffällig. Ist er bei dir denn permanent eingefärbt?

Vielleicht reicht dem Arzt ja die Info, dass du "sowohl vaginalen als auch analen Oralverkehr hattest" Finde ich jetzt nicht so extrem, oder?

Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe du gehst noch zum Arzt. Männer sterben nicht früher als Frauen weil sie so stark sind sondern nicht zum Arzt gehen. (Bei meinem letzten Bänderriss bin ich auch nicht zum Arzt gegangen. Aber da stibt man auch nicht sofort dran ;-) )

Fr, 02.Mai 2014, 18:05
thali175 hat geschrieben:Ich habe erst an den Nora Virus gedacht. Erste Sypmtome waren bei mir vor ein paar Wochen identisch aber der geht so schnell wie er kommt. Nach drei Tagen war ich wieder fit ...
Kenne ich.
Dem Nora-Virus verfalle ich auch hin und wieder. Dann aber sehr gerne. Meistens verfalle ich dem Nora-Virus wenn ich die Stahlstraße in Essen besuche. Wenn er mich dann erwischt, muss ich sagen, bin ich nach 2 bis 3 Tagen meist noch nicht so richtig fit. Allerdings habe ich ne andere Zigarette danach ... so'n Döner oder ne Curry Pommes mit fett Mayo oder nen Burger .... könnte ich noch unmittelbar nach Ausbruch des Nora-Virus.

*Sorry :shock: .... aber es ging mir grad so durch den Kopf
-j-

Fr, 02.Mai 2014, 20:33
Deine Bedenken bzgl. Outing gegenüber dem Arzt würde ich nicht teilen. Das ist falsch verstandene Scham. Deine Gesundheit sollte wichtiger sein und eine Laboruntersuchung wäre aus meiner Sicht schon längst angebracht.

Wir Männer denken ja oft:"Was von alleine kommt, geht auch wieder von alleine."
Schnell ist da was verschleppt und man fragt sich dann wie bescheuert man war und nicht beizeiten zum Arzt ging.

Also beweg dich zum Onkel Doktor. Ärzte sind durch ihre Ausbildung und ihre Tätigkeit mit menschlichen Abgründen konfrontiert die sich unsererseits kaum einer vorstellen kann. Also keine falsche Scham deinerseits. nurse..
Rüm hart - klåår kiming

Fr, 02.Mai 2014, 21:31
Ich kann dir nur raten:

Geh' zum Arzt.

Ärzte unterliegen der Schweigepflicht. Und ausserdem haben sie es mit unglaublich vielen menschlichen Verhaltensweisen zu tun. Vielleicht musst du ja nicht unbedingt schon beim ersten Besuch sagen, woher es kommen könnte.

Lass' abklären, was es mit dem orangen Urin los ist. Und lass' dich auf Hepatits untersuchen, damit du nicht etwa noch andere ansteckst.

Und eine Hepatits-Impfung finde ich auch eine gute Idee, bei deiner Neigung insbesondere gegen Hepatitis A.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Fr, 02.Mai 2014, 22:32
Also jetzt mach ich was, was hier nicht hingehört.
Die Hep.A Impfung ist die sog. Urlaubsimpfung. Der Risikofaktor in Deutschland an Hep.A zu erkranken ist relativ gering bis eher unwahrscheinlich. Wichtig ist eher die Hep.B Impfung. Die wird über Körperflüssigkeiten übertragen. Dazu werden, bzw sollten zwingend die vorhandenen Antikörper bestimmt werden. Die Hep.B Impfung sollte bei unserem Hobby Pflicht sein, auch für die Dienstleisterinnen.
Problem ist die Hep.C. Also letztes Jahr gab es gegen die C noch keinen Impfstoff. Grundsätzlich ist es Schwierig an Hep.C zu erkranken, es sei denn man pflegt enge Kontakte zu Risikogruppen. Welche Bevölkerungsgruppen so dazu gehören muss ich hier ja jetzt nicht mehr erwähnen. Die Hep.C wird mit einter Interferontherapie behandelt, die mitunter Monate dauert. Mittlerweile mit guten Heilungsprozessen. An dieser Stelle muss ich daher nicht betonen, was es bedeutet, wenn man (n) zum KuK-Fetisch (Kotze und Kaviar) neigt. Ist wie mit ohne Kondom in bestimmten Kreisen.

Ich will aber betonen. Soll jeder selber wissen. Ich bin kein Moralapostel.
-j-

Sa, 03.Mai 2014, 10:08
Liebe Interessierte,

ich möchte mich an dieser Stelle gar nicht als Gesundheitsexpertin aufspielen, da sind in diesem Posting ja schon ganz andere "wissende, frei praktizierende Hobbyärzte" am "spekulieren und hinweisend gebend therapieren", doch fehlen mir in diesem Posting die fachlichen Aussagen von all den KV/Vomit EXPERTINNEN, welche sich doch mit Sicherheit über gesundheitliche Problemgestaltungen und deren Aufklärungsarbeit beschäftigt haben, bevor sie sich zu eben dem Expertentum hinzugezählt haben.

Und Herrn Müller Schulze wünsche ich an dieser Stelle einen verständnisvollen Arzt und eine erfolgreiche Therapie.

Sonnige Grüße hinterlässt an dieser Stelle >> Madame Zarah
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Sa, 03.Mai 2014, 11:44
Hallo Zarah,
doch fehlen mir in diesem Posting die fachlichen Aussagen von all den KV/Vomit EXPERTINNEN
da kann ich dir nur von ganzem Herzen zustimmen.

Es ist selten, dass ein user hier von gesundheitlichen Problemen nach einer Session berichtet. Wenn einer von uns solche Probleme hat, wäre es schon fein, wenn die ExpertINNEN hier Hilfe geben würden. Das kommt aber leider selten vor. Insofern also besonderen Dank an dich, Zarah!

Ich habe hier im Forum als spanking-Fan schon mehrfach davon berichtet, dass ich nach heftigen Sessions oft grossflächig vereiterte Wunden an beiden Pobacken hatte und damit allein gelassen wurde (das ist erst in Ordnung, seitdem ich zu Undine gehe; die meisten halten sterile Prügeltechniken schlichtweg für Quatsch). Ich weiss, dass ich von den usern hier nicht der einzige bin, der Infektionsprobleme nach spanking-Sessions hatte. Aber ich bin der einzige, der das hier zugibt.

Insofern chapeau für Herrn Müller-Schulze.
Und gute Genesung!

Weiss denn deine Session-Partnerin von den Folgen der Session? Ich finde, sie sollte es erfahren.

so long

naughtyBoy winke winke
Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)

Sa, 03.Mai 2014, 21:46
Madame Zarah hat geschrieben:doch fehlen mir in diesem Posting die fachlichen Aussagen von all den KV/Vomit EXPERTINNEN, welche sich doch mit Sicherheit über gesundheitliche Problemgestaltungen und deren Aufklärungsarbeit beschäftigt haben, bevor sie sich zu eben dem Expertentum hinzugezählt haben.
Genau das waren auch meine ersten Gedanken, als ich den Beitrag von Herrn Müller-Schulze gelesen habe.
Das diese Praktiken gefährlich für die Gesundheit sind, steht für mich außer Frage.

Ich bin ja mal gespannt, ob da entsprechende "Expertinnen-Rückmeldungen" kommen.

Schließlich ist Herr M.-S. nicht der Einzige, der das praktiziert (hat).

Ein gesundes Wochenende wünscht
Lederfreak winke winke
(der sich über olli's Beitrag zum "Nora-Virus" trotzdem köstlich amüsiert hat!)
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 04.Mai 2014, 01:32
olli slave hat geschrieben:
Kenne ich.
Dem Nora-Virus verfalle ich auch hin und wieder. Dann aber sehr gerne. Meistens verfalle ich dem Nora-Virus wenn ich die Stahlstraße in Essen ...

*Sorry :shock: .... aber es ging mir grad so durch den Kopf
Was, den Virus gibt's auf Bestellung? Bitte um Details per PN. Leide unter Alzheimer Bulimie und der letzte "Nora" Virusbefall hat meiner Traumfigur sehr gut getan. Nora ist übrigens die Schwester von Noro ;-)
Und zum Thema: Wer krank ist und im Internet nach "Rat" sucht erwartet vermutlich nicht eine ärztliche Diagnose sondern Erfahrungen, Ratschläge oder Tipps. Machmal auch ein "geh lieber zum Arzt"! Oder hat hier jemand etwas anderes empfohlen?

So, 04.Mai 2014, 13:40
ach Du Elend,
ich wollte hier keine Welle lostreten, hatte lediglich gehofft, dass irgendwer Symptome und Inkubationszeitraum mit irgendwas vergleicht und dadurch sagen kann "... ist möglich" oder "...ist unwahrscheinlich".

Neuer Sachstand ist, dass ich inzwischen beim Arzt war, (habe geschwiegen) dieser "Magen-Darm" diagnostiziert hat und mir jede Menge Medikamente verschrieben hat, welche kurzfristig helfen sollen.
Fakt ist, dass ich diese Medikamente seit Tagen brav und pünktlich einnehme, der Zustand sich aber nicht verändert (weder besser noch schlechter).
Magenkrämpfe, Füllegefühl und extreme Müdigkeit/Kraftlosigkeit bestimmen Tag wie Nacht bei mir.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“