Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mannheim Lupi

Mi, 17.Feb 2010, 08:53
Gibts in Mannheim in der Lupi eine Domina?

Ich habe den Wunsch als Nutte zurecht gemacht am Fenster oder am Gang zu stehen . Ist das dort möglich? Hat jemand Erfahrung damit?

Re: Mannheim Lupi

Di, 29.Apr 2014, 21:03
ja, da gibt es jetzt tatsächlich eine, Lady Carolin in Haus 20, gleich nach dem Eingang links, erste Tür. dem Schild an der Tür zufolge ist sie Dienstag bis Sonntag anzutreffen, immer von 19 bis 23 Uhr. Werbung im web macht sie nicht und hat auch keine Homepage. Sie ist jung, groß, schlank, blond und stammt aus Berlin. Wie sie mir erklärte hat sie bei einer erfahrenen Domina gelernt und macht nur das, was sie auch beherrscht. Auf mich hat sie einen kompetenten Eindruck gemacht, wenngleich ich nur für ein kurzes kennenlernen da war. Freunde "schlagender Argumente" dürften auf ihre Kosten kommen. Vielleicht kann ja schon bald jemand berichten...

Mi, 30.Apr 2014, 11:54
Ich kann den Eindruck von the tourist bestätigen.
Hatte am Wochenende eine 45 minütige Session mit Carolin mit Anal- und Brustwarzenbehandlung, Spitting und Dirty Talk.
Sie ist sehr offen, engagiert und fair, die Session war klasse und auch danach hatten wir ein kurzes angenehmes Gespräch.
Aus meiner Sicht eine super attraktive Frau und eine klare Empfehlung.
Ich geh wieder hin!

Mi, 11.Feb 2015, 14:26
Stiefelknecht83 hat geschrieben:Preiskategorie?
Ich war auch schon mehrmals bei Ihr und immer zufrieden, dabei habe ich verschiedene Themen bei Ihr erlebt, von Verbalerotik mit BWT angefangen über eine Session am Kreuz bis zu einem geilen Erlebnis auf dem Gyn.-Stuhl. Ich kann die Erlebnisse von thetourist und lupus99 bestätigen. Sie ist fair, sauber, kompetent und sieht wahnsinnig geil aus. Nettes AST hatte ich auch bei ihr.

Ihre Preise fangen bei XX Euro an und steigern sich dann, je nach Länge der Session. Wenn man freundlich mit ihr ist, lässt sie auch Preisvereinbarungen zu, sie kobert nicht nach, wenn man vorher die Fukten geklärt hat (zumindest bei mir nicht).
Ihr merkt schon, ich gehe gerne zu ihr.
LG

Preise bitte nur im Tributbereich - danke, fanrheinmain winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Heidelberg, Mannheim und Darmstadt“