Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: ManuMystery

Fr, 25.Apr 2014, 16:00
Hallo Dennis,

ich habe leider schlechte Erfahrungen mit ManuMystery gemacht.

Ich hatte ein Vorgespräch mit ihr geführt, in welchem sie noch sehr nett und aufmerksam war, aber bei der Session schien sie davon nicht mehr viel behalten zu haben. Denn ich hatte mit ihr vereinbart, dass ich drei Tage später wiederkommen werde und die Session denn direkt an der Tür beginnen solle, da ich es nicht mag, Vorgespräch und Session an einem Tag zu haben. Sie empfing mich allerdings ganz entspannt und bot mir was zu trinken an und fragte noch mal kurz nach, was ich machen wollte. Auch die Session selber war total abtörnend, denn sie spulte einfach nur ihr Programm ab und sagte nicht einen einzigen Ton, obwohl ich ihr gesagt hatte, dass sie mich dazu zwingen sollte, ihr Lust- und Lecksklave zu werden. Auch als sie merkte, dass meine Erregung durch dieses total schlechte Rollenspiel nachlies, denn ohne dominante Aufforderungen wirkte das Ganze überhaupt nicht authentisch, änderte sie nichts an ihrem Verhalten, sondern bearbeitete lediglich meinen Schwxxz.

Ich weiß nicht, welche Erfahrungen andere hier mit ihr gemacht haben, aber ich kann sie lediglich optisch weiterempfehlen.

Fr, 25.Apr 2014, 18:27
@...666
Das ist aber sehr außergewöhnlich, die Session drei Tage nach dem Vorgespräch. Dann mußt du aber der Dame deiner Wahl zumindest das Wichtigste auf einem Papier mitgeben. Oder meinst du, nach drei Tagen und vielen weiteren Gästen weiß sie noch genau, was du wolltest? Oder hat sie in deinem Beisein Notizen gemacht? :-) Ansonsten finde ich es auch mal sehr gut, Session direkt ab Tür oder ohne weiteres Vorgespräch zu beginnen. Vorausgesetzt, man kennt sich schon lange oder ist zuvor per Mail "einig" geworden. Aber auch mir ist es schon passiert, dass Vorgespräch und Session, obwohl direkt danach, gar nicht zusammen paßten. Nur wird mich diese Dame nie wiedersehen. Auch wenn es "nur" daran gelegen haben sollte, dass die Dame an diesem Tag allgemein nicht gut drauf war. Aber die meisten Damen sind schon so fair, eine Session gar nicht anzunehmen, wenn sie fühlen, dass es nicht richtig passen würde. ...666, dann wünsche ich auch :-) dir, dass du eines Tages die Dame findest, die sehr vielseitig begabt ist, deinen "Wünschen" nachkommt und auch so zwischenmenschlich gut zu dir paßt. Und wie du gemerkt haben wirst, ich kenne weder dich noch ManuMystery.
Erotik + Gnadenlosigkeit + Einzigartiges + passende Chemie = Zauberformel für eine gelungene Session

Fr, 25.Apr 2014, 22:16
@Jenssm
Danke für deine Nachricht. Es mag vielleicht ungewöhnlich sein, aber ich habe schon einige gute Sessions erlebt, bei denen das Vorgespräch ein paar Tage vorher war und denke, dass eine Dame selber beurteilen können sollte, ob sie sich Notizen machen muss oder nicht. Ich hatte sogar vor der Session noch mal angerufen, um den Termin zu bestätigen. Spätestens da hätte sie ja noch mal nachfragen können. Ich hatte auch gar nicht viel für die Session vorgegeben, da es mir hauptsächlich darauf ankam, dass es direkt an der Tür losgeht und ich das Gefühl bekomme, mich nicht wiedersetzen zu können. Aber so hatte ich während der gesamten Session das Gefühl, jederzeit wieder gehen zu können.

Ich wollte das hier mal loswerden, weil diese Session wirklich ganz anders ablief als wie ich es gewohnt war. Aber wie bei deinem schlechten Erlebnis wird diese Dame auch mich nie wieder sehen. Es gibt ja zum Glück genügend Damen, die sehr kreativ während einer Session sein können. zwink
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“