Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Davina Dust

Di, 10.Dez 2013, 16:58
die Lady ist echt der Wahnsinn. Ich kann mich nur den Lobeshymnen anschließen.
Sie ist optisch der Hammer, sieht in Natur noch viel besser aus als auf den Fotos und auch ihr Parfüm war so betörend.
Es gab ein ganz ungezwungendes lockeres Vorgespräch und dann war ich in Ihrer Hand. Sie ist unglaublich spontan, die Session war voller Überraschungen. Man sieht dem zarten Wessen nicht unbedingt an, wie sie dich fesseln und in ihre Macht nehmen kann.
Ich hoffe, die Lady bleibt uns noch lange erhalten, gern auch weiterhin in München %lol% Wiederholungsfaktor absolut gegeben, Danke Lady Davina.

Blue_Moon
xcv

Di, 26.Aug 2014, 04:12
Ich durfte unlängst Davina Dust kennenlernen.
Hatte ne Session mit ihr und lady pamela (kurzzeitig waren noch 2 weitere Dominas anwesend).
Baroness Davina Dust und lady Pamela zusammen sind der Hammer! Die Planung und inszenierung der Session ein Wahnsinn. Kann Baroness Davina Dust nur jedem weiterempfehlen auch das Duo mit Pamela.

Davina Danke nochmal für die tolle Session!!!

http://www.dominaforum.net/forum/topic41702.html

Di, 26.Aug 2014, 19:32
...wie überall - entscheidet die Sympathie und Chemie zwischen Gast und Domina.

Davina Dust ist aus meiner Sicht - ne richtig Gute. Sehr selbstbewusst und sie schafft eine angenehme Atmosphäre mit einem schönen Rollenspiel zu verbinden.

Optisch - was soll ich sagen, wer bei Davina meckert - muss schon sehr gute Adressen kennen. Sie ist schon ne richtig Hübsche.

Das SM Handwerk beherrscht sie jedenfalls und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gibt nur einen einzigen kleinen Haken - der mir persönlich ein wenig too much ist. Hat nix mit ihr selbst zu tun....sondern eher mit Begleiterscheinungen aus anderer Richtung - auf die ich persönlich nicht so sonderlich scharf bin.

Nichtsdestotrotz - Davina Dust - eine sehr gute Adresse, die man als Gast kennenlernen sollte.

Gruß Pavarot

Mi, 27.Aug 2014, 04:59
pavarot hat geschrieben:...wie überall - entscheidet die Sympathie und Chemie zwischen Gast und Domina.

Davina Dust ist aus meiner Sicht - ne richtig Gute. Sehr selbstbewusst und sie schafft eine angenehme Atmosphäre mit einem schönen Rollenspiel zu verbinden.

Optisch - was soll ich sagen, wer bei Davina meckert - muss schon sehr gute Adressen kennen. Sie ist schon ne richtig Hübsche.

Das SM Handwerk beherrscht sie jedenfalls und ich würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gibt nur einen einzigen kleinen Haken - der mir persönlich ein wenig too much ist. Hat nix mit ihr selbst zu tun....sondern eher mit Begleiterscheinungen aus anderer Richtung - auf die ich persönlich nicht so scharf bin
Darf man fragen was du mit diesen Begleiterscheinungen meinst?
Lg

Mi, 27.Aug 2014, 06:39
pavarot hat geschrieben:

Gibt nur einen einzigen kleinen Haken - der mir persönlich ein wenig too much ist. Hat nix mit ihr selbst zu tun....sondern eher mit Begleiterscheinungen aus anderer Richtung - auf die ich persönlich nicht so sonderlich scharf bin.
Wäre schon interessant was damit gemeint ist, wenn Du Dich so äusserst?
lg
sixinch

Fr, 29.Aug 2014, 22:04
Davina Dust hat geschrieben:
pavarot hat geschrieben:...auch von meiner Seite, klares Ja zu Davina Dust.

Bondage kann sie sehr gut, sie versteht es ein tolles Rollenspiel auf die Beine zu stellen und sie setzt weitesgehend die Utensilien ein - die ein Studio zur Verfügung hat.

Optisch ist sie eh eine Granate - aber zum Schießen fand ich noch ihre Codewörter, die sie Dir vor einer Session - in der Regel, wenn Du das Badezimmer verläßt, ins Ohr flüsterst....Irgndwas mit "rosaroterhasenpüschel" oder sowas in der Art....allein da schmeißt Du/Ihr/Euch schon weg...aber, sie fragt es auch immer wieder in der Session ab...

Mir hat sie sehr gut gefallen. Tolle Frau, tolle Session....gut investiertes Geld !

Gruß

Pavarot

Vielen Dank mein Lieber für das Lob.

Das mit den Codewörtern müssen wir allerdings nochmal üben.
"Rosaroterhasenpüschel" war es mit Sicherheit nicht. So würde ich vielleicht Dein...bezeichenen. Sowas als Saveword geht gar nicht. Wo kämen wir da hin? Irgend etwas scheint dich so sehr irritiert zu haben, dass du es so schnell vergessen hast. Was war das blos?
Kugelaugenpuschelbär war das eigens für Deine Session ausgewählte Saveword. Und bitte nächstes Mal deutlich aussprechen. Sonst ziehe ich die Kopfhörer auf bis du es mit Knebel kannst.

Also ob als Saveword rosaroterhasenpüschel oder kugelaugenpuschelbär is a schu wurst. Bei mir gabs keins, wer weiß was es für mich gewesen wär?...

Fr, 12.Sep 2014, 22:21
Hallo zusammen,

ich hatte Davina Dust ja auch bereits aufgrund der Berichte ins Auge gefasst.

Doch nun sind in einem anderen Forum Sachen aufgekommen die absolut nicht gehen. Dass sie einem Gast einen "Beschützer" auf den Hals gehetzt hat.

Die Darstellung klang recht glaubwürdig. Ich habe auf jeden Fall keine Lust mir so einen Stress anzutun.

Ihr "Alptraum-Torture" (siehe aktuelle Werbung oben) hatte ja durchaus mein Interesse geweckt. Aber wenn ich daran denke dass da ein "Beschützer" rumwerkelt dann denke ich mir einfach ich lasse es.

Schade.

supersklave

Sa, 13.Sep 2014, 06:49
So werden Gerüchte und Negativ - Stimmungen erzeugt.
So etwas erreicht einen zu ganz unterschiedlichen Frauen permanent seit es das Df gibt und bis dato hatte das noch nie etwas mit Realität oder Wahrheit zu tun, sondern vielmehr mit Menschen, die bewusst anderen schaden möchten

Zu Davina Dust:

Ich kenne sie gut und schon lange.

Uns verbindet eine Freundschaft und wir wissen genug, um den anderen treffend einschätzen zu können.

Und ich stelle hier mal ganz klar - Davina verachtet Milieu und alles, was damit zu tun hat, das schließt " Beschützer " mit ein.
Sie hat keinen mit Ausnahme ihres Rechtsanwaltes, denn sie passt gut selber auf sich auf.

Wenn ich aber sehe, wie schnell das gehen kann - da schreibt einer irgendwo ( und sicher nicht zufällig NICHT im Dominaforum ) irgendein Quatsch hinein, Leute lesen das, irgendeiner ist entweder gutgläubig oder möchtegern- gläubig oder hat gar persönliche Aversionen inkl. Sensationsgeilheit, nimmt das dankbar auf und verbreitet etwas, was anonym irgendeiner irgendwo aufgeschrieben hat, als " Wahrheit ".
So schadest du gezielt anderen und nicht umsonst passen wir - hier - extrem auf sowas auf. Anders gesagt: Wenn mir derartiges wirklich widerfahren würde, geh ich zur Pol, stell zur Rede oder mach sonst etwas, würde es aber niemals bei einem bloßem Eintrag in einem Internetportal belassen.

" Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe zu den beliebtesten Mitteln gehören, um andere damit zu schlagen. "

© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger

Quelle: »Meschalim. Zweitausend Aphorismen«, Gregor Brand Verlag 2007

Dieser Satz spukt schon lange in meinem Kopf herum und mir wird immer klarer: Dieser Mann hat Recht.

@supersklave
Dann benenne uns bitte das Portal ganz genau, wo das drinsteht, damit Davina sich mit dem Admin in Verbindung setzen, ggf. juristisch die IP abfordern und beim Provider so via Justiz den Schreiber ermitteln kann, indem sie direkt eine Anzeige stellt.

Auch für dich gilt:
Nenn bitte Ross und Reiter - das wäre fair, richtig?

Andernfalls wundert euch nicht, wenn Beiträge dieser Art zukünftig gleich wieder entfernt werden, egal, um wen es geht.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 13.Sep 2014, 08:04
Lieber DomHunter,

reg Dich doch net auf, das ist wahrscheinlich der Ehemann einer nicht so erfolgreich und korrekt arbeitenden Domse der gerne Freitagabends in die Session platzt und meint "Lady T. da wartet der nächste Gast schon oben" und jetzt will er die Davina Dust einfach nur in ein negatives Licht rücken. Eine ganz billige Masche.

Dies sind auch die Auswirkungen der neuen Geschäftspolitik der BIZ - Betreiber, mehr Masse als Klasse bei billigen Studiomieten.

Einfach ignorieren, ihm keine Plattform bieten.
DomHunter hat geschrieben:So werden Gerüchte und Negativ - Stimmungen erzeugt.
So etwas erreicht einen zu ganz unterschiedlichen Frauen permanent seit es das Df gibt und bis dato hatte das noch nie etwas mit Realität oder Wahrheit zu tun, sondern vielmehr mit Menschen, die bewusst anderen schaden möchten

Zu Davina Dust:

Ich kenne sie gut und schon lange.

Uns verbindet eine Freundschaft und wir wissen genug, um den anderen treffend einschätzen zu können.

Und ich stelle hier mal ganz klar - Davina verachtet Milieu und alles, was damit zu tun hat, das schließt " Beschützer " mit ein.
Sie hat keinen mit Ausnahme ihres Rechtsanwaltes, denn sie passt gut selber auf sich auf.

Wenn ich aber sehe, wie schnell das gehen kann - da schreibt einer irgendwo ( und sicher nicht zufällig NICHT im Dominaforum ) irgendein Quatsch hinein, Leute lesen das, irgendeiner ist entweder gutgläubig oder möchtegern- gläubig oder hat gar persönliche Aversionen inkl. Sensationsgeilheit, nimmt das dankbar auf und verbreitet etwas, was anonym irgendeiner irgendwo aufgeschrieben hat, als " Wahrheit ".
So schadest du gezielt anderen und nicht umsonst passen wir - hier - extrem auf sowas auf. Anders gesagt: Wenn mir derartiges wirklich widerfahren würde, geh ich zur Pol, stell zur Rede oder mach sonst etwas, würde es aber niemals bei einem bloßem Eintrag in einem Internetportal belassen.

" Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe zu den beliebtesten Mitteln gehören, um andere damit zu schlagen. "

© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger

Quelle: »Meschalim. Zweitausend Aphorismen«, Gregor Brand Verlag 2007

Dieser Satz spukt schon lange in meinem Kopf herum und mir wird immer klarer: Dieser Mann hat Recht.

@supersklave
Dann benenne uns bitte das Portal ganz genau, wo das drinsteht, damit Davina sich mit dem Admin in Verbindung setzen, ggf. juristisch die IP abfordern und beim Provider so via Justiz den Schreiber ermitteln kann, indem sie direkt eine Anzeige stellt.

Auch für dich gilt:
Nenn bitte Ross und Reiter - das wäre fair, richtig?

Andernfalls wundert euch nicht, wenn Beiträge dieser Art zukünftig gleich wieder entfernt werden, egal, um wen es geht.

DomHunter
Zeige niemals deinen Schmerz !

Sa, 13.Sep 2014, 08:15
Ich bin da ganz bei dir und du hast ja recht, wobei ich das mit dem Biz erstmal ausklammere - dennoch lesen sowas eine ganze Anzahl Menschen, ohne wie wir in der Materie zu stecken, nehmen das für bare Münze und dann wirds wirklich geschäftsschädigend.
So harmlos ist das alles nicht.

Und das Dominaforum als Verbreitungsplattform mittendrin.

Nun sehe ich hier zwei Beiträge bereits mit Leuten, die zwar Gerüchte streuen, aber nicht konkretisieren können oder aus gutem Grund nicht wollen.

Ich halte es wie Peter Schumacher auf diese beiden Beiträge bezogen:

Der allergrößte Teil der elektronischen Post läßt sich in drei Kategorien einteilen: Müll, Sperrmüll und Giftmüll.
Die Absender übrigens auch.

© peter e. schumacher (1941 - 2013), Aphorismensammler und Publizist

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“