Lieber DomHunter,
reg Dich doch net auf, das ist wahrscheinlich der Ehemann einer nicht so erfolgreich und korrekt arbeitenden Domse der gerne Freitagabends in die Session platzt und meint "
Lady T. da wartet der nächste Gast schon oben" und jetzt will er die Davina Dust einfach nur in ein negatives Licht rücken. Eine ganz billige Masche.
Dies sind auch die Auswirkungen der neuen Geschäftspolitik der BIZ - Betreiber, mehr Masse als Klasse bei billigen Studiomieten.
Einfach ignorieren, ihm keine Plattform bieten.
DomHunter hat geschrieben:So werden Gerüchte und Negativ - Stimmungen erzeugt.
So etwas erreicht einen zu ganz unterschiedlichen Frauen permanent seit es das Df gibt und bis dato hatte das noch nie etwas mit Realität oder Wahrheit zu tun, sondern vielmehr mit Menschen, die bewusst anderen schaden möchten
Zu Davina Dust:
Ich kenne sie gut und schon lange.
Uns verbindet eine Freundschaft und wir wissen genug, um den anderen treffend einschätzen zu können.
Und ich stelle hier mal ganz klar - Davina verachtet Milieu und alles, was damit zu tun hat, das schließt " Beschützer " mit ein.
Sie hat keinen mit Ausnahme ihres Rechtsanwaltes, denn sie passt gut selber auf sich auf.
Wenn ich aber sehe, wie schnell das gehen kann - da schreibt einer irgendwo ( und sicher nicht zufällig NICHT im Dominaforum ) irgendein Quatsch hinein, Leute lesen das, irgendeiner ist entweder gutgläubig oder möchtegern- gläubig oder hat gar persönliche Aversionen inkl. Sensationsgeilheit, nimmt das dankbar auf und verbreitet etwas, was anonym irgendeiner irgendwo aufgeschrieben hat, als " Wahrheit ".
So schadest du gezielt anderen und nicht umsonst passen wir - hier - extrem auf sowas auf. Anders gesagt: Wenn mir derartiges wirklich widerfahren würde, geh ich zur Pol, stell zur Rede oder mach sonst etwas, würde es aber niemals bei einem bloßem Eintrag in einem Internetportal belassen.
" Auch im Zeitalter des Internets werden Buchstäbe zu den beliebtesten Mitteln gehören, um andere damit zu schlagen. "
© Gregor Brand (*1957), deutscher Schriftsteller, Lyriker und Verleger
Quelle: »Meschalim. Zweitausend Aphorismen«, Gregor Brand Verlag 2007
Dieser Satz spukt schon lange in meinem Kopf herum und mir wird immer klarer: Dieser Mann hat Recht.
@supersklave
Dann benenne uns bitte das Portal ganz genau, wo das drinsteht, damit Davina sich mit dem Admin in Verbindung setzen, ggf. juristisch die IP abfordern und beim Provider so via Justiz den Schreiber ermitteln kann, indem sie direkt eine Anzeige stellt.
Auch für dich gilt:
Nenn bitte Ross und Reiter - das wäre fair, richtig?
Andernfalls wundert euch nicht, wenn Beiträge dieser Art zukünftig gleich wieder entfernt werden, egal, um wen es geht.
DomHunter